• ich hab mal den puzzlewecker gelöst, mal schauen wie der sich in kombination mit wecker und natel funzt :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Stell so ein riesen-klimper teil welches gepostet wurde in eine alte grosse blech-schüssel... glaub mir, dann bist du wach ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • hmm jo oky, aber das läutet nicht ewig ... das nützt bei mir schon nichts mehr, Kaikin hat ja so ein Teil. Beim ersten Mal bin ich fast im Bett gestanden, jetzt höre ich das Teil nicht einmal mehr.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • also ich hab mein NOKIA 6100 als Wekcer, ich hör denm auch, nur schlate ich ihn zu schnell aus und penn weiter

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • Kann nur der "Elegante" Philips wecker von ID empfehlen, ist noch recht laut, bei diesem kann man siech fast nciht verpennen, im gegesatz zu Inderdiscount schrott wecker. Ist auch nur einbisschen teuer, 70.- oder so.. habe etwa 4mal wecker umgetausch bis ich der philips gewählt habe

  • so mechanische sind immernoch das beste!


    naja ich erwache meistens schon 5-10 minuten auf bevor der wecker geht... keine ahung, gewohnheitssache... :)
    kann aber doll nervern da ich rund ne halbe bis eine stunde später aufstehe am MO wenn ich schule habe, als wenn ich arbeiten gehe

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr
    ich hab auch mein Handy (6230), aber ich habs auf dem Schreibtisch, ergo muss ich aufstehen wenn ich es abstellen will :D


    Musst du mir alles nachmachen? :D


    Zusätzlich hab ich noch nen Wecker und eine Mutter bzw. einen Vater ;):D

  • Ich hab zwei Wecker. Einen Digitalen (der wird nach ner Weile tierisch laut) und meine allseits geliebte Eisenbahn. Wenn die losgeht, steht garantiert jeder im Bett. Ist echt Hammerhart :mua

    ( A64 3000+ Winni () K8N neo2 Plt. )( 512MB Infineon )( Rad 9800pro )( Win XP Prof. )

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    ne ich brauche was sehr sehr nerviges, meinen wecker überhöre ich einfach wenn ich ein bisschen wenig schlaf hatte. Dann läutet der Wecker und ich schlafe seelenruhig nebendran.


    uh, das kenn ich :rolleyes ... manche Stammtweaker wissen ja, dass ich Winter 02/03 bis Frühling 04 praktisch jede Nacht im Forum war und erst zwischen 3 und 6 Uhr ins Bett ging, um dann zwischen 7 und 8 Uhr aufzustehen, wenn ich nicht grad durchgemacht hab :P


    das Problem ist bei mir auch, dass ich mich erinnere, wo ich "alle" meine Wecker (Sony Dreammachine vom ID, Samsung Handy und so ein relativ grosser, elektrischer Wecker mit interner, altmodischer Klingel) hinstelle und kann in weniger als einer Sekunde jeden davon abstellen :gap


    wenn ich den grösseren Wecker weit weg vom Bett stelle, weckt er aber nicht nur mich, sondern auch meine überempfindliche Mutter (1 Stockwerk weiter unten ...). wenn ich nen Pulli auf den Wecker lege, verpenn ich fast jedes vierte mal ... irgendwie ein Teufelkreis ;D



    aber seit ich durchschnittlich 1-1,5 Stunden mehr penne, verpenne ich viel weniger :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • das funktioniert bei mir leider nicht, da ich dann einfach weiterschlafe ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • tönt zwar lustig ... aber das erste was kommt, nachdem ich diesen abgestellt hab, ist der Weg zurück ins Bett :totlach


    und btw ... mein Zimmer ist zu klein für solche Spässe ... egal wo der Wecker steht, es berührt nur ein Fuss den Boden, wenn ich den Wecker abstellen will ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ich hab mir so einen Wecker gekauft, welcher im läuter wird und den hört man auch im oberen stock noch ;)


    dann stell ich das teil 3m weiter weg vom bett, wenn er "pipst" stelle ich ihn wieder ab (snooze) dann nach 5min "pipst" er wieder usw. bis dann ca. 30min vorbei sind, dann steht meistens mein Vater auf und läst die Katze ins Zimmer ;)

  • LOL ihr habt probleme ;)


    Also um 5:53 klingelt mein Handy wecker... *meistens noch im halbschlaf* ;)


    um 6:00 klingelt mein Wecker, von dem ich langsam wach werde und um 6:05 fängt der Radio an zu drönen... meistens klappt es mit dem aufstehen... nur die ganze aktion stört meine familie ein wenig :mua :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Also ich hab diese 3-Wecker-Methode früher auch gemacht. Einer klingelte dann ne Stunde bevor ich aufstehen musste, einer 15min vorher und einer zu der Zeit wo ich dann raus sollte. Nur war ich dann immer brutal müde. Habs mir nun abgewöhnt und bin jetzt nicht mehr so müde.


    @ DLS


    wenn du ne Weckfunktion in der Stereoanlage hast, dann dreh da mal bissl auf und stell den Timer ein, dann wirste sicher wach. :D :rock

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • mensch mensch mensch, ich wollte ich könnte so spät aufstehen, um diese zeit bin ich schon auf dem weg zur arbeit :)
    naja zum glück habe ich des routine, dass ich einfach vorher erwache, da bin ich schon froh drüber :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Ich hab keine Stereoanlage ... :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!