Actionspiel für Mord verantwortlich?

  • Das Actionspiel GTA steht in den USA erneut am Pranger. Diesmal soll Rockstars Grand Theft Auto-Serie für einen Mord an zwei Polizisten und einem Angestellten verantwortlich sein. Angehörige der Opfer haben nach amerikanischen Medienberichten bereits Klage gegen Publisher Take 2 eingereicht. Der im Jahre 2003 17-Jährige Devin Thompson soll vor seiner Tat gerne GTA 3 und GTA Vice City gespielt haben.




    ich finds langweilig.. immer nur games sind schuld wenn jemand ammock läuft.. das sind ganz einfach psychopaten

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • die sollen das doch mal anders herum sehen...


    dass der spiele spielt weil er gerne leute umnietet is für mich logischer, als dass er leute umnietet, weil er gerne spiele spielt :nope

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • der ammockläufer ist ja weniger schlimm.. schlimm sind die die das gefühl haben games seien schlecht und dazu keine ahnung haben..

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Freak
    ...wahrscheinlich hat er zum gamen noch Marilyn Manson gehört :skull


    lol oder sonst ein lied das den titel trägt "make it real" ^^

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • und ein Eis gegessen! Ich möchte ja nicht in der Haut von Langnese stecken :P


    *Ironie*


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • und er isst BROT


    http://www.verbietet-brot.ch.vu/



    # Mehr als 98% aller Inhaftierten sind Brotkonsumenten.


    # Die Hälfte aller Kinder, die in Haushalten aufwachsen, in denen Brotkonsum stattfindet, liegen bei staatlich standardisierten Tests unter dem Durchschnitt.


    # Im 18. Jahrhundert, als Brot noch in den Haushalten gebacken wurde, war die durchschnittliche Lebenserwartung nicht höher als 50 Jahre; die Sterblichkeit bei Kindern war unakzeptabel hoch; viele Frauen starben im Kindsbett; Seuchen wie TBC, Grippe und Cholera terrorisierten ganze Nationen.


    # Mehr als 90% aller gewalttätigen Verbrechen geschehen innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.


    # Brot wird aus einer Substanz hergestellt die in Szenekreisen "Teig" genannt wird. Es ist bewiesen, dass eine Maus schon an einem Pfund Teig ersticken kann. Der/die durchschnittliche Deutsche nimmt monatlich ein Vielfaches dieser Menge zu sich.


    # Primitive Naturvölker, die kein Brot kennen, weisen wesentlich weniger Krebs-, Alzheimer- und Parkinsonfälle auf.


    # Brot macht nachweislich psychisch sowie physisch Abhängig. Probanden, denen dieses entzogen wurde, bettelten schon nach etwa zwei Tagen um Brot.


    # Brot ist eine Einstiegsdroge. Meist führt sie zum nachhaltigen Konsum härterer Mittel wie Butter, Marmelade, Käse und sogar Wurst!


    # Brot absorbiert Wasser. Da der menschliche Körper zu 90% aus Wasser besteht, kann Brot diesen in eine dicke, wabbelige Masse verwandeln.


    # Neugeborene können einen Schock von Brot bekommen.


    # Brot wird bei einer Temperatur von über 200 Grad Celsius gebacken. Ein Erwachsener stirbt bei dieser Temperatur innerhalb von einer Minute.


    # Die meisten Brotkonsumenten sind nicht in der Lage, zwischen wissenschaftlichen Fakten und statistischen Manipulationen zu unterscheiden.


    # Wenn man einem Menschen prozentual soviel Hefe gibt wie Brot benötigt. Würde der Mensch innerst kürzester Zeit sein Volumen erhöhen, ja vielleicht sogar daran sterben!

  • LOL. Der war mal wieder köstlich (wie Brot!?!) :D


    Naja, wenn hier in Deutschland, ein Opa mit 50 durch eine Einkaufsstraße fährt (ist wirklich passiert), dann macht man der ARD und dem ZDF, auch keinen Vorwurf, dass sie am Vorabend eine Verfolgungsjagd gezeigt haben :D


    so Wayne?!?!?


    greets

    ( A64 3000+ Winni () K8N neo2 Plt. )( 512MB Infineon )( Rad 9800pro )( Win XP Prof. )

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    das sind nicht psychopaten sondern opfer eines gesellschaftssystemes das seine eigenen fehler nicht sieht bzw. zugeben will.


    Genau 100%tig das was ich meine



    Boriz jo den hab ich vermisst hehe

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • gibt es einen Ausdruck für leute die kein Brot esses so wie Vegetarier=kein Fleisch?
    Das könnte eine neue "Lebensphilosophie"(wusste kein besseres wort) werden.

  • Zitat

    Original von Dark22
    gibt es einen Ausdruck für leute die kein Brot esses so wie Vegetarier=kein Fleisch?


    Veganer? (strenge Vegetarier. essen keine Produkte, wo irgendwas von einem Tier drin ist)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Jo aber er meint für Leute die kein Brot essen :))
    Brotianer? *lol* ne kA

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    ich finds langweilig.. immer nur games sind schuld wenn jemand ammock läuft.. das sind ganz einfach psychopaten


    Ja so seh ich das auch, da wird sich sehr wahrscheinlich auch nichts ändern (bezogen auf Games [verbieten und so..])


    Denn ich denke dass da viel mehr Faktoren eine Rolle spielen, dass jemand zum Amokläufer wird.

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • Da sind garantiert keine Games dahinter den Sojemanden hat grössere Probleme :gruebel

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    Jo aber er meint für Leute die kein Brot essen :))
    Brotianer? *lol* ne kA


    wenn Eier und Milch im Brot sind, dann dürfen Veganer (strenge Vegetarier) kein Brot essen. alles klar? ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • achsoo stimmt sorry mein Fehler hast natürlich recht 8o

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • was veganer sind weiss ich, ich wollte eigentlich schon eher so was wie Brontlaner oder so :P


    Aber back to topic
    Wieso klagen sie nicht den Präsidenten an? Es liegt doch auf der Hand, dass solche Taten duch soziale Probleme etc. entstehen und da kürzt MR. Bu$h genau diese Geldmittel :stupid Da ist es einfach das ganze auf Games abzuschieben! Dafür machen die USA grosse Kriege und was sieht man davon im TV? Nicht etwa Schiessereien Attentate Waffen Soldaten???
    Für mich bleiben die USA ein Land voller Rätseln

  • Weils billiger und wesentlich einfacher is :rolleyes

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von Dark22
    Für mich bleiben die USA ein Land voller Rätseln


    Bei mir wirft vorallem das Rechtssystem in den Staaten grosse Rätsel auf.
    Da gibt's glaub ich genügend Beispiele dafür... :(

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit