RAM für 250+@2-2-2-7-1T / 300+@2.5-X-Y-Z-1T

  • @ Fire D: Also wenn das Sys noch in Arbeit ist wie solll ich da Benches liefern :-) ? Bitte überlegg, bevor du schreibst...thx ! Ich bin auch Lehrling, aber ich habe guten Nebenverdienst :-) !


    @ infinite : Thx für deinen Comment über FireD ! Wegen dem Netzteil, dass habe ich von PCTweaker.de ! Da leider das Antec TrueControl nicht mehr gut lieferbar ist, musste ich es von Deutschland holen.


    Digitec hat neusten ein paar OCZ-Ramriegel in Ihr Sortiment eingeführt :rock ...könnte für ein paar User intressant sein....

    Intel E6400 3,4GHz @ 1,38V
    OCZ Platinium 4-5-4-10 @ 425MHz
    Asus P5B-Deluxe
    XpertVision GeForce 8800GTS
    OCZ Powerstream 520W
    CPU und GPU@ Wakü

    Einmal editiert, zuletzt von Fi5HB0N3 ()

  • aber sie haben nicht wirklich :)
    der m!d! hat bei ihnen angerufen und nachgefragt wann in etwa der leifertermin sei?


    sie: ja wir wissen es nicht... nichtmal annähernd wussten sie wann sie sie erhalten werden, daher traue ich der ganzen sache nicht wirklich

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • infinite Hab ich das gesagt? Ich habe nur gesagt das er zuviel Geld hatt und sich Sachen kauft die wirklich sinnlos sind! und Das mit dem booster hab ich natürlich falsch verstanden, ich dachte er braucht es für seine TCCDs.


    Fi5HB0N3 gehst du auf den strich? dealst du? xD


    Also lassen wir das Thema mal bei seite, sonst fängt wiedermal ne riesen flamerei anè


    spass bei seite, bei Digitec sind die OCZ Rams sowieso viel zu teuer, und nicht mal verfügbar!

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

    Einmal editiert, zuletzt von FireD ()

  • Ach kommt seit bitte beide vernüftig ok=)? Mag mich nicht einmischen aber wenn ihr ein prob habt dann könnt ihr das sicher auch sachlich in einem PM besprechen...



    Ja dann hoffe ich einmal auf Rev. 1.2 bitte lieber funcomputer bitteee. Nuja Morgen oder am Freitag werde ich es erfahren...

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Also jemand aus dem msn hatt vor ein paar tagen XL gekauft, und es waren rev. 1.2! also für mich ist es geklärt, ich bin jetzt ruhig (:

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • @ FireD : Was soll das, man merkt das du noch ein kleiines Kiddy bist das noch in dei Schule geht. Und was soll das mit auf dem "Strich" gehen ? Kannst nicht erwarten da ich mich vonem kleinen Kiddy wie dir blöd anmachen lasse... also gib entlich mal Ruhe, please ! So Typen wie dich sollte man bannen vom Forum !


    @The Cat: Ich will ja aufhören, aber wenn er mich immer wieder aufs neue blöd anlässt wie jetzt wieder mit dem Spruch ob ich auf den Strich gehe....


    Also von meiner Sete ist Schluss jetzt , nach dem Moto: " De gschider geht noh...."

    Intel E6400 3,4GHz @ 1,38V
    OCZ Platinium 4-5-4-10 @ 425MHz
    Asus P5B-Deluxe
    XpertVision GeForce 8800GTS
    OCZ Powerstream 520W
    CPU und GPU@ Wakü

    Einmal editiert, zuletzt von Fi5HB0N3 ()

  • heieii fishbone, auch wenn fired das maul etwas weit offen hat, deine reaktion ist auch nicht gerade erwachsen und vorallem machst du dich so hier nicht gerade beliebt, neu und schon rumpöbeln was geht...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • GaleP : Ja sorry, wenn dich einer einfach blöd anlässt gibts du auch deinen Kommentar ab, ist menschlich.... Ja findes auch traurig das ich mich schon aufregen muss bei meinen ersten paar Posts, aber Fakt ist er hat damit angefangen und ich beende es und ich hoffe er tut dasselbe.


    Back to Topic !

    Intel E6400 3,4GHz @ 1,38V
    OCZ Platinium 4-5-4-10 @ 425MHz
    Asus P5B-Deluxe
    XpertVision GeForce 8800GTS
    OCZ Powerstream 520W
    CPU und GPU@ Wakü

  • fishbone ist vielleicht neu hier, aber verteigen darf sich wohl auch ein neuer?!? manchmal frage ich mich ab dem forum hier schon ein wenig,....es läuft nichs und wenn mal etwas läuft dann ist es eine flamerei....

  • Zitat

    Original von GaleP
    nichtmal annähernd wussten sie wann sie sie erhalten werden, daher traue ich der ganzen sache nicht wirklich


    Die wissen doch wahrscheinlich nicht mal WAS genau sie erhalten werden... schaut Euch nur mal die Homepage von OCZ an :D


    btw: hört bitte auf, Euch zu VERTEIGEN :D - notabene in meinem Thread ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Ja hoffen wir mal auf XL hab gerade meine Mails gecheckt und gesehen, dass das Packet heute schon auf die Post ist =) Hrrr *freu*
    Das Sys wird zwar ehw dier nicht gehen as usual wenn ich mir nen neuen PC poste aber irgendwann wirds dann gehen;)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • hehe ja sharky das stimmt wiederum auch wieder ^^

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • @Cat Meine XL waren sicher 1.1 also ohne Brainpower PC. Gingen aber trotzdem ohne probs auf 250fsb mit 2,5-3-3-6 @ 2,8V. Das sollte den meisten reichen....

  • Ehja ich werds wohl morgen sehen. meine grösste Sorge ist atm der Winni, dass der vom Board erkannt wird...

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • @ The_Cat : Was für ein Mobo hast du ?

    Intel E6400 3,4GHz @ 1,38V
    OCZ Platinium 4-5-4-10 @ 425MHz
    Asus P5B-Deluxe
    XpertVision GeForce 8800GTS
    OCZ Powerstream 520W
    CPU und GPU@ Wakü

  • GIGABYTE GA-K8NF-9 mit nf4 4x <-- werden einige sagen ahhh das is ja eigentlich mainstream und kein ultra. Stümmt aber laut einigen Reviews und berichten lässt es auch 5x Hypertransport zu nicht nur 4x...
    Mag ned Geld für SLI Boards ausgeben, denn ich finde SLI nur eine Spielerei ohne wirklichen Sinn. Jedenfalls zur heutigen Zeit bei 3dfx hats damals was gebracht heute nichtmehr...

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von The_Cat
    ... ich finde SLI nur eine Spielerei ohne wirklichen Sinn. Jedenfalls zur heutigen Zeit bei 3dfx hats damals was gebracht heute nichtmehr...


    Stimmt nur bedingt. Klar, es ist extrem teuer, IMHO viel zu teuer, vor allem mit 2 6800GT's oder Ultras, aber mit einer extrem schnellen CPU (A64 2.8-3GHz oder mehr) bringt's sehr viel ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ja aber schau einmal das ist eine Dimension, die nur von wenigen erreicht wird und ob es sich lonht so viel Geld zu investieren nur damit man den schnellsten PC der Welt hat?


    Klar mir macht OC'len auch Spass und es ist schön weiter oben in der Rangliste zu stehen als andere, aber für mich hats irgendwo Grenzen. Wenn ich alleine für zwei Grakas soviel hinlege, wie ich morgen oder übermorgen für:


    Mobo
    Graka
    Rams (ja die Corsair XL)
    CPU
    GPU Lüfter


    hinlege, nur damit ich ca 50 Frames oder wieviel auch immer mehr habe. Dabei kannst du auch mit einer ATI X800 oder einer Single 6800er alles gut und ruckelfrei geniessen....

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • genau - sogar mit einer 6600GT für 260 Fränkli ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."