rovster first mod!

  • Sieht ja voll Hammer aus, vorallem die ins Plexi eingravierten Symbole und Tiere. Mir gefällt halt auch das blaue Licht. Imho eine sehr gute Mod für den Anfang. 8) 8) 8)

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • Bilder sind ohne Blitz... daher auch unscharf, sobald ich mit Blitz mache, werden die Bilder scharf... drecks Cam!


    wenn ihr ne antwort schreibt, funzen die Bilder erst... kA wieso ?( :stupid


    kennt jemand nen besseren Space, wo man auch Linken kann? ;(

  • Jo die Plexisachen sind hübsch .. :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von freshp
    Imageshack


    Gratis und ohne Anmeldung!


    bekommste von denen ne provision ? :D
    ne is schon oke :)



    die mod gefällt mir!

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • die beleuchteten füsschen find ich toll. :)

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • ja sieht sehr gut aus. Vor allem die Gravuren, ich selber graviere auch selber meine Windows... obschon die Gravur an der Seitentüre ist ein sehr aufwändiges... Selber gemacht? Oder irgend wo abgegeben?


    Hab auch ein CS 601.. vorne mit der Front ist nicht ganz einfach, deine Idee finde ich nicht schlecht. Ich habe einfach die Lamellen raus geschnitten und mit einer Matellplatte schön angepasst.
    Nur leider hält das nicht so gut, muss was neues machen!:)
    Der CD Rom mod und das Window im Deckel gefällt mir auch.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • für ein premodded case find ich es voll hammer die füsse kannst du farblich wechseln oder? geile idee =)


    meine kritik wieso hast du das blech auf der seite wo der radi ist ungleichmässig geschnitten? oder sieht das nur so aus?

  • Zitat

    meine kritik wieso hast du das blech auf der seite wo der radi ist ungleichmässig geschnitten? oder sieht das nur so aus?


    das sieht nur so aus... musste das Alu da hinmachen, weil ich mich verrechnet hatte^^


    Zitat

    für ein premodded case find ich es voll hammer die füsse kannst du farblich wechseln oder? geile idee =)


    Ja, kann die Farbe der Fusse von blau auf grün stellen... hatte keine andere Leds mehr, sonst hätte ich noch andere Farben reingetan.



    Werd dann, wenn ich wieder mal Geld hab das Case neu in blue mettalic lackieren und innen schwarz...