[V] A64 3500+ Winchester (S. 939) *verkauft*

  • Ist nicht ganz ein Monat alt und läuft natürlich einwandfrei.
    Verkaufe ihn, weil ich Geld brauche. Werde mir danach wohl ein 3000+ kaufen oder gleich wieder Intel umsteigen.


    Verkaufspreis: 360.- inkl. Versand.

  • Was iss? Braucht niemand so ein Teil oder ists zu teuer?


    Nun denn, dann geb ich ihn halt für 340.-


    Weiter runter werde ich aber kaum gehen bei einer kaum gebrauchten Prozzi welche noch nie mehr als 1.5V gesehen hat für ein paar Minuten

  • wenn es nicht so traurig wäre, wäre es schon fast lustig...


    Jeder ist scharf wie Sau auf diese Wini's, jeder will einen, in der Schweiz sind sie unter 400.- praktisch nicht zu bekommen, und wenn ihn dann einer verkaufen will, denkt jeder:


    ''jääää, der geht sicher nicht gut... könnte zu derb gefickt worden sein... und 60.- unter NP ist zu wenig... er hat ihn ja nur auf 2.6GHz gebracht...'' Aber dass das mit 1.5V war scheint keine Rolle zu spielen...


    Mir verleidet's langsam, hier im Board Sachen zu verkaufen - da kannst Du die Hosen runterlassen und am Ende wirste noch angepfiffen, der Preis sei zu hoch (bei 15-25% unter NP bei nagelneuen Produkten)... :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • da hast du nicht unrecht, ich würd ihn nehmen, denn der Preis ist heiss... nur/Aber
    er darf den Subzerobug nicht haben, welchen er aber mit 99%iger Wahrscheinlichkeit hat, darum müsste man (oder ich) ihn zuerst testen, das will aber niemand (was ich durchaus verstehen kann)... darum mein "Nicht"-Interesse ;)

  • ich bin gerade ganz schwer am überlegen, ob ich das dingelchen kaufen soll...
    hab zwar gerade erst einen newcastle gekauft, aber der winni würde sich besser kühlen lassen...


    :gruebel :gruebel

  • Ich habe für ihn ca 370 zahlt. Aber grad als er erst rausgekommen war(Onlineshops) Nur nicht lieferbar war! Ca bei Anfangs Dezember!
    Jetzt ist er in dem Shop bei 400 fr! Hab ihn letztens bekommen und zum Glück habe ich dann zu mal bestellt, sonst müsste ich 400 fr zahlen! ;)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Hi


    ähm wie is das genau? wie hoch geht der bei Wieivel Vcore, primestable?


    ich brauch nämlich eh n neuen Winnie. Wollte eigentl. einen 3200+, aber der ist ja auch nich so viel 'günstiger' dann als dein 3500+, mal davon abgesehen, dass der 3200+ nicht lieferbar ist(?). bzw. bei pcp., da kostet er 280.-, +versand...


    der 3500+ ist bei Steg für ~390.- lieferbar.


    aber jo, das Prob ist, dass ich ein MSI (oder noch lieber eigentl. ein DFI[aber da gehts ja noch ewig, bis es lieferbar wird]) NF4 Board [nicht SLI] möchte... und das geht noch lange, bis es erhältlich ist, dann wirds wohl auch wieder 'neue' 3200+ Winnies geben, welche dann evtl. wieder günstiger und evtl. auch besser werden/sind ?


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • steg 400.- + 20.- Porto - und ''short'' ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."


  • Ein gutes Beispiel dafür, welches auch in diese Kategorie fällt, war ein P4 2.8GHz mit M0 Stepping (Northwood). Diese CPU kostet heute noch um die 230 CHF (die CPU habe ich vor ca. drei Monaten verkauft) und ich bin sie gerade mal für 170 losgeworden. Dabei wurde sie nicht einmal übertaktet, ...


    Der Meinung von Sharky kann ich mich somit nur anschliessen! Mir machts auch kaum Spass hier etwas zu verkaufen.



    @McQueen
    Ich hoffe es ist auch etwas in deinem Sinne, wenn hier solche Posts erscheinen. Wenn nicht, dann werde ich meinen Post leer-editieren.


  • Hmm, hast du jetzt Interesse oder nicht. Wenn du doch Interesse hast, dann mach ich mal einen Primetest, aber wenn ja eh nicht, dann kann ich mir die Antwort ja sparen.

  • Ne lass mal, ich glaub ich warte lieber noch auf das MSI bzw. evtl. sogar das DFI Nforce4 Board.


    CPU Bringt ja nix ohne Board.
    Und so ne schöne CPU einfach so dahingammeln zu lassen... :stupid


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Hmm....eigentlich war das nicht so geplant, aber das könnte ich mir eventuell überlegen. Dann kauf ich mir gleich einen P4 Prescott.


    Würdest du beides zusammen für 470.- exkl. Versand nehmen? Board siehe Sig: AV8 ....imo das Beste S939-Board das es gibt.

  • Hmm.....bin bei Ricardo gesperrt. Nun muss ich ihn halt doch hier verkaufen.


    Also ich verkaufe ihn immer noch für 320.-
    Man beachte, dass das Teil 2500Mhz bei 1.4V Standard-Vcore absolut stabil schafft! 8o


    Zusammen mit dem Abit AV8 gebe ich ihn für 470.- inkl. Versand.

  • hm, also dass ein A64 immer 300Mhz mehr mit Standart Vcore schafft... das sollte jeder wissen, das ist nix besonders dass der 3500er 2.5ghz macht, das ist Standart!


    Ahjo, Preis ist ein bisschen hoch... normal verkauft man gebrauchte Hardware für 75% des Neupreises. Das da Oben sind doch ned mal 85%?


    Also hat die CPU noch 279.- Wert und das Board ca. 119.-!


    mfg

  • aber nicht bei 1.4V! Das erlaubt extrem Silent-Systeme.


    Zudem werden solche CPU's in deutschen Shops zu erhöhten Preisen verkauft, z.B. ein 3500+, der bei folgenden Spezifikationen läuft


    2200 MHz bei ~ 1,25V VCore !!!
    2400 MHz bei ~ 1,35V VCore !!!
    2500 MHz bei ~ 1,45V Standard VCore !!!


    für 30€, also 50.- mehr ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."