Habe mich mal beschwert weil ich wegen einer 500Fr. rund etwa neben der MwST. noch 20Fr. zusätzliche Gebühren verrechnet wurden. Da hat er mir dann gesagt das DHL günstig sei im Gegensatz zu GLS und hat mir gesagt wieviel das bei GLS kosten würde.
DFI NF4 Ultra D Problem
-
-
Da lob ich mir doch die Post :rock....lieber bissel mehr zahlen und man hatt keine unangenehmen Briefe im Briefkasten.....HOCH LEBE DIE POST , nie fluche ich mehr drauf,versprochen (Auf jedenfall auf die Tarife :tongue)
-
-
ja, exxi.com verkauft sie auch, und zwar deutlich günstiger
-
Jep stimmt, aber sehe keine Preise dort....
-
kannste haben:
196.05 Ultra D
241.30 SLI D
269.10 SLI DRaber sind glaub ich ohne Mwst...
-
Zitat
Original von Fi5HB0N3
@ Dogimann: Wusstest du das nicht, dass GLS hohe Spesen verrechnet ? Die am Zoll sagen einem schon man solle nicht mit GLS bestellen nur mit DPD und Deutscher Post(DHL). Den GLS hat keine direkten Vertrag mit der Post wie DPD und DHL.
Naja, mills hat auch nichts davon gesagt, dass er mit GLS versendet!Das können sie schlicht und ergreifend vergessen - von mir bekommen sie keine solchen Wucherspesen bezahlt
Für mich ist
Zollabfertigung = Import-Admin. = Vorlageprovision
das ist doch alles dasselbe.
Meinetwegen können die zusätzlich zur MWSt. noch Spesen berechnen, aber sicher nicht mehr als die 10.- für die Vorlage der Papiere - denen geht's ja nicht ganz gut
Lorward: das sind dann 211.- ohne Porto für das Ultra-D
Wir haben bei mills Grössenordnung 213.- bezahlt inkl. -
für meins hab ich noch weniger bezahlt
aber der Import hätte sich sicher gelohnt, wäre da nicht noch der fade Nachgeschmack mit der Zollabwicklung... der bahnt sich leider an -
@Sharky
Meine Worte
Das können die Vergessen,ich werde einen leeren EZ ausfüllen,mit MwSt und Vorweisungstaxe (Wenns halt sein muss) und es so einzahlen,den Rest MÜSSEN sie sich ans Bein oder sonnstwohin schmieren,die
Ich sag nur GLS= -
Ich warte mal auf die Rechnung und dann schreibe ich denen ein Mail, und an Mills auch grad noch eins. Der muss wissen, was er uns da eingebrockt hat
Lorward: bei meinem Preis hab' ich das schon eingerechnet, ich glaube wir kommen durch, wahrscheinlich wird's noch günstiger, wenn ich nur die MWSt. und allenfalls 10.- Spesen bezahle...
-
ich habe verdammt nochmal für mein ultra-d viel zu viel bezahlt ca 33.- für schweizer scheiss post und zoll die haben mir mehrwertssteuer auf die mehrwertssteuer getan die arschlöcher
das waren doch tatsächlich 270.- die ich bezahlt habe ich scheiss auf schweizer post und zoll und der scheiss laden soll mir gefäligst noch 16% zurückgeben sonst lauf ich da amok
-
Zitat
Original von Sh@rky
Ich warte mal auf die Rechnung und dann schreibe ich denen ein Mail, und an Mills auch grad noch eins. Der muss wissen, was er uns da eingebrockt hatJap,wäre cool,wenn es MILLS wüsste,den so verschertzt er es sich bei den CHern
DankeEDIT:
Braucht jetzt wer noch einen DFI NB Cooler diesen meine ich
http://www.techpowerup.com/reviews/Mips/DFIFreezer/Werde HIER Bestellen
http://www.watercooling.de/cat…efault.php?cPath=1_17_248oder wenn sonnst jemand was braucht (Wenns ned grad ne VAPO ist :D) bitte posten,werde wie gesagt , morgen eine Bestellung machen.....
-
Also ich habe für mein Ultra-D 190.- inkl. bezahlt ....
-
ja OK, direkt in D geholt oder was? Das gilt nicht
-
Nö ... USA. Ich hab es mir bei Ebay ersteigert und dann gleich per Paypal bezahlt. Die Lieferung hat zwar ein wenig länger gedauert, aber das war mir egal.
Aus den USA ist das mit dem Zoll kein Problem. Man kann bis $60 gratis einführen.
Der Verkäufer war so nett und hat es günstiger deklariert.Ich habe jetzt halt einfach keine Garantie auf dem Board. Bzw. nur in den USA. Hoffentlich passiert nichts
-
ja LOL - ich habe auch schon RAM (NP 220.-) für 100 Fränkli ersteigert, die laufen wie Sau, aber so ein Preis ist doch überhaupt nicht massgebend
-
Wie meiste das Sh@rky, so ein Preis ist nicht massgebend?
Also im Falle des Boards war mir lieber, dass ich es schnell bei mir hatte. Ob 190, 200, 210 spielte keine Rolle
-
Wenn er für 190.- das Board aus Amerika, per Auktion, ohne Garantie bekommt - so einen Preis kannst Du nicht mit dem Preis hier oder via Deutschland und schon gar nicht offiziell über ein Geschäft vergleichen, das meinte ich.
-
Habs nun hingekriegt DDR600 stabil auch im Windows.Das Problem war der Multi 8x.Meine Cpu braucht dann schon mehr vcore für 2400mhz und dementprechend ist auch der Speichercontroller zickiger.Ich werd noch heute eine andere Cpu probieren und endlich die Wakü komplett installieren.
-
warum war der Multi das Problem? Nicht der absolute Takt? Oder meinst Du eben 8x mit 300 war das Problem?