Gamesquiz
-
-
Need 4 speed
trackmania (irgendwas)
-
Have a N.I.C.E. day
? -
alles falsch. für trackmania wäre die grafik zu schlecht und nfs hat keine loopings.
tipp: ich hab das game auf einem 166 mhz, windows 95 gespielt.
ist aber glaub zu schwer, obwohl ich glaube das das game ziemlich bekannt war dazumals...
-
bleifuss ?
-
Zitat
Original von OutOfRange
bleifuss ?auch falsch...
-
Zitat
Original von DerliebeWolf
auch falsch...
Ich kenne das Game, war ziemlich Scheisse.. nur der Name will mir gerade nicht in den Sinn kommen. -
Zitat
Original von Mannyac
Ich kenne das Game, war ziemlich Scheisse.. nur der Name will mir gerade nicht in den Sinn kommen.ich als 6 jähriger fands ziemich geil :D, habs äusserst lange gespielt
-
Ok ich löse auf: Es ist FATAL RACING , war wohl zu schwierig / unbekannt , sorry...
-
lol das kenn ich logisch auch aber hab das doch nedmehr gewusst son scheissgame vergisst man doch einfach wieder
-
Zitat
Original von OutOfRange
lol das kenn ich logisch auch aber hab das doch nedmehr gewusst son scheissgame vergisst man doch einfach wiedernaja ich fands gut, lag aber vorallem daran warscheinlich das das mein erstes war. aber ja für damalige verhältnisse war das doch gar nicht schlecht??!
macht bitte irgendjemand wieter
-
was gutes altes aus der adventure ecke:
-
DerliebeWolf
Och hättest du noch 2h gewartet und ich hätte es gewusst doch bin ich jetzt erst leider wieder auf den Thread gestossen.@OOR Myst oder sowas^^?
-
discworld?
-
weder ein teil der myst serie noch discworld
-
Irgend ein Prince of Persia?
-
nope
-
Zitat
Original von DerliebeWolf
Ok ich löse auf: Es ist FATAL RACING , war wohl zu schwierig / unbekannt , sorry...Nein! Ich hät's gewusst! Argh! Zu spät gesehen
Hab das Game in der originalen Box zu Hause. Gibt' auch 'n 3dfx-Patch dazu, welcher dem Game noch den Feinschliff gibt. -
Zitat
Original von Surrimugge
Nein! Ich hät's gewusst! Argh! Zu spät gesehen
Hab das Game in der originalen Box zu Hause. Gibt' auch 'n 3dfx-Patch dazu, welcher dem Game noch den Feinschliff gibt.
Es war trotzdem scheisse.. War einfach kacke zum fahren. Fand ich jedenfalls@OOR: das ist doch shcon wieder iergend so ein Zork Game...?
-
nope kein zork, geht aber schwer in die richtung