true
Moviequiz
-
-
Man, wenn ich schonmal einen Film weiss, bin ich zu faul einen guten Screen zu machen..
Greez Martin
-
Dogma
Man ist das ein Klasse FIlmIch habe aber keine Zeit ein neues Foto reinzumachen und gebe ab
-
ich ich ich....
-
nur ne kleine Frage, wenn ihr jeweils s/w bilder postet, dann stammen die schon aus s/w Filmen oder?
-
Panzerkreuzer Potemkin?
-
Zitat
Original von 2cool4u
Panzerkreuzer Potemkin?stimmt... (google)
-
Mann, wieso kennt man den? Hat den hier jeder irgendwann im Geschichtsunterricht gesehen oder was?
-
Schwarzweissfilm, Militär-Schiff, was soll einem denn da ausser Potemkin sonst in den Sinn kommen...
OK, next.
-
Zitat
Original von zbolle
Mann, wieso kennt man den? Hat den hier jeder irgendwann im Geschichtsunterricht gesehen oder was?
Hehe ich hab sogar mal ein Rätsel dazu gestellt in dem Thread hier :D. -
ist das so schwierig? Es ist ein französischer Film, entsprechend ist auch der Titel französisch. Es handelt sich aber eher um ein Nachbarland Frankreichs...
-
Lune de guerre? keine Ahnung...
Ist der Film überhaupt massentauglich?
-
Ich kenne keinen einzigen der Schauspieler. Google nach Bildnamen vlcsnap-1980859 hat auch nix gebracht..
-
Zitat
Original von Jerry
Google nach Bildnamen vlcsnap-1980859 hat auch nix gebracht..Eventuell weil er selber nen Screenshot vom Film gemacht hat?
-
die einzige Schauspielerin in dem Film, die man kennen könnte, spielt auch im Film Die wunderbare Welt der Amelie mit.
-
L'Auberge Espagnole - Barcelona für ein Jahr
-
Bingo. Weitermachen.
-
Naja der Tipp mit Audrey Tautou war extrem hilfreich
Ok hier ein wenig leichtere Kost.
-
Zitat
Original von darkman|187
Eventuell weil er selber nen Screenshot vom Film gemacht hat?
Hätte ja sein können..
-
Eis am Stiel?