Moviequiz

  • Ich wäre dafür, dass jeder, der ein Pic postet diesen Satz anhängen muss:


    "Es dürfen nur diejenigen mitmachen, die bereit sind, bei richtigem Resultat sofort ein Bild zu bringen!"


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • "Man on the Moon" mit Jim Carrey als Andy Kaufman

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

    Einmal editiert, zuletzt von L-MAN ()

  • Die Brücke am Quai?



    Die Kanonen von Navarone? Edit: Sind's eher nicht, die sind ja in einem Bunker gen das Meer gerichtet..

  • SEEdERwar der erste ders richtig hatte.
    gönzi
    nein ich bin keine alte sau, ich nehm nur alte filme weils vielleicht ein bisserl schwerer ist. und weil sie cool sind.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von L-MAN
    SEEdERwar der erste ders richtig hatte.
    gönzi
    nein ich bin keine alte sau, ich nehm nur alte filme weils vielleicht ein bisserl schwerer ist. und weil sie cool sind.


    sorry, aber habe nicht geschriben, dass du ne alte sau seist :)) hat wer anders geschriben!!! habe nur geschrieben, dass der film die kanonen von navarone heissen könnte :P
    finde ja auch gut, dass du ältere filme nimmst:top

    Das Eichhörnchen steuert auch mit dem Schwanz!

  • windows XP movie sample =) vom/für moviemaker =)




    L-MAN


    wollte damit nicht sagen dass du ne alte sau bist!
    war eher ein kritischer fingerzeig auf dein film geschmack....
    wie soll ich als 19 järiger solche filme kennen ?? :joystick

  • Zitat

    Original von tuvok
    truman show


    BINGO - hätte noch schwerer aus dem Film bringen können. Die Szene zeigt den "kleinen" Truman, wie er über die Felsen klettern will (und dahinter befindet sich ein Teil des Studios) deshalb wird er dann eiligst von den Eltern zurückgeholt...

  • m!d! & gönzi
    schon gut, ich bin 23 jahre alt, mich kann man noch nicht beleidigen. :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • hab dich ja auch nicht beleidigt :schimpf is ja schon gut ich will den streit nicht unnötig weitermachen :))



    los, nächstes bild [immer dieser Arbeitsweg :droh]

    Das Eichhörnchen steuert auch mit dem Schwanz!

    Einmal editiert, zuletzt von gönzi ()

  • Ach ja, die Jungen von heute. Keine Ahnung von Filmklassikern wie z.B. mein "Silent Running" :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()