[V] Neuware über privat kaufen

  • hallo zusammen


    ich hoffe das ich gegen keine regeln verstosse...


    wäre es für euch interessant neuware ind ovp mit rechnugn und ganz normaler garantie über privat (mich ) zu kaufen...


    die ware ist legal und kommt von einem händler mit dem ich einen deal laufen habe...


    vorteil für euch...persönlicherer kontakt und ich würde auch preislich versuchen mit dem standard schritt zu halten... d.h. für ware die lieferbar ist.... es bringt ja nichts wenn ich utopische preise veranschlage für ware die überhaupt nicht lieferbar ist


    bei interesse mir bitte eine mitteilung schreiben und ich versuche schnellstmöglich den preis und lieferzeit in erfahrung zu bringen und euch mitzuteilen....

    zum thema liefern in die schweiz... würden wir sicherlich eine lösung finden...
    also ich meine zu einem humanen preis

    X2 3800+@2.70Ghz,DFI Lanparty nF4 Ultra-D,Sapphire X1950XT Vivo,2GB Trancend + 1GB OCZ PC4800Platinum 300mhz@2,5-,4-4-7 ,Enermax 600Watt Netzteil,MX 700,Wakü MC1+Triple Radiator,19" Nec 1960NXI

    Einmal editiert, zuletzt von trusk ()

  • denke kaum, dass da gross nachfrage besteht. es gibt ja hier viele solche halb-privat hardware reseller. und ich glaube kaum, dass die sehr erfolgreich sind :rolleyes


    z.b. melloman.li


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • najo


    ich kann niemand zwingen bei mir zu kaufen...in anderen foren habe ich schon die ersten bestellungen ;)


    der vorteil bei mir ist das ich die ware aus deutschland bekomme und nicht aus der schweiz...


    aber wie gesagt ich dränge mich nicht auf... war nur ein angebot

    X2 3800+@2.70Ghz,DFI Lanparty nF4 Ultra-D,Sapphire X1950XT Vivo,2GB Trancend + 1GB OCZ PC4800Platinum 300mhz@2,5-,4-4-7 ,Enermax 600Watt Netzteil,MX 700,Wakü MC1+Triple Radiator,19" Nec 1960NXI

  • kannst du denn bei deinen Verkäufen in die Schweiz die deutsche Mehrwertsteuer vom Rechnungsbetrag abziehen? Wenn nicht, dann dürfte das Preislich wohl nicht so interessant sein.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • also nehme stark an das markus die deutsche mwst ..%? abziehen kann!


    angenommen ich kaufe produkt xy bei dir, das würde wohl länger gehen als direkt bei einem shop weil du kaum ein lager hast, beu einem evt garantie fall müsste man auch wieder erst zu dir.


    also bis jetzt sehe ich noch keinen vorteil für uns.....


    kommen wir zum preis, da müsste schon was gehen sonst ist es ja kaum interessant für unsereins, ausser evt dir ein gefallen zu tun :D



    hast du evt mal ein paar preis beispiele?

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    kannst du denn bei deinen Verkäufen in die Schweiz die deutsche Mehrwertsteuer vom Rechnungsbetrag abziehen? Wenn nicht, dann dürfte das Preislich wohl nicht so interessant sein.


    90% der preise in der schweiz inklusive eurer mwst sind identisch zu den preisen in deutschland...
    ich glaube nicht das ihr das als privatpersonen eure steuer rausnehmen könnt oder ??


    vorallem ist bei euch der meiste kram doch garnicht lieferbar...


    abziehbar ist im grunde machbar - bedeutet aber ne menge papierkram...
    müsste man mal noch ausklamüstern...


    bis das geld bei mir ist habe ich auch die ware...von daher entsteht keine verzögerung...


    genaue preis beispiele kann ich erst ende der woche machen...wobei sich das recht flott ändert...


    im grunde werde ich versuchen mit geizhals mitzuhalten...


    wenn du irgendwo was online bestellst muss du dich immer an den wenden...gleiches prozedere...ladengeschäfte sind zu 90% deutlich teurer als reine versender...

    X2 3800+@2.70Ghz,DFI Lanparty nF4 Ultra-D,Sapphire X1950XT Vivo,2GB Trancend + 1GB OCZ PC4800Platinum 300mhz@2,5-,4-4-7 ,Enermax 600Watt Netzteil,MX 700,Wakü MC1+Triple Radiator,19" Nec 1960NXI

    Einmal editiert, zuletzt von Markus-Maximus ()

  • Zitat

    Original von rovster
    Welcher Kram denn?


    also im moment bin ich damit beschäftigt waren der firmen


    dfi,asus,abit,gainward,corsair und sapphire zu bekommen...


    ram gestaltet sich etwas schwieriger...

    X2 3800+@2.70Ghz,DFI Lanparty nF4 Ultra-D,Sapphire X1950XT Vivo,2GB Trancend + 1GB OCZ PC4800Platinum 300mhz@2,5-,4-4-7 ,Enermax 600Watt Netzteil,MX 700,Wakü MC1+Triple Radiator,19" Nec 1960NXI

  • Zitat

    Original von Markus-Maximus


    dfi,asus,abit,gainward,corsair und sapphire zu bekommen...


    das ist doch 0815 und bekommt man in der Schweiz auch. oder irre ich mich da :rolleyes

  • Zitat

    Original von Markus-Maximus
    ich glaube nicht das ihr das als privatpersonen eure steuer rausnehmen könnt oder ??


    Verstehe ich das jetzt richtig:
    Du meinst, dass man die deutsche Mwst. als Privatperson nicht abziehen kann?
    Falls ja, dann ist das nicht richtig. Ich habe auch schon in Konstanz was gekauft, nen Zettel ausfüllen lassen und als ich wiedereinmal dort war noch 13 Euro zurückgekriegt. :)


    Greez Martin

  • DFI ist ziemlich rar... !

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Auf Anfrage vom mir kam folgendes zurück:


    bla bla bla....Die DFI werden wir voraussichtlich nicht anbieten... bla bla bla.
    Die Anfrage galt den Nforce4 Boards.


    Das war am 11. Februar.

  • Zitat

    Original von freshp
    Auf Anfrage vom mir kam folgendes zurück:


    bla bla bla....Die DFI werden wir voraussichtlich nicht anbieten... bla bla bla.
    Die Anfrage galt den Nforce4 Boards.


    Das war am 11. Februar.


    tjo wenn ich es richtig mitbekommen habe ist das board bei meinem großhändler lieferbar...morgen weiß ich für welchen preis...


    zum thema steuern...


    ihr dürft die deutsche mwst sofern ausgewiesen abziehen... da das im moment 16% sind bedeutet das bei 500€ eine ersparnis von 80€


    ich dachte das ihr dann wieder eure mwst bezahlen müsst...oder nicht??


    natürlich wäre das immer noch von vorteil für euch...


    ich sehe ja die preise die in der schweiz gehandelt werden und die sind trotz niedrigerer mwst ungefähr gleich zu den deutschen...daher habe ich nicht verstanden wieso es nur interessant wäre wenn man die deutsche mwst abziehen kann...


    zu den o.g. firmen...


    ich kann das rad wohl nicht mehr neu erfinden...daher habe ich die für mich interessantesten firmen gewählt...und diese versuche ich für nen guten preis anzubieten...
    vielleicht sogar ein paar monate früher direkt aus den usa...aber warten wir mal ab

    X2 3800+@2.70Ghz,DFI Lanparty nF4 Ultra-D,Sapphire X1950XT Vivo,2GB Trancend + 1GB OCZ PC4800Platinum 300mhz@2,5-,4-4-7 ,Enermax 600Watt Netzteil,MX 700,Wakü MC1+Triple Radiator,19" Nec 1960NXI