..frag ich mich wieso bei meinen logitechs dauernd die werkseitigen teflonkackpads abfallen
Manchmal...
-
-
weil du ganz einfach zu schwere Hände hast
..... frage ich mich dann wieso sie dann net bessere pads montieren
oder
... frage ich mich, wieso Logitech solche Leute vom Gebrauch ihrer Mäuse ausschliesst.
-
Ist nicht nur bei OOR der Fall...
Und ausserdem stützt man ja normalerweise nicht das ganze Gewicht der Hand auf der Maus ab
-
auch beim mir der Fall .... und die Mouz Skates sind nach ein Paar Monaten auch "durchgeraffelt" ...
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
auch beim mir der Fall .... und die Mouz Skates sind nach ein Paar Monaten auch "durchgeraffelt" ...Was sind Mouz Skates? Hast du mir da mal ein Bild? Danke
-
Sind so Streifen die man auf die Gleitflächen der Maus kleben kann damit sie noch mehr gleitet
-
Jo, gibtz bei PC4ALL
-
...frage ich mich ob browsetabletten auf layer 3 oder 7 sprudeln
-
Wennschon auf Layer 5
-
Zitat
Original von OutOfRange
...frage ich mich ob browsetabletten auf layer 3 oder 7 sprudelnlayer 1 - die sind physikalisch
-
browsen ist doch aber ne layer7 anwendung aber tabletten sind physikalisch = layer7 & layer1 = 8 / 2layer = Layer4 MATHEMATISCH BEWIESEN !!! :zub
-
...bekommt man im Migros Take-Way am Bahnhof 10 statt 6 Chicken Nuggets für 6,- *nimmt es nicht so genau mit dem rechnen*
-
...hat man eine Lasagne gekocht...
...hat man Ferien
-
... ist man ein a.... und stört andere mit solchen Fakten beim Arbeiten!
-
...hat man einfach nicht genügend arbeit für einen ganzen tag
...langweilt einen das
...wartet man einfach nur auf den feierabend
..will das wocheende nicht so recht kommen
-
... ist der Chef weg, man hat keine Arbeit, langweilet sich zu tode und könnte gerade so gut nach hause gehen und etwas sinnvolles machen.
-
... frag ich mich ob wohl jemand mit mir ficken will
-
... haut der Chef einfach in die Ferien ab (2 Wochen) und lässt den
Praktikanten mit aller Arbeit sitzen -
...penn ich in der mittagspause alleine im büro ein
...wecken mich die kollegen dann unsanft
-
... amüsier ich mich köstlich ab den siggs von OOR