Körperschmuck

  • Hmm, von der Idee her genial, Qualitäts-technisch, so wie ich es auf diesem Foto sehen konnte: Eine Katastrophe. ;-) Fehlt nur noch, dass der Tättowierer gesagt hat "Das gibt sich noch beim verheilen, dann stechen die Details sauber heraus". ;-)


    Das sind Arbeiten:






    Aber dem Stacheldraht fehlt es einfach an Tiefe. Finde ich jedenfalls.

  • nein, hat er nicht gesagt...er sagte, wenn die details nach dem abheilen noch ned passen, steche er nochmal mit weiss nach...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von melloman
    nein, hat er nicht gesagt...er sagte, wenn die details nach dem abheilen noch ned passen, steche er nochmal mit weiss nach...


    Hmm, Details verändern sich nicht gross, nach dem abheilen. ;-) Hmm, das mit dem weiss wird er sicherlich noch machen müssen. Eben, es fehlt der Tättowierung sonst einfach eine gewisse Tiefe.

  • mir gefällts jetzt eigentlich scho recht gut, und ich freu mich auf den teil über den arm runter...


    bin auch schon gespannt auf das zwischenstück zwischen dem jetztigen und dem teil auf dem arm :D

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

    Einmal editiert, zuletzt von melloman ()

  • so, heute mal neues piercing reingehängt. den termin beim tättowierer hab ich auch schon, und zwar wird das diesen donnerstag sein. werd dann am abend wohl wieder pics machen...

    Bilder

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • finde nur die ein- und austrittsstellen nicht besonders gelungen. besonders die auf dem zweiten bild ganz links. da siehts irgendwie mit der schattierung hinter dem stacheldraht komisch aus.

  • bei dydy...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    finde nur die ein- und austrittsstellen nicht besonders gelungen. besonders die auf dem zweiten bild ganz links. da siehts irgendwie mit der schattierung hinter dem stacheldraht komisch aus.


    dito. ich finde das sieht sogar schlecht aus und gehe einen schritt weiter und sage, so siehts aus, wie man es nicht machen sollte. (da kannst du nix für). wird da noch weitergestochen? mir fehlt jegliche tiefe bei dem bild. einfach schwarz umrandet und gut ist. scheint mir noch nicht fertig zu sein.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von QMan


    dito. ich finde das sieht sogar schlecht aus und gehe einen schritt weiter und sage, so siehts aus, wie man es nicht machen sollte. (da kannst du nix für). wird da noch weitergestochen? mir fehlt jegliche tiefe bei dem bild. einfach schwarz umrandet und gut ist. scheint mir noch nicht fertig zu sein.


    Genau meine Meinung. Das ist ja fast grauenvoll. Ich würde so einen Tätowierer verklagen. Dafür hast du sicherlich noch ca. 700 CHF hingeblättert. ;-) Du bist natürlich dann selberschuld, wenn du zum Tättowierer gegangen bist und gesagt hast: "Schau, ich will das, das und das und es darf nicht mehr als 400 CHF kosten". ;-) Dann kann er natürlich nicht ins Detail arbeiten.


    Dann bin ich doch froh, dass ich bei Valo Steinmann in besten Händen bin, in den Händen von einem der 20 besten Tätowierer der Welt. ;-) Im Herbst gehts bei mir mit der neuen Tätowierung weiter. Freue mich schon wieder. Wird etwa ein 20h Projekt:


    Grösse: rechte Schulter, über den Nacken bis zur rechten Brust und am Arm herunter bis zum Ellbogen, natürlich ganz gedeckt: Das Motto des Tattoos: Wer Macht hat und diese ausspielt, kann eine weitaus grössere Macht entfesseln die sich dann gegen ihn stellt. Das stelle ich so dar:


    Ein super Hintergrund "Berg, verfallene Burg, Totenköpfe und Skelette die rumliegen, ein Haufen Schädel etc. Dann ein grosser Drache und ein Krieger, genau in dem Moment, bevor es gewaltig kracht. Freue mich schon darauf.


    Und das ist halt die Qualität bei einem Tätowierer: Ich habe ihm meine Wünsche gesagt, er hat genau Mass genommen von den "betroffenen" Körperteilen und bringt das ganze ergonomisch und passend auf die Haut und zeichnet das ganze dann und ich habe solches Vertrauen in ihn, ich sehe die Tätowierung das erste mal 10 Minuten bevor es losgeht. ;-)

  • nein, ich bin nicht hingegangen und hab gesagt ich will das und das für 400.-
    nein, ich hab keine 700.- dafür hingeblättert
    nein, es ist noch nicht fertig


    sonst noch irgendwas ?

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Dann schreib doch sowas dazu, dass es noch nicht fertig ist. ;-) Weil so sieht es echt grauenvoll aus, wenn es ein fertiges Tattoo wäre. Der Tätowierer braucht noch einige Zeit um da Details einzubringen. :-)

  • Er hat ja geschrieben, dass es @work ist und er zum 2ten Step dort war und hat auch wieder Pix gepostet..
    Denke mal er wird sich nach den Comments sowiso nicht mehr dafür haben, das finale Tattoo zu posten - bei den abwertenden Comments hier :rolleyes

  • Zitat

    Original von aixo
    Er hat ja geschrieben, dass es @work ist und er zum 2ten Step dort war und hat auch wieder Pix gepostet..
    Denke mal er wird sich nach den Comments sowiso nicht mehr dafür haben, das finale Tattoo zu posten - bei den abwertenden Comments hier :rolleyes


    Also, kann ja sein, dass ich langsam an grauem Star oder so erkranke, aber ich sehe nirgends, dass die Tättowierung noch in Arbeit ist. Einfach: Hier der zweite Teil des Tattoos. Das heisst für mich nicht, dass es noch in Arbeit ist. Und so sah es halt einfach schrecklich aus. Mit den Details fängt das Tattoo zu leben an. Alles andere ist nur Henna. ;-)


    Das war nicht abwertend sondern eine Meinung von jemandem, der doch sich in der Szene bewegt. ;-)

  • dürfen wir denn nicht schreiben, wie es UNS gefällt oder nicht gefällt? er stellt es ja ein, um zu hören, was andere davon denken.


    man darf gespannt sein, wie es am ende aussschaut. wenn er sich deswegen nicht mehr dafür hat, hier zu posten, dann kann er rein gar nichts vertragen, was ja nichtmal gegen ihn gewesen wäre...


    weisst du, wieviel mal du noch hin musst?

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • wärs schon fertig hätt ich wohl kaum geschrieben, dass es der zweite teil ist, sondern dass es fertig ist...zudem hab ich weiter oben geschrieben, dass die details noch gestochen werden, jedoch wird sich das wohl noch ne weile hinaus zögern, da ich noch nicht weiss, was ich mit dem stachedraht genau weiter machen soll, und ich die details eigentlich erst am schluss machen möchte !


    natürlich werde ich auch pix vom fertigen tattoo posten wenn es denn soweit ist, und euch auch mitteilen, dass es fertig ist. auch wenn die kritik zum schluss noch die selbe sein sollte, stört mich das eigentlich wenig, da es mir persönlich bereits jetzt gefällt, und mit dem finish wohl erst recht gefallen wird !

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • hallo zusammen


    seit einiger zeit überleg ich mir, meine augenbraue durchlöchern zu lassen.
    ich hab' schon 'ne vorstellung, was rein soll: schwarze oder silberne stacheli, aber ich weiss nicht, ob ich rechts oder links soll...


    ich habe bereits am linken ohr einen silbernen ohrring, der mit schwarz oxydiert ist, daher würden eben beide farben passen. und darum tendiere ich eher dazu, die linke braue zu wählen. was meint ihr?
    ich habe mal etwas im GIMP gebastelt...

  • hehe du siehst ein bisschen aus wie Martin Stosch :D


    aber sieht gut aus, mach das doch mit dem piercing. das wächst ja nach ner zeit wieder raus , wenns dir ned gefällt..