Aber einen der so penetrant und laut ist, das man ihn nicht verschlafen kann.
Gibt es das irgendwo?
Aber einen der so penetrant und laut ist, das man ihn nicht verschlafen kann.
Gibt es das irgendwo?
hm hast verpennt?
hehe ich hab das gleiche Problem mit den Wecker aber ich such ma auch!
Bei mir nützts einfach wenn er nich immer den gleichen Ton hat ^^
also ich hab als Wecker mein k700i. hab einfach "For Whom The Bell Tolls" von Metallica draufgeladen und benütze das jetzt als Weck- und Klingelton.
nagut das mach ich auch
aber bei mir isses System of a down
Bei mir isses Nightwish - Wishmaster auf dem S65, das haut einem beim läutesten Ton einfach voll um..
natel mit vibra-alarm auf ner holzunterlage kann auch verdammt effektiv sein
Puzzle Wecker
Puzzlewecker, das ultimative Weck-Ekel!
Widerstand zwecklos. Beim Weckton springen die 4 Puzzleteile heraus,
der Alarm wird erst ausgeschaltet, wenn die Teile wieder richtig eingesteckt sind.
Sehr robust, überlebt er ganz sicher auch sämtliche Attacken auf Leib und Leben!
ps. meine frau wirft mich jeden morgen aus dem bett
geiles teil, dass muess ich mir unbedingt kaufen!
hehe, aber dann musste den Wecker noch 5min früher stellen, damit du genug Zeit hast die Teile wieder ordnungsgemäss zu verstauen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Besi
Puzzle Wecker
der Alarm wird erst ausgeschaltet, wenn die Teile wieder richtig eingesteckt sind.
Sehr robust, überlebt er ganz sicher auch sämtliche Attacken auf Leib und Leben!
ps. meine frau wirft mich jeden morgen aus dem bett
Herrlich, das brauche ich
Meine Freundin tut das in der Regel auch aber leider wohnen wir nur an 3 tagen die woche zusammen (wochende) und dann will ich ned aufstehen.
Aber das Teil könnte hinhauen, wenn es laut genug ist.
ich habe schon zig verwarnungen von der berufsschule, weil ich immer verschlafe ... aber beim nächsten mal droht mir ne anzeige
gang früher itz Näscht Pesche..
ZitatAlles anzeigenOriginal von Besi
Puzzle Wecker
geiler Wecker
Ich habe meinen Sourround-Reciever mit Radio, den stellt meine Mutter immer ein und ich werde wach...
ZitatOriginal von DarkLordSilver
ich habe schon zig verwarnungen von der berufsschule, weil ich immer verschlafe ... aber beim nächsten mal droht mir ne anzeige
eine anzeige bei was?
ZitatOriginal von Xoood
eine anzeige bei was?
Schule
bei der 4ten verwarnung gibtz ne anzeige .. für was, hab ich ka.
Hab alle bisherigen Verwarnungen von einem einzigen Turnlehrer. Riesenhurensohn der Typ .... ^^
also ich hab rammstein auf'm k700i als wecksound...das fängt schön ruhig an und wird dann lauter...aber da der mensch ja ein gewohnheitstier ist, wach ich schon auf wenn's anfängt...sowas nennt man konditionierung
ZitatOriginal von Schnitzel
Ich habe meinen Sourround-Reciever mit Radio, den stellt meine Mutter immer ein und ich werde wach...
Jööööööööö!
damned ich dreh am morgen durch wie sonstnix wenn ich von irgend sonem gefiepe oder gepiepse geweckt werde, am liebsten einfach irgend n radiosender mit aufwachen hab ich kein problem, höchstens mit wachbleiben
ne ich brauche was sehr sehr nerviges, meinen wecker überhöre ich einfach wenn ich ein bisschen wenig schlaf hatte. Dann läutet der Wecker und ich schlafe seelenruhig nebendran.
Ich hätte da noch ne ultimative Mutter zum ausleihen, da wird jeder, wach. Ansonsten in Aktion meine Schwester inkl. Mutter, da wirste nach ner durchzechten Nacht im Nullkommagarnix wach.
Ansonten Radio volle Dröhnung.
kauf doch so ein mechanisches riesenteil