Gratuliere Besi
Irgendwie finde ich mich auf den Pages nicht zurecht, bin wohl nicht der einzige. Wo finde ich denn alle Cases und den Gewinner?
Gratuliere Besi
Irgendwie finde ich mich auf den Pages nicht zurecht, bin wohl nicht der einzige. Wo finde ich denn alle Cases und den Gewinner?
PHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄT
Gratulation
Bin mega stolz, hat er super gemacht.
ZitatOriginal von Niggi
Bin mega stolz, hat er super gemacht.
Genau!!
Besi zeigt es allen! (Besi wollte schon lange mal es den Deutschen zeigen )
von mir auch noch herzliche Gratulation
hätte ich nicht gedacht, nachdem Ironman so pessimistisch über deine Chancen geredet hat
Edit:
nein Schnitzel ... sonst wollen alle so userspezifische Smilies
Wie wärs überhaupt mit einer News über den Gewinn..
THX Jungs
Habe leider fast keine Zeit zu schreiben muss gleich wieder Geschäftlich weg.
Am Mitwoch bin ich wieder zurück !
Dann gibts ein kleines Statement
Gruss
Besi
Gratuliere dir auch herzlich.
Kanst du noch das interview online stellen?
gibts irgendwo Pics vom 1. und 3. Rang? (also vom Case ... der Erbauer ist ja in jedem Fall Wayne ^^)
Hab ich auch schon gefragt. Weiss das wirklich keiner?!
Das Giga-Video, könntest du das wo uppen? Ich hätte sonst Webspace
ZitatOriginal von Snipa
gibts irgendwo Pics vom 1. und 3. Rang? (also vom Case ... der Erbauer ist ja in jedem Fall Wayne ^^)
such ich irgendwie auch...
oder gleich pics von allen cases, die antraten
ZitatOriginal von br@insc@n
Das Giga-Video, könntest du das wo uppen? Ich hätte sonst Webspace
schick mal per PN alles was es braucht, um dort was zu uppen ... mein Bruder hat afaik auch was auf meinen Auftrag per SMS von LAN aus aufgenommen
also auf http://www.planetquake.de bzw in ihrem hardwareteil ahben sie eine gallery! aber welches case von denen geonnen hat keine ahnung
Das einzige was ich hab, ist das 15minütige Video, wo "Bergi" das NFSU2 Finale kommentiert.
Hätt ich gewusst, wann Besis Beitrag ausgestrahlt wurde wär's auch auf die HD gekommen.
Herzliche Gratulation Besi!
Boah, werden die 3000 Euros in ein neues Case gesteckt?
Welches Mörder-Case hat denn den ersten Platz geholt?
Gewonnen hat ein Aquarium, hab es aber auch noch nie gesehen, den dritten Platz weiss ich auch nicht. Besi ist aber ab Mittwoch Abend wieder Zuhause, wird euch dann sicher noch Infos liefern.
Das Interview haben wir leider auch noch nicht, Besi sollte es aber noch bekommen.
meine freundin meinte, sie habe nen bericht über die cebit gesehen, wo ein aquarium vor kam...anscheinend ne kiste inem aquarium versenkt (wasserdicht), in welchem auch fische rumschwimmen...
Ich hab zu Ehren unseres stolzen Medallienträgers
Besi, das Foto noch n bisserl aufgearbeitet.
Schliesslich soll man Ihn ja erkennen und ehren.
FETT RESPECT!!!
MFG
ZitatOriginal von melloman
meine freundin meinte, sie habe nen bericht über die cebit gesehen, wo ein aquarium vor kam...anscheinend ne kiste inem aquarium versenkt (wasserdicht), in welchem auch fische rumschwimmen...
du meinst es wohl umgekehrt ... der PC ist wasserdicht in einem "Aquarium", welches in einem Aquarium mit Fischen drin versenkt wurden
http://www.gamersnet.ch/index.…galleryPage=4&id=DSC09282
Gratulation
&
Respet