Wintersportgeräte :>

  • Da ich einfach immernoch ne riesenfreude an meinem neuen Snowboard hab möcht ich euch mal nach euren Boards fragen, was ihr so fürn teil habt :) (ja auch die skifahrer dürfen ihre geräte zeigen).


    Ich hab n Burton Bullet 157


    Mit ner Burton Custom Bindung


    Und Burton Moto Schuhen


    Also mir gehts vorallem um Snowboards, gibt ja zum teil boards mit ganz geilen designs :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ich habe ein F2 Silberpfeil:


    Das aufm Bild ist zwar nicht das gleiche vom Aussehen her, aber ähnlich.
    Meines ist noch mehr silbrig und hat oben noch so eine silbrige Fläche in der Form eines Pfeils. :)
    Die Ecken der unteren Seite sind bei mir auch nicht angerundet sondern wirklich eckig. Evtl. müsste ich mal ein Pic machen. :D


    Aber am liebsten hätte ich halt schon ein F2 Speedster SL.


    Greez Martin

  • Yarrow, oha, n racing board, sieht man nicht all zu viel aufn pisten :)


    Muss unbedingt wieder auf die Piste mit meinem board, das hat den schnee erst an 2 tagen berührt :>
    Aber bin froh es gekauft zu haben, hatte jetzt ne 2 Jahres pause eingelegt, also 2 jahre nie auf nem brett gestanden, aber das geile ist, man verlehrt es nicht hehe :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • *stubs* guck doch den anfangspost :>
    isn freestyle/freeride board (schöner mix zwischen beidem)
    stand schon immer auf solchen boards, noch nie auf nem racing, is denke ich auch nix für mich, tja

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Oh, hoops, hab gar nicht gesehen, dass du das warst. :gap


    Jo, viele finden es einfach langweilig. Ich kann die Leute nicht verstehen. Ich find das Gefühl einfach zu geil.


    Greez Martin

  • Ich fahre einfach zu gern durch frischen powder oder fliege bei n paar jumps (auf die nase ;) )
    Ich bin n gemächlicher fahrer, chillen beim boarden is zu schön :)


    da is nunmal ein racing board gar nichts für mich :) (vorallem nicht da ich auch gern n bissl fakie fahre)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Im Skilager musste ich auch mal Fakie fahren. Wurde dann aber wegen meinem Board davon befreit.


    Powder mag ich nicht so. Lieber mittelharte Pisten auf denen man schön mit den Kanten fahren kann. :)


    edit: Wie lange fährst du eigentlich schon?


    Greez Martin

  • lol, fakie mit race boards is nich so das wahre ;)


    naja, das andere prob fürn racer wärn meine füsse, die sind halt gross, brauch n wide board (extra breit)


    ok, müssten halt ziemlich grosse platten drunter, aber najo, da ich schon hard boots nicht so mag werd ich wohl niemals auf nem race board stehn :)


    @ die andern mitn brettern, kurvt ihr nur aufn pisten rum, oder auchmal durch powder, n bissl rumhüpfen undso? :)


    ps: ich fahre seit der 5. klasse, also seit *rechne* 8 1/2 jahren :) davor ski, war mir aber zu öde.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Scott Dup

    Bilder


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • ich fahre zwar ski, aber mich würd wohl ein race board mehr reizen als ein freeride/freestyle board. Aber am geilsten find ich schon Carving Skier.

  • Ich hab n 10 Jahre (war auch gleich mein erstes Board :D) altes KillerLoop M2B Freeride Brett mit Scheiss Bindung und kack BLAXX Boots.


    Das Board ist der Hammer, möchts nicht missen. Winter 2005/06 gibts fürmich dann wieder mal ne Runde Boots/Bindung


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Also ich jump ned so gerne. Weis ned hab da nicht so den Bezug zu. Ich fahr am liebsten powder oder halt eben ne mittelharte Piste. Einfach schön rumkurfen.


    Wie lange fährt ihr schon? Ich fahre seit *überleg* ca 7 Jahren. Da war ich glaub ich das erste Mal auf nem Brett.

  • normalerweise bin ich mit dem HEAD Mad_Trix in den verschiedenen Parks anzutreffen. mad_trix ist neben dem 1080 und scratch einer der geilsten twintip's.


    für "deep shit-powder" benutze ich den HEAD Monster iM 85:

    ^^der gehört aber nicht mir


    und falls es ein ganz normaler pisten tag geben sollte, hab ich noch den
    HEAD Cyber XP 80 (der rote), aber bei dem lässt der flex langsam nach.
    aber als carver ist er immernoch geil.

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • ich hab seit ca. 5 Jahren jedes mal nur gemietete Ausrüstung *duckundweg*

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hab n nidecker smoke XL, hat aber sicher schon 3 jahre auf dem buckel. immernoch ein geniales ding... für leute die auf grossem fuss leben :gruebel

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com