Kritiken sind erwünscht!
mfg rovster
Kritiken sind erwünscht!
mfg rovster
funzen die Bilder bei euch?
bei mir funzen sie erst, wenn ich einen Edit oder ne Antwort schreib...
hmmm ja mach mal nen foto ohne blitz...
sonst net schlecht go modding:applaus
edit: pics gehen nicht mehr!
Sieht ja voll Hammer aus, vorallem die ins Plexi eingravierten Symbole und Tiere. Mir gefällt halt auch das blaue Licht. Imho eine sehr gute Mod für den Anfang.
Bilder sind ohne Blitz... daher auch unscharf, sobald ich mit Blitz mache, werden die Bilder scharf... drecks Cam!
wenn ihr ne antwort schreibt, funzen die Bilder erst... kA wieso
kennt jemand nen besseren Space, wo man auch Linken kann?
Jo die Plexisachen sind hübsch ..
Konnte nicht gefunden werden......
oder wenn man die URL's direkt in die Eingabe macht, dann funzt es auch...
aber schlagt doch pls nen guteb Webspace vor..
Zitat
bekommste von denen ne provision ?
ne is schon oke
die mod gefällt mir!
so hab jetzt mal alle bei IH hochgeladen...
die beleuchteten füsschen find ich toll.
Mir gefällt vor allem die Lichtkombination grün und blau.
Ich würde an der Front diese Metallblende vom Bullauge
noch verändern, so dass sie sich besser zwischen die
Lamellen einpasst. z.B. so:
hm, stimmt keine schlechte Idee... aber, ich hab keine so grobe Werkzeuge bei mir... müsste ich dann wohl mal in der Schule nachfragen, ob ich das machen dürfte.
Der AB vorne drin macht sich gut, schon weil er etwas versenkt ist. Ich hätte ihn aber auch den Formen der Lamellen der Front angepasst .
Top-Window ist noch flott, mal ne andere Form. Und CD-ROM-Mod?
also die Windows werden sowieso mal neu gemacht... und in das CD-Rom mach ich mal Rote Leds rein, sieht bestimmt geiler aus.
ja sieht sehr gut aus. Vor allem die Gravuren, ich selber graviere auch selber meine Windows... obschon die Gravur an der Seitentüre ist ein sehr aufwändiges... Selber gemacht? Oder irgend wo abgegeben?
Hab auch ein CS 601.. vorne mit der Front ist nicht ganz einfach, deine Idee finde ich nicht schlecht. Ich habe einfach die Lamellen raus geschnitten und mit einer Matellplatte schön angepasst.
Nur leider hält das nicht so gut, muss was neues machen!:)
Der CD Rom mod und das Window im Deckel gefällt mir auch.
für ein premodded case find ich es voll hammer die füsse kannst du farblich wechseln oder? geile idee
meine kritik wieso hast du das blech auf der seite wo der radi ist ungleichmässig geschnitten? oder sieht das nur so aus?
Zitatmeine kritik wieso hast du das blech auf der seite wo der radi ist ungleichmässig geschnitten? oder sieht das nur so aus?
das sieht nur so aus... musste das Alu da hinmachen, weil ich mich verrechnet hatte^^
Zitatfür ein premodded case find ich es voll hammer die füsse kannst du farblich wechseln oder? geile idee
Ja, kann die Farbe der Fusse von blau auf grün stellen... hatte keine andere Leds mehr, sonst hätte ich noch andere Farben reingetan.
Werd dann, wenn ich wieder mal Geld hab das Case neu in blue mettalic lackieren und innen schwarz...
achja was mir auch noch gerade aufällt hast du ne katze oder so? XD
wen ja sind glaub ich die lüfter ein wenig gefährlich ohne abdeckung