• auf der usermap bin ich ganz alleine in der mitte der schweiz :(.
    aber wird schon klappen mit den elter nuss nur bissl trotzen ;) vonwegen das nächste mal komm ich euch nix reparieren wenn ihr wiedermal die graka geschrottet habt :gap


    Dr@g0n


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

  • ja uf de Usermap sind allerdings nid alli droffe


    und chöntsch jo uf http://www.lan-trophy.ch ergendwo en kommentar mache oder sowas ( i de news, forum heds jo ned).
    Oder schösch geds do http://www.lanparty.ch o.Ä. wo mer cha sowas iträge?


    wär wenigstens en versuech wärt ;-)


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • HiHo,


    ich könnte auch ncoh mehr Plätze brauchne. Min. 1 KOllege mehr kommt noch (Duke von b-hell, zum BF2 zocken).


    Wer spielt alles beim BF2 Turnier mit?



    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Donky
    ich wär dabei! :)


    was sinds für teams? 6er afaik!?!


    ja genau.
    BF2 6on6.
    Hoffentlich ist die Mapsize 'trotzdem' 64.


    Anyway:
    (alphabetisch ^^)
    BLJ
    Donky
    Duke


    - noch 3 Spieler also.


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]



  • Haben wir nun eine definitive Liste???
    Wir (ich und meine Kumpels) sind 9 Leute, anstelle von 8....
    In 1.5 Wochen beginnt die LT, also wird es langsam eng :gruebel

  • Zitat

    Original von Donky
    wird kaum ne 64er sein denk ich mal, das wäre doch bisschen gross.


    meinst du wegen Flugzeugen?


    exakt.


    stimmt eben beides. Evtl. müssen wir auch wieder 'voten' für ne Map.


    Also Jungs, überlegt euch, was ihr für Maps zocken wollt, ihn welcher Grösse und WARUM...


    cya


    PS: aight?

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Wäre beim BF2 auch dabei, habs ATM jedoch noch nicht so ganz legal..
    Wenn EA bis zur LT nen gescheiten Patch rausbringen würde dann hätte ichs auch ganz legal, aber so....


    Bei welchen Turnieren macht ihr sonst noch mit?
    Ich beteilige mich mal sicher beim CSS und beim Blobby und eben BF2.
    Wieviele Leute sind eigendlich in nem Team bei CSS, auch 5? Hätte sonstnochwer Lust da mitzumachen, ich spiels jedoch mehr aus Fun ^^

  • Bin bei BF2 auch dabei. Evtl. kann man ja zwei Teams machen;)
    Sonst mache ich noch bei Blobby Volley mit.
    Und wenns im CSS noch jemand braucht, und ich von jemanden schnell das game zum installieren ausleihen kann bin ich auch dabei;)

  • Zitat

    Original von pyro
    Bin bei BF2 auch dabei. Evtl. kann man ja zwei Teams machen;)
    Sonst mache ich noch bei Blobby Volley mit.
    Und wenns im CSS noch jemand braucht, und ich von jemanden schnell das game zum installieren ausleihen kann bin ich auch dabei;)


    hast du nen steam account?


    bf2 wäre ich für 2 teams wenn möglich:
    eines für die welche es noch fast nie gezockt haben und eines für welche die es ab und zu mal zocken.
    so ala, "ultra fun squad" und "fun squad". ;)

  • Zitat

    Original von *Dj-Ad`m*
    Ich werd meinen Patz an den Kollegen weitergeben der auch an der Lan sein wird!!! Oder ist den jemand dagegen???


    Sry wusste ich nicht:keks
    Wusste nur dass du nicht kommst;)

  • Zitat

    Original von pyro
    nhö hebe kein steam
    game auch kein CS, was muss man denn alles machen ums so schnell mal zu gamen:gruebel


    css kannst du ned einfach schnell mal installieren ;) (ausser es ist ne gecrackte version, bei der legale version musst du über steam die files entschlüsseln)
    ich finde cs 1.6 eh viel besser :P