• hallo alle zusammen


    wie es aussieht kann ich nicht zur lantrophy kommen, das heisst mein reservierter platz bei den tweakern jemand anders haben kann...


    mfg


    HUBIONE

    NZXT Midi-Tower Alpha Black, Intel C2D E6750 @ 3.2ghz, Asus P5K-E, Gigabyte 275GTX OC, Patriot DDR2 4GB Kit, Thermaltake Silent X 560W,
    OS: Windows 7 Ultimate on WD VelociRaptor 150GB, Daten: 2x Samsung F1 640GB, WD MY BOOK 500GB

    Gaming: Zykon K1, Logitech G9, Saitek Cyborg Evo

  • Zitat

    Original von sefti


    :P und ich hock noch in der bude :P verdammt... was mache ich falsch *gg*


    Ich durfte dafür gestern bis 7 Uhr und am Samstag noch Arbeiten :(

  • So, ich kreuz dann aml in ner Stunde bei Euch auf :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von pyro


    Ich durfte dafür gestern bis 7 Uhr und am Samstag noch Arbeiten :(


    vielleicht wirst du erwachsen ? :D

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • gudn mOORgähn :D


    boah ... jetzt bin ich grad definitiv wach geworden ... 110dBa Rückkopplung über Mic/Lautsprecher von der Halle ... oder wie das heisst. :skull

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • joa, das war wirklich nicht gerade der Hit. Darum bin ich nun auch schon heute Abend nach Hause, ansonsten wäre ich evtl. noch bis Morgen geblieben..


    Ansonsten war die Lan nicht schlecht und das BF2 Turnier hat gerockt. ;)
    btw. etwa die erste Lan, an der ich nie eine Viren Warnung bekam. Und das Netzwerk lief sehr gut!

    !roxx?!

    Einmal editiert, zuletzt von Donky ()

  • die lüftung lief schon auf höchster stufe ;) hatte wohl zuviel p4's an der lan :skull
    und wie weit seid ihr noch gekommen am bf2 turnier ohne meine hilfe :P?
    bin jetzt grad aufgestanden :)


    greez michi

  • pyro ist grad am gehen...
    snipa liegt auf seiner matratze(ist bei Bewustsein^^)
    Entsafter und seine kumpels gehen grad/sind schon gegangen.


    Das heisst noch Snipa & ich @ J ^^.
    aber sind schon noch ziemlich viele hier, so 50 Leute oder so...


    (ich bin müde)


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • ich gratuliere mir selber und dem Team tweaker.ch zum 2. Platz an der
    LAN Trophy 05 im Battlefield 2 ;)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • http://www.gamersnet.ch/?site=lanparties <--- die ersten Pics online :D ... auch wenn in ner miserablen Qualität (Dateigrössen von nur 20-40KB :rolleyes)



    gute LAN :)


    Positiv:

    • gute Tische
    • gute Stimmung
    • viele Beamer
    • kein Stromausfall
    • viele symphatische Frauen @ Catering :) ... und sehr lustig, falls bissl durch Alk angeheitert und bei Grillsession dabei :D
    • OMFG!!! 8o rundherum viele Kühlschränke für die Teilnehmer! :top :top :top :]
    • 4 Tage lang ... :D
    • gratis Früchte
    • regelmässige Bestellungen für Pizza und Kebab
    • 2,5 Pfund Gratisfleisch, die gewisse Tweaker im Kühlschrank liegengelassen haben :D
    • am Montag 1kg gratis Schoggi, gesponsert von sefti :gap



    negativ:

    • die Gangstermusik zeitweise (über Lautsprecher) hätte bissl leiser sein können. am Freitagnachmittag wars bissl extrem.
    • die 2 Kiddies einer (laut BoLLiE) örtlichen, junger "Jugo-Gang", die rumgelungert sind, nen Stapel Papier geklaut haben und erwischt wurden, wie sie verdächtig umhergeschaut haben und grad Getränke der Teilnehmer klauen wollten. ausserdem sich nicht zu schade für ne passende Ausrede (sehr kreativ ... IMHO alles gelogen)
    • bsX-Clan ... heikle Spassbremsen, die für keinen Kompromiss bereit sind ... (so nachm Motto: wir helfen dem LT-Team aufstellen/abbauen und möchten dafür ein Turnier mit genau DEM Spiel und DEN Settings, damit wir mit unseren 2 Teams die ersten Plätze belegen und absahnen können. ausserdem "omg, wir spielen doch bei Fun-Games nicht mit anderen als unseren einzig wahren Settings ... wir könnten ja sonst verlieren" :rolleyes)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • War geil! Ich musste leider am Freitag und Samstag lange Arbeiten ca. 14.5 Stunden pro Tag bin dann um 23:00 Uhr am Samstag Abend vo der Arbeit nach Hause gekommen, frisch gemacht, gepackt und abgefahren, war ca. 15 min. später dort!


    Leider nur 16 Stunden lang anwesend. Aber dafür genug geleecht bis zur NextPlax dort werd ich dann aber von Anfang bis Ende Teilnehmen! Und viel Gamen!!


    Geile LAN! Nächstes Mal wieder!!!