ich habe jetzt schon zwei Pack solche Sticker
und erst einen einzigen gebraucht! nämlich für die hässliche grüne Landi-Agenda
lächerliche Preispolitik von ccomp
-
-
Zitat
Original von cype
Nun schaut euch mal das an:Samsung 20 GB HDD ATA-100 /sehr leise Hdds 5400rpm 148.20
Samsung 30 GB HDD ATA-100 /sehr leise Hdds 5400rpm 148.05
Samsung 40 GB HDD ATA-100 /sehr leise Hdds 5400rpm 146.25
Man wie blöd sind die eigentlich?
hmmm, also.... jetzt muss ich halt ccomp verteidigen... kenn da jemanden...
die samsung 20gb hd wurde scheinbar nicht mehr produziert oder ausgeliefert... d.h., es hat nur noch wenige....
sicherlich ist es komisch... aber was solls? ccomp hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht, im gegensatz zu steg, pcline oder pchai (*lachanfall*) ....
ach ja... dieser jemand der bei ccomp arbeitet hat doch mal erwähnt, dass es leute gibt die trotz den oben genannten preisen eine 20gb hd gekauft haben...
-
betr. ccomp: die haben die 5400er hdds auch schon über ricardo zur versteigerung angeboten, hab mich mal erkundigt...
betr. topd: die hatten online tatsächlich mal ne WD mit 120 GB für 120.- angeschrieben (1GB für ein Stutz )
der herr kollege hat daraufhin gerade 5 Stk. bestehlt, aber die (cheibe) wollten die hdd nicht hergeben (haben da auf ihre AGB vermerkt, aber die sind nicht ganz so ..............***
gut, ich hätte die auch nicht hergegeben für sowenig, aber nach OR wäre diese auch nicht falsch oder offensichtlich falsch angeschrieben!!!
greets
-
Zitat
Original von Bibabutzemann
hmmm, also.... jetzt muss ich halt ccomp verteidigen... kenn da jemanden...die samsung 20gb hd wurde scheinbar nicht mehr produziert oder ausgeliefert... d.h., es hat nur noch wenige....
sicherlich ist es komisch... aber was solls? ccomp hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht, im gegensatz zu steg, pcline oder pchai (*lachanfall*) ....
ach ja... dieser jemand der bei ccomp arbeitet hat doch mal erwähnt, dass es leute gibt die trotz den oben genannten preisen eine 20gb hd gekauft haben...
Wer kennst du den da, Balta oder de Boer?
-
Zitat
Original von cype
Wer kennst du den da, Balta oder de Boer?
ähm, also keiner von den beiden.... ist so ein richtiger ürner...
-
Ui ich hoffe du leitest nicht alles weiter was hier so über ccomp geschrieben wird
Aber etwas fand ich wirklich lachhaft bei CComp.. nämlich damals als sie Intel verkauften nur weil ein paar unfähig waren und ne Kante beim AMD abgebrochen haben.. *tss*
Frag mal wieviel ihnen Intel gezahlt hat dafür *g*
-
Zitat
Original von cype
Achja die Karte steht überigends zum Verkauf... für 150.- gehört sie dir!
die bekomm ich neu für 100-110.- -
Zitat
Original von zbolle
gut, ich hätte die auch nicht hergegeben für sowenig, aber nach OR wäre diese auch nicht falsch oder offensichtlich falsch angeschrieben!!!
genau - die müssten die geben! -
Zitat
Original von Sh@rky
genau - nach OR müssten sie die für diesen Preis geben (nur wenn sie Fr. 1.20 oder 12.- angeschrieben hätten, nicht, dann wär's offensichtlich) -
ja aber eben, da haste keine chance...
in den Verkaufsbedingungen steht irgendwo, das sie sich vorbehalten die Preise kurzerhand zu ändern oder so....hab mich auch nicht so richtig in die sache reingearbeitet....aber eigentlich !!!!!! naja......
but, guys, keep your eyes open!!!