Moviequiz

  • Terminator 1??

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Das Boot?

    Versucht zu verstehen, was der spirituelle Pfad ist, und dann
    lebt danach; je tiefer es in euer Herz dringt, desto glücklicher
    werdet ihr sein. Laßt die Worte des Meisters in eurem Herzen
    bleiben, und bleibt ihr in IHM. Das ist der einzige Weg, die
    einzige Hoffnung.

  • Zitat

    Original von Snipa
    WoAD Disc 1? :D


    Wenn schon Disc 2, man! :D :D


    @torn & ultraguru
    Der Film ist etwas jünger

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • van Helsing?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Snipa: Schoisse, den fuckin' sleepy Hollow habe ich ja sogar gesehen. Wär ich jetzt nie drauf gekommen.
    Auf der Seite die du gepostet hast ist er als Horro-Komödie betitelt. Ähm, wo bitte ist dieser Film lustig? Ich würde en eher als Grusel-Krimi oder so betiteln... ?(


    @neuer Film, ist das nid die von Mädchen Mädchen (oder so)?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Also ich hab bei Sleepy Hollow des öfteren gelacht :D Nur weiss ich nicht mehr so genau warum :gruebel

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Showgirls?

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Fat Pizza? :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Familie Feuerstein ;)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Nö@Adams Family
    Nö@gangs of ny
    Nö@Tanz der Vampire


    Hinweise?
    - Die Dame auf dem Bild ist nicht die Hauptdarstellerin
    - Der Hauptdarsteller ist jetzt grad mit nem Film im Kino zu sehen (Zitat:"... hier ist *piiiieeeep*, *piiep-piiieep*, Arschloch!") :D
    - Film kam NACH der Jahrtausendwende ins Kino (zumindest in den USA und lief hier schon im Fernsehn)


    Reicht das mal für den Anfang? ;)


    EDIT:

    Zitat

    Original von Blackmagic
    SAG MA WAS KAIO :P


    WAS KAIO

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Kaioken ()