• Zitat

    Original von Snipa
    so nachm Motto: wir helfen dem LT-Team aufstellen/abbauen


    Ich denke der bsx Clan hat weit mehr als nur das getan, aber um das zu wissen, solltest du wohl ein bisschen besser informiert sein, wer an der LAN für was zuständig war, damit es so lief, wie es lief :gruebel

  • ;(
    hätt ich in der ersten Runde die Fahne besser verteidigt hätten wir euch weggeputzt :P
    und wir wären auf dem 2. Platz

    Mein Arzt sagt, ich habe eine missgebildete Bürgerpflichtsdrüse und eine angeborene Schwäche am moralischen Rückgrat und bin deshalb von der Rettung von Universen freigestellt. :P

  • Zitat

    Original von Entsafter


    Ich denke der bsx Clan hat weit mehr als nur das getan, aber um das zu wissen, solltest du wohl ein bisschen besser informiert sein, wer an der LAN für was zuständig war, damit es so lief, wie es lief :gruebel


    ich erhebe ja auch keinen Anspruch drauf, bei der LT ein Allwissender zu sein, vorallem, da ich bis vor einer Woche nie an einer war, mich spontan dazu entschlossen habe, zu kommen und auch, weil ich nicht speziell nachgefragt habe, wer was gemacht hat und nur das geschrieben, was ich von jemandem von bsX gehört und selber gesehen habe ;)



    Zitat

    Original von rovster
    Ich musste noch nen Biergunten aufwischen, weil Snipa 2 mal dreingepflatscht ist. :skull


    musstest du nicht. ausser ich hätte es streng befohlen :P ... ich habe afaik höflich gefragt :gap


    ausserdem hättest du sowas aufstellen "müssen":



    :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hehe snipa...das mit bsx ist ein thema für sich...aber ja, lassen wir das. sonst war die lan wirklich der hammer. hat nicht ein tweaker fotos gemacht? wo gibts die zum bestaunen?

  • Zitat

    Original von Blade
    hehe snipa...das mit bsx ist ein thema für sich...aber ja, lassen wir das. sonst war die lan wirklich der hammer. hat nicht ein tweaker fotos gemacht? wo gibts die zum bestaunen?


    ich hab mich am Sonntag Abend ziemlich aufgeregt, weil wir 4 mal gespielt haben (4on4 und 3on3) und als jeweils bei einem der ersten Angriffe einer einen Absturz hatte, irgendeiner von bsX sagte, dass es wohl keinen Sinn mehr macht, weiterzuspielen, obwohl es meiner Meinung nach noch völlig offen steht. einmal z.B. hatten bei nem 3on3 die Gegner meine Mauern durchbrochen und in meine Stadt ne Burg reingepflanzt. ich habe zur Hälfte den Angriff fast abgewehrt und war mit ca. 30 Hellebardieren, ca. 30 Paladinen und 12 Petarden keine 15cm von der Burg weg und hätte dort das Loch wieder schliessen können usw ... die Gegner hatten schon den grössten Teil der Armee auf meinem Boden verloren.


    dtc|Dave hatte nach 2 mal schon keine Lust mehr und spielte 2on2 mit seinem Nachbarn gegen PC-Gegner oder so. aber es nervt schon, wenn man an 2 Tagen ca. 6-8 mal 3on3/4on4 spielt und nur 1 oder 2 mal fertig wird :rolleyes ... naja, die bsX'ler waren (hab ich ev. im Halbschlaf gehört) an ihrer ersten grossen LAN und halt noch nicht von der Community zu richtigen LAN-Gamern umgeformt worden und drum halt nur so gespielt, wies ihnen am besten gepasst hat. wenn ich so denken würde, würde ich mit WC3 TD, UT/UT04 mit CTF, DOM, BR usw aufhören (nicht dass ichs nicht gern hab, sondern einfach, weil ichs weniger gut kann) ... sowie mit Instagib. naja, wenn die an ner anderen LAN sein werden, wo sie nicht zum Staff gehören, werde zumindest ich nicht auf ihre Wünsche bei den Settings eingehen und notfalls auch nicht mitspielen, wenn sie hosten :P


    von den Tweakern hat zumindest Snipa Pics gemacht ... aber er war am Montag Abend zu müde (Samstag Vormittag 4,5h gepennt, Sonntag garnix und Montag Vormittag nur 4h), um diese zu bearbeiten, sortieren und umbenennen usw ... er wird sie heute Abend in die Gallery von gNet stellen ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • und wo sind se jetzt die Pics? ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • heute Abend ... sonst könnt ihr mich an der nächsten LAN slappen :gap


    konnte den Schlafmangel noch nicht richtig auskurieren. Pics zur Hälfte bearbeitet und verkleinert. 3 Nächte lang seit Montag am PC eingepennt *duck*


    btw: alle Fundgegenstände sind beim LT-Team gelandet ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • jo ich konnte das Schlafmanko auch noch nicht aufholen.


    Warte auch auf die Pics, also los, schick rüber! ;-)


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Pics oben ;D


    LT-Gallery @ gNet


    meine Gallery dort drin (sieht man ja ... habs @ 2. Stelle reingetan) ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ca. 13:15 oder so ;)


    war bissl knapp ... mir wurde schon von Frauen gedroht, dass ich mit allem weg sein müsste, wenn die bei meinem Tisch mit Putzen ankommen ... sie waren grad bei der Reihe von distace_CS :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    [quote]Original von Blade. naja, die bsX'ler waren (hab ich ev. im Halbschlaf gehört) an ihrer ersten grossen LAN und halt noch nicht von der Community zu richtigen LAN-Gamern umgeformt worden und drum halt nur so gespielt, wies ihnen am besten gepasst hat.


    he leute! .. bin seit laaaanger zeit wiedermal auf dem board (hab euch vermisst! :) ) und muss das mit den bsX-lern mal schnell klarstellen:


    1. die regeln sind so gewählt worden, da wir die WCG rulez nur sinnvoll finden, wenn zeitdruck besteht. -> war nicht der fall
    2. bsX: [there IS no place like Dutenkolben *hrhr*] hat die regeln beeinflusst, da ich ein mitglied von denen bin ... (snipa: nich hauen bidde! *hundeblick*), das mit der "grossen lan" traf bei den teilnehmern des age turniers zu. trifft aber nicht auf alle zu. .. ist ja aber eigentlich egal ..
    3. die bsX jungs haben KEINE preise bekommen! .. stimmt ned ganz: sie bekamen nen kebab!
    4. ich hoff, die gallery auf http://www.lantrophy.ch wird noch aktualisiert, hab noch fotos von 3 div. leuten hier. => wenn ich mal zeit hab


    sooo, das war's von mir, ich geh jetzt wieder an meine arbeit (JA am sonntag) .. und ich hoff, ich hab wieder n bisschen mehr zeit für das board.


    greez MaM97


    PS: thx an alle die gekommen sind! war ne coole sache mit euch!
    PPS: spezial thx to BLJ (u r great man!) & toymachine (für die cam...)

    Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts