Körperschmuck

  • wurde das tattoo erst grad kürzlich gestochen?


    sieht irgendwie noch nicht ganz abgeheilt aus.

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Hat's ne bedeutung?


    nein. den unteren teil habe ich aber selbst skizziert und der tättowierer hats dann umgesetzt :]


    Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    wurde das tattoo erst grad kürzlich gestochen?


    sieht irgendwie noch nicht ganz abgeheilt aus.


    ca. 2-3 wochen

  • kennst du den auf dem foto?


    oder hat es einen grund das er sich ein tattoo, von dir gestaltet, tätowieren liess?

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    kennst du den auf dem foto?


    oder hat es einen grund das er sich ein tattoo, von dir gestaltet, tätowieren liess?


    :totlach

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    kennst du den auf dem foto?


    oder hat es einen grund das er sich ein tattoo, von dir gestaltet, tätowieren liess?


    ich seh ihn jeden morgen wenn ich ich den spiegel blicke :gap

  • nur mal frage nebenbei:


    lassen sich chinesen eigentliche europäische schriftzeichen stechen? :gap


    zum topic:


    ich denk schon seit 2 jahren über ein bestimmtes tattoo nach, design und alles auch schon klar aber ich warte einfach noch ein bisschen bis ich wirklich sicher bin. ausserdem muss ich nach L.A. des stechen lassen da für des motiv nur mister cartoon himself an meinen rücken lass :D

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!


  • Willst Du stewie griffin stechen lassen? :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!


  • Hehe, hast du schon Tattoo-Erfahrungen? Ich rechne nur mal: Wenn du sagst "Rücken", wirst du dir sicherlich nen Backpiece stechen lassen, d.h. den Rücken-deckend. Jetzt rechne ich mal: Für nen ganzen Rücken brauchst du sicher 6 Termine à 3h. Normalerweise, wenns an der gleichen Hautstelle ist (z.Bsp. ein Armtattoo), dort muss es 6 Wochen verheilen. Beim Rücken ist das nicht so, weil er ja an anderen Stellen weiterfahren kann. Aber 3 Wochen zwischen den Terminen rechne ich jetzt mal für die ersten 4 Termine, macht also 12 Wochen. Zwischen letzten beiden, wo es ums Finish geht etc. rechne ich mit 6 Wochen Pause, macht also Total 18 Wochen. Jetzt: Bei Backpieces kannst davon ausgehen, dass gewisse Stellen nachgestochen werden müssen, also nach 6 Wochen nochmal vorbei. So, 24 Wochen also kannst du sicher rechnen für nen Backpiece, evt. sogar noch länger, je nach dem wie detailliert. Also, d.h. du gehst nach LA, 24 Wochen lang und weil du nen Tattoo vorallem in der Heilungsphase nicht der Sonne aussetzen solltest, bist du also 24 Wochen nicht am Strand? Ich würde mir das mit LA sehr gut überlegen. ;-)

  • hehe nene wird auf keinen fall flächendeckend über den ganzen rücken, lediglich über ein Schulterblatt. Hab ich mir auch schon überlegt das das ganze länger gehen könnte aber ich hab mir gedacht das ich die planung verschieb bis das ganze dann mal konkret wird. hab eben nur meine zweifel das ein schweizer tattowierer(?) diesen chicano-stil den ja eben cartoon eigentlich gestartet hat hinbekommt...

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

  • Zitat

    Original von cliché
    hehe nene wird auf keinen fall flächendeckend über den ganzen rücken, lediglich über ein Schulterblatt. Hab ich mir auch schon überlegt das das ganze länger gehen könnte aber ich hab mir gedacht das ich die planung verschieb bis das ganze dann mal konkret wird. hab eben nur meine zweifel das ein schweizer tattowierer(?) diesen chicano-stil den ja eben cartoon eigentlich gestartet hat hinbekommt...


    Schick mir mal auf per Mail ein paar Sachen von deinem Traumtättowierer. Kenne mich relativ gut in der Szene aus, da ich mich von einem der 20 weltbesten Tättowierern tättowieren lasse, in der Schweiz. ;-) Evt. habe ich dir dann ne Adresse, wobei ich ehrlicherweise sagen muss, dass der Comic-Style nicht gerade die Sparte ist, wo ich mich genial gut auskenne.

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    2 Mal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • hehe ok danke auf jedenfall mal. is aber kein comic style im sinn vom simpsons und so :gap der typ heisst einfach so!



    edit:
    hab anscheinend die schweizer tattoo szene n bisschen unzerschätzt :D
    ich hab mir mal einige sachen von den zwei jungs auf xxxtattoo angesehn und ein paar arbeiten haben mich sehr beeindruckt.

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

    Einmal editiert, zuletzt von cliché ()

  • Ich war (wie auf seite 1 geschrieben) bei Lacky in Grenchen. Ich bin jetzt nicht der Hirsch was Tattoos anbelangt (ganz und gar nicht), aber er und auch das ganze Studio war toll...


    http://www.lackys-tattoo.ch/d/index.html

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Ich überlege mir auch schon seit längerem ein Tattoo zu machen. Das Motiv wäre Pepé le Pew von den Looney Tunes. Und zwar hätte ich es gerne so ca. 10-15cm gross auf der rechten Arschbacke. So das es gerade mit dem Kopf noch aus der Hose herausschaut.


    Ich weiss es ist eine kranke Idee. Jedoch dürfen Tattoo's doch auch Spass machen :). Ich meine es muss ja nicht immer ein "ernstes" Motiv sein. Vorallem wäre das nicht so ein 0815-Motiv wie ein Tribal das für mich irgendwie keine Bedeutung hat.


    Ich muss mir das ganze jedoch seeeehr gut überlegen. Ein Tattoo ist ja nichts dass man einfach so wieder entfernen kann...



    Als Motiv habe ich mir eines von diesen beiden gedacht (nur schöner gezeichnet :))

  • Nee, die Schlümpfe habe ich noch nie gemocht :)


    Und Pepé wäre 1000mal besser wie ein Arschgeweih :P



    Wie ist es eigentlich mit der Farbe Weiss bei Tatoo's? Habe das noch nie gesehen. Hat jemand Erfahrung damit?

    -Mc Queen ist mein Held :D-

    Einmal editiert, zuletzt von Raffle ()

  • Zitat

    Original von LeKouz
    'n Tattoo hab ich mir auch schon überlegt.


    Aber mein Intresse liegt eher beim Thema Technologie als so geschwungene Dingens und chinesische Zeichen.


    Sowas könnt ich mir noch gut vorstellen. Vllt. Nicht gleich das Geburtstagsdatum, aber etwas ähnliches in die Richtung.
    Aber ich hab wohl wieder zuviel SciFi-Stoff genuckelt. ;)
    (Obwohl mich obiger Gedanken schon seit ein paar Monaten begleitet :gap)


    lol :D an der aktuellen anlage die ich programmiere sind so dummdämliche scanner dran mit denen man jedes teil freigeben muss... einer der arbeiter wollte genau sowas am arm damit er sich an der steuerung anmelden kann :gap

  • nach den zwei piercings gabs heute nun endlich den ersten teil meines tattoo-vorhabens...


    der obere teil des stacheldrahts wird unter die haut gehen und am ober arm wieder herauskommen, und sich dann um den oberarm schlingen...das untere ende wird sich sozusagen durch den körper bohren und am rücken weitergeführt werden...

    Bilder

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • schön rasiert hast du dich aber nicht :gap


    bin mal auf das endresultat gespannt. finde diese 08/15 stachelarmbänder ja nicht gerade prickelnd, aber du hast ja was anderes vor. also mal abwarten :)

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts