Project Mary

  • und was mach ich mit meinen geilen ALU-Füsschen? :)
    ich weiss noch nicht, denke die ALUs bleiben dran und dann brauche ich einfach ein wägelchen zum transportieren ;)
    das Viper ist schon mit nur 1 wakü sauschwer...
    nun 2 "Trippleradis" mit 2 Pumpen, 2 AGBs, und und und...
    dann noch die AluminiumWanne im boden, das zeug wird verdammt schwer ^^
    1 seeehr grosser vorteil: das ding klaut niemand :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • is da ned n'bisl viel zeug drin ? :D

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von melloman
    is da ned n'bisl viel zeug drin ? :D


    und das ausgerechnet von Mr. "ich hab 3 1000mm lange Rohre" :P


    Edit:
    oder sollte ich schreiben: das ausgerechnet von Mr. "ich bau extrem grosse Case Cons ohne Funktion, die ich nur mit Mühe mit nem Transport-Karren an ne LAN nehmen kann"? :skull

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • das einte riesen dingesn is ja auch ned für lans gedacht :P


    der andere schon, und es sind bloss die rohre, welche ein wenig lang (?) sind...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • schnauze, mein thread nicht euer :gap :droh


    ja warum viel zeugs? das will ich ja, will ein böses sys bauen :) alles auf doch relativ engem raum :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • naja, er hat schon so ein recht hohes gewicht gehabt mit nur 1 graka und 2 HDDs
    nun sind 2 grakas mit 2 inno nv40 kühlern und 4 HDDs mindestens :)
    wird doch recht schwer


    achja, dies wird mein letzter casemodd sein für eine weile, bin heute wärend der arbeit auf ein rattenscharfes casecon gekommen
    mehr verrate ich aber noch nicht!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Primaform AG Werkzeug und Formenbau
    hab heute dem chief mal die bilder gezeigt, er war voll begeistert ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Haste PN! :D
    Ich habe meine Lehre zum Polymech bei der RUAG Land Systems (ehemals SW Thun) gemacht. Nun bin ich seit knapp 3 Jahren in einem kleinen Betrieb, welcher vorwiegend Käsepflege-Roboter fertigt.


    Mfg Skoalman

  • sodela :D wieder mal was gebastelt ;)



    will des als radiblende für den Externen Black Ice Pro Dual auf der rechten seitenwand verwenden :)


    sorry wegen der miesen quali, oder liegts an meinem noti, dass ich alles so pixelig sehe (die kanten)

  • Die Kanten sind bei mir auch kantig;)
    Was mir nicht so gefällt ist der a sieht fast aus wie ein c und ein i. Würde versuchen den Abstand zwischen den beiden A-Teilen zu verringern...

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • t w e c i k e r ???


    ich würde mir noch was mit dem "a" überlegen! Sonst, top!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • schade kommt nicht soviel Luft durch ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • da kommt genug luft durch ;)
    ja das a stört mich auch wie sau!
    aber wie ändern? der abstand beträgt so schon nur noch 3mm... mehr geht nicht, das verbiegt es sonst, aber evtl schräge ecken?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • oder so ein a ->a<-? das kannst es ja dann sicher unten offen lassen ohne dass man es nicht mehr lesen kann.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • AUUUUUUUUUUUUUUUTSCH


    danke! das ist die lösung :D danke danke danke


    einfach das -e- umdrehen und schon ist mein a fertig :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • Et voilà, das Leben kann so einfach sein :D Sieht geil aus die Blende. Frässt du oder laserst du?



    btw: Der 't' ist zu weit entfernt vom 'w'. Könntest du mal ne Version machen, bei der der eine Strich vom 't' den 'w' verbindet? ... und das letzte 'e' den 'r'