Mehr Motivation...

  • Ich wär mal für n'bisschen mehr motivation für die, die wirklich noch an Projekten arbeiten, und nicht bloss im Off Topic Posten, oder ihre alte HW im Marktplatz verhökern...


    Zur Zeit sind 21 Benutzer online.
    Zur Zeit sind 16 Mitglieder und 5 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 67 Benutzer am 01.29.2004 13:00.
    ATaliZeR, Berguzi, Besi, chrlen, domi, FireD, Freccia_Azzurra, Funchal, Kenny2004, maYbe WallhackOr, melloman, Mr.propper, Shadow, st3v3, TemS, [DL]Hell


    und kein einziger von denen schreibt was...wie wär's mal mit ideen, tips, anregungen, kritiken...irgendwas...aber grad fast nix is scho bisl demotivierend...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Ich finde es auch ziemlich langweilig in letzter Zeit, aber was will man machen? xD

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • kommt mir hier eher wie n'off-topic board vor...der ganze ot bereich is grösser als alles andere zusammen...macht doch bisl nachdenklich, nich ?


    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Ich finde es auch ziemlich langweilig in letzter Zeit, aber was will man machen? xD


    nicht immer auf aktualisieren klicken?


    macht einfach was anderes jungs

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

    Einmal editiert, zuletzt von ev0x ()

  • Zitat

    Original von ev0x


    nicht immer auf aktualisieren klicken?


    macht einfach was anderes jungs


    word


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • ich klick ja nicht den ganzen tag auf aktualisieren, aber wenn man im projekt log 5 posts in 3 wochen hat, macht's doch schon weniger spass...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Das einzige was mich stört ist, dass enorm oft wieder ein Thread eröffnet wird, wie das Board bachab geht,wie es langweilig ist, und und und...


    Mannomann... get a life.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • während der arbeit hab ich nunmal genügend zeit, mir nebenbei gedanken über mein gebastel zu machen...
    und wie's aussieht haben auch die meisten genug zeit, sich über sinnlose threads zu beschweren... :rolleyes

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

    Einmal editiert, zuletzt von melloman ()

  • Zitat

    Original von melloman
    während der arbeit hab ich nunmal genügend zeit, mir nebenbei gedanken über mein gebastel zu machen...
    und wie's aussieht haben auch die meisten genug zeit, sich über sinnlose threads zu beschweren... :rolleyes


    Jep, hab ich! :D Wenn die Programme für mich arbeiten bleibt immer etwas Zeit für sowas...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Ich weiß ernsthaft nicht was Du meinst! Viele gehen wie gesagt arbeiten und so weiter. Was soll man auch groß schreiben. Ich bin eher der Angucker. Schreiben tu ich erst, wenns was wichtiges ist, oder ich Frust ablassen will (nicht ernst nehmen^^). Und zu den Projekten. Was willst Du? Sollen wir alle schreiben, wie toll das ist? Kritik und Anregungen, sind hier schon oft gefallen. Naja jedem das seine. Ich bevorzuge immernoch mein Reallife.


    greeets


    PS: Mach Dir keine Sorgen, das wird schon wieder^^

    ( A64 3000+ Winni () K8N neo2 Plt. )( 512MB Infineon )( Rad 9800pro )( Win XP Prof. )

  • wofür sollen sich die leutz dann die mühe machen und alles im project log dokumentieren ?

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von melloman
    kommt mir hier eher wie n'off-topic board vor...der ganze ot bereich is grösser als alles andere zusammen...macht doch bisl nachdenklich, nich ?


    Ja doch, nach Durst, Hunger, Müdigkeit, ......(200-2000 Einträge) , bringt das mich um den Schlaf.


    Wenn jemand ein Projekt macht, dann soll er es machen wenn und so, dass es ihm Spass macht. Feedback wirds eigentlich immer geben imo, nur sind die Leute halt schon ein bisschen "übersättigt", ein normaler Mod interessiert kaum mehr jemanden weils solche halt einfach schon Millionenfach gibt.

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Das einzige was mich stört ist, dass enorm oft wieder ein Thread eröffnet wird, wie das Board bachab geht,wie es langweilig ist, und und und...


    Mannomann... get a life.


    Eher get a Real-Life

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • nur weil ich während der arbeit ein wenig zeit übrig hab, heisst das nicht, dass ich kein real life hab... :rolleyes

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • jo es gibt auch andere seiten als Tweaker.ch. Seit ihr Geltungsüchtig oder wiso seit ihr gleich traurig, wenn niemand was zu eurem Casemod postet.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • tja tweaker.ch is halt nicht mehr das was es früher war,oder ?(


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


    Einmal editiert, zuletzt von ven0m ()

  • tschakkkaaa.......wir sind motiviert!

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)