DFI NF4 Ultra D Problem

  • Zitat

    Original von Lorward


    bekomme nächste Woche vermutlich einen 3700+ (zumindest besteht die Chance..), soll ich noch für einen 2ten schauen? Preislich ca. 450-500.-


    Nee, ist mir zu teuer.
    Nehme eher einen Venice 3000+ und dann in 3 Monaten einen San Diego 3700+ für 300.- ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • bekomme höchstwahrscheinlich nächtse Woche einen für 260€uro, die Mach II Ultra steht bereit :mua
    muss noch einen Budget-Check machen, es muss glaub ich noch ein DFI her... aber werds zunächst noch mit dem AV8 versuchen

  • Habe endlich mal Antwort von MIPS bekommen,betreffs DFI-NB Cooler (WaKü)..
    Sind erst in ca. 2Wochen wieder an Lager :schimpf :kotz (sry.)
    Und für das habe ich 4Tage gewartet :nope
    Dann will er noch 15.- Euro Versand,weil er ned bereit ist , den Cooler in ein Polster-Couvert zu stecken,was VIEL Billiger und Schneller wäre X(


    Weiss jemand noch einen,der per SOFORT Lieferbar wäre?? Bin sehr Dankbar für Infos :cheers
    Kann natürlich auch in BRD oder so sein......einfach passen muss er ;)


    ALLERBESTEN DANK :tongue 8)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Ich weiss noch nicht definitiv, was die Spesen der GLS ausmachen, da ich die Rechnung für MWSt. und eben diese Spesen erst nachträglich bekommen werde. Ich habe mal 185.- für die Boards bezahlt (inkl. Versand D-CH, Versicherung und Bankspesen CH + D). Dazu kommen dann 14.- MWSt. und dann eben noch diese verflixten GLS-Spesen. Ich rechne mal vorsichtig mit 25.- Spesen, dann wären's ca. 6.-/Person, also isgesamt 185.- + 14.- + 6.- = 205.-
    Dazu kommt dann noch der Versand von mir zu der jeweiligen Person.
    Gäbe total 213.- inkl. aller Spesen und Porti und MWSt. und Versicherung.
    Wenn's einer allein bei mills bestellt hätte kämen da (vor allem wegen der Bankspesen und Spesen/Administration der GLS, die dann einer alleine tragen müsste) etwa 240.- zusammen.


    er nimmts...
    also falls es jetzt niemand anders nimmt...
    er sollte sich heute abend glaub ich noch n Tweaker Board account machen und dir dann schreiben. Oder evtl. erst morgen, sonst geb ich dir dann die Adresse. Ich bürge für ihn, falls ers nicht bezahlt.


    cyA

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • ?( Sharky hat das Board doch schon abgeschickt und es sollte Morgen bei mir ankommen?Oder haben sich die Boards vermehrt? :hrr

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

  • Passt der 1a-Cooling nicht für das nf4?


    Das sollte doch irgendwie klappen.. nicht?


    Wie sieht es eigentlich aus mit einer 6600 gt? Ist die auch "zu lang"?

  • BLJ: Kleines Missverständnis, sorry; eraser hat mir am 20. um 10:09 greschrieben, dass er's nimmt.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    BLJ: Kleines Missverständnis, sorry; eraser hat mir am 20. um 10:09 greschrieben, dass er's nimmt.


    naja easy, dann muss er halt mehr bezahln ;-)


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]


  • Nur kurz getestet bis jetzt mit 2.8Vdimm.Lief mehr als 2Stunden mit dem integrierten Memtest ohne Fehler@8x300mhz 1:1 ,2.5-3-3-7-1t Rest AUTO,aber ist noch nicht 100% Stabil im Windows.Werd noch ein bisschen rumprobieren müssen.
    Vorallem diese Special VID Optionen sind mir noch fremd :joystick

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

    Einmal editiert, zuletzt von eraser ()

  • @ eraser : Was hast du für Rams ?

    Intel E6400 3,4GHz @ 1,38V
    OCZ Platinium 4-5-4-10 @ 425MHz
    Asus P5B-Deluxe
    XpertVision GeForce 8800GTS
    OCZ Powerstream 520W
    CPU und GPU@ Wakü

  • 300MHz @ 2.5.3.3.7.1T - Mannomann! :rock

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • aber es ist ja wirklich nicht zum melden! :schimpf


    Immer nur mit den DFI's! :stupid


    Beider Neuinstallation - ob mit Switch für Tastatur/Maus oder mit einzelner Tastatur/Maus - das Scheiss-Board nimmt zwar im BIOS und auch während der Inst. alle Tastatureingaben an, auch Enter zum Starten und Bildlauf bei der Lizenz, aber F8 zum Quittieren der Lizemzbestimmungen frisst er einfach nicht! :schimpf :schimpf :schimpf :schimpf :schimpf :schimpf :schimpf :schimpf :schimpf

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Scroll zuerst mal mit Page Down ganz runter


    Hab' ich gemacht, das ist ja das komische, der reagiert einfach nicht auf die F-Tasten!


    Hehe... und mal ohne sicher zu sein so richtig über's Board ausrufen!


    Dann hab' ich da auf der Logitech-Tastatur so eine winzige Taste gesehen: ''F Lock''... ROFL - die F-Tasten werden damit einfach deaktiviert und die Standardeinstellung ist offenbar ''off'' :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Sooooo......
    Habe den Brief bekommen von GLS (Mills und DFI etc.)!!
    Mann glaubt es nicht...Sharky,sitzt du auf dem Stuhl?? Dann halt Dich mal fest.....


    75.- SFR. für ein DFI-SLI-D :schimpf :stupid :kotz :gruebel 8o


    Und zwar setzt es sich im folgenden zusammen;


    MwSt CH = 21.35
    Zollabfertigung = 33.- :stupid :schimpf :schimpf :schimpf
    Import-Admin. = 10.-
    Vorlageprovision = 10.-


    ich glaub ich werd nicht mehr.......ICH werde NIE mehr bei einem Shop Bestellen,der mit GLS zusammenarbeitet , NIE MEHR..... :schimpf


    Werde in Zukunft (Wenn wieder mal in BRD Eingekauft wird) , lieber 10Euro mehr Porto für die Normale Post,wie im nachhinein fast 50Euro für so Kriminelle Wucher und Halsabschneider wie GLS bezahlen X(


    Ich für meinen Teil (Will da niemanden anstiften,gell) werde genau die 21.35 für MwSt. überweisen und keinen Rappen mehr,und wenn ich Betrieben werde,soooo nicht (Mit mir) :schimpf das find ich einfach zum :kotz aber wie!!


    Evtl. kann man ja einen GLS WarnThread aufmachen,um davor zu warnen,was GLS hier abzieht.....ist ja nicht so,dass ich mich vor der MwSt drücken will,doch sowas werde und will ich nicht unterstützen,auch wenn ich muss/müsste :nope


    War mir eine grosse Lehre ?(

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • @ Dogimann: Wusstest du das nicht, dass GLS hohe Spesen verrechnet ? Die am Zoll sagen einem schon man solle nicht mit GLS bestellen nur mit DPD und Deutscher Post(DHL). Den GLS hat keine direkten Vertrag mit der Post wie DPD und DHL.

    Intel E6400 3,4GHz @ 1,38V
    OCZ Platinium 4-5-4-10 @ 425MHz
    Asus P5B-Deluxe
    XpertVision GeForce 8800GTS
    OCZ Powerstream 520W
    CPU und GPU@ Wakü

    Einmal editiert, zuletzt von Fi5HB0N3 ()

  • hat das DFI ULTRA-D eigentlich einen onboard gameprot? Also, ja klar hinten bei der blende ist er nicht vertreten aber manche boards haben es ja separat aufm board, man muss es nur anschliessen. Falls es das besitzt, hat mir wer einen gameport den ich anstecken kann?

  • Zitat

    Original von Fi5HB0N3
    @ Dogimann: Wusstest du das nicht, dass GLS hohe Spesen verrechnet ? Die am Zoll sagen einem schon man solle nicht mit GLS bestellen nur mit DPD und Deutscher Post(DHL). Den GLS hat keine direkten Vertrag mit der Post wie DPD und DHL.


    Woher denn?? :O
    Jetzt weiss ich es,leider......gebe aber LORWARD recht....SHIT :schimpf :schimpf


    Noch was in Sachen DFI-NB WaCooler


    http://www.techpowerup.com/reviews/Mips/DFIFreezer/


    und Hier gibts Ihn lagernd,werde morgen eine Bestellung machen,wenn noch einer Interesse hatt,bitte melden,denn bei MIPS ist sense die nächsten 3Wochen :D


    http://www.watercooling.de/cat…efault.php?cPath=1_17_248


    Porto sind 9.90 Euro bis 2kg , lieferzeit 3-4Tage

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!