*hervorkram*
so, hat sich einiges getan an der Hardware des projekts
und heute habe ich eine neue Plexischeibe graviert, finde das resultat doch sehr gelungen für den ersten anlauf gefällt es mir schwer
*hervorkram*
so, hat sich einiges getan an der Hardware des projekts
und heute habe ich eine neue Plexischeibe graviert, finde das resultat doch sehr gelungen für den ersten anlauf gefällt es mir schwer
Sieht genial aus, absolute Toparbeit:applaus
Wie hast du das Plexi grafiert, dass das so exakt herausgekommen ist.?
CNC Millingmashine Mikron W31CH
mit der CNC Fräse im betrieb gravierstichel zurechtgeschliffen und ab die post
sieht echt hammergeil aus
vorallem weiss ich jetzt was amd bedeutet
greez
jop wusste ich ne zeitlang auch nicht
danke fürs loben, hört man immer wieder gerne
Wirklich ne schöne Arbeit, habs mir am Samstag so vorgestellt.
Muss es dann aber noch in echt betrachten kommen.
Sieht geil aus
Wird die Gravur noch beleuchtet?
ich weiss eben noch nicht wirklich ob ich sie beleuchten soll
ist leider nur 3mm plexi und für das extra LEDs bestellen wenn noch so viele 5mm da liegen... grml
du zwingst mich schier sähe noch geil aus
oops sry für doppelpost
Und wie ich dich zwinge
Kommst du an die t2w? hab noch ein paar 3mm rumschwirren
noe, aber an die DL, gut, bis dann will ichs eigentlich fertig haben...
hmm mir fehlt leider etwas der platz für die LEDs...
unten sind 5mm verfügbar
links nur 2mm
oben und rechts wären kein problem... mal schauen ob ich es von oben und rechts her genug stark beleuchten kann
bin gerade am kühler für die 7800er und 7900er Serien basteln, bzw einfach einen RAMkühler
bin noch nicht wirklich weit... aber der sollte mal passen, mal schauen ob ich demnächst zeit habe einen zu fräsen
Cooles Bild, bin auf jeden Fall auf das Endresultat gespannt.
sieht wirklich hammer gut aus!!! haste verdammt gut hingebracht!!!
Ja!! 1st Klasse arbeit!! :top
kühler wurde wieder verworfen, bin gerade an einer komplettlösung (GPU RAM und evtl auch Spannungswandler)
wenn die "Komplettlösung" auch fuer 7800 und 7900 sind, dann bau mir auch eine, wenns nicht zu teuer wird
stk preis für SLi set wird um die 310.- sein, einzelstück 160-180.-
PS: da mal bilder damit man sich vorstellen kann warum der so teuer wird...
ist nat. nicht fertig
noch eins... (kann aufs mal nicht mehr mehrere fotos in einem post angängen)
so, etwas weiter gemoddet. die 7900GTX ist nun mit einem Heattrap Mosfet und einem AC NVXP3 gekühlt. desweiteren habe ich mit 50m PVC schlauch geholt da ich die schläuche auch gleich noch wechseln wollte. eine neue Laing DCC T1 hat meine eheim 1048er ersetzt. neuer wasserzusatz von cooltek ist drin welcher zwar saugeil grün ist, jedoch aber kaum uv aktiv... schade eigentlich.... weiter habe ich den auqatube welcher noch rumlag im gehäusedeckel montiert und den AGB welcher am Heck war entfernt!
die schläuche sehen geil aus, ein riesen wirwarr die temps sind immernoch sensationell
pics kommen im verlauf der nächsten woche mal, da mein mitstift die digicam hat...
was ich noch machen werde:
eine neue Frontblende für die 2 DVD-RWs, 6 Kippschalter, 3 Kipptaster, 2 LEDs, Schlüsseltaster und dem AMD logo mit lochblech oder streckgitter
evtl kommen noch LEDs in die Seitenwand und hinter das AMD logo, je nachdem wie die zeit reicht. möchte eigentlich fertig sein bis zur DL
danach sollte ich eigentlich soweit fertig sein, dass ich die kiste auch mal gebrauchen kann