DFI NF4 Ultra D Problem

  • Habe mich mal beschwert weil ich wegen einer 500Fr. rund etwa neben der MwST. noch 20Fr. zusätzliche Gebühren verrechnet wurden. Da hat er mir dann gesagt das DHL günstig sei im Gegensatz zu GLS und hat mir gesagt wieviel das bei GLS kosten würde.

    Intel E6400 3,4GHz @ 1,38V
    OCZ Platinium 4-5-4-10 @ 425MHz
    Asus P5B-Deluxe
    XpertVision GeForce 8800GTS
    OCZ Powerstream 520W
    CPU und GPU@ Wakü

  • Da lob ich mir doch die Post :rock....lieber bissel mehr zahlen und man hatt keine unangenehmen Briefe im Briefkasten.....HOCH LEBE DIE POST , nie fluche ich mehr drauf,versprochen :D (Auf jedenfall auf die Tarife :tongue)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Wusstet ihr das 1000ordi DFI Mobos verkauft und alli 3 Typen auf Lager hat also Ultra-d, SLI-D und SLI-DR ? Galep hat mich gerade darüber informiert !


    Link : DFI MOBOS

    Intel E6400 3,4GHz @ 1,38V
    OCZ Platinium 4-5-4-10 @ 425MHz
    Asus P5B-Deluxe
    XpertVision GeForce 8800GTS
    OCZ Powerstream 520W
    CPU und GPU@ Wakü

  • Jep stimmt, aber sehe keine Preise dort....

    Intel E6400 3,4GHz @ 1,38V
    OCZ Platinium 4-5-4-10 @ 425MHz
    Asus P5B-Deluxe
    XpertVision GeForce 8800GTS
    OCZ Powerstream 520W
    CPU und GPU@ Wakü

  • Zitat

    Original von Fi5HB0N3
    @ Dogimann: Wusstest du das nicht, dass GLS hohe Spesen verrechnet ? Die am Zoll sagen einem schon man solle nicht mit GLS bestellen nur mit DPD und Deutscher Post(DHL). Den GLS hat keine direkten Vertrag mit der Post wie DPD und DHL.


    Naja, mills hat auch nichts davon gesagt, dass er mit GLS versendet!


    Das können sie schlicht und ergreifend vergessen - von mir bekommen sie keine solchen Wucherspesen bezahlt :stupid


    Für mich ist


    Zollabfertigung = Import-Admin. = Vorlageprovision


    das ist doch alles dasselbe.


    Meinetwegen können die zusätzlich zur MWSt. noch Spesen berechnen, aber sicher nicht mehr als die 10.- für die Vorlage der Papiere - denen geht's ja nicht ganz gut :schimpf



    Lorward: das sind dann 211.- ohne Porto für das Ultra-D
    Wir haben bei mills Grössenordnung 213.- bezahlt inkl. ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • für meins hab ich noch weniger bezahlt :P
    aber der Import hätte sich sicher gelohnt, wäre da nicht noch der fade Nachgeschmack mit der Zollabwicklung... der bahnt sich leider an :schimpf

  • @Sharky
    Meine Worte :applaus
    Das können die Vergessen,ich werde einen leeren EZ ausfüllen,mit MwSt und Vorweisungstaxe (Wenns halt sein muss) und es so einzahlen,den Rest MÜSSEN sie sich ans Bein oder sonnstwohin schmieren,die :stupid
    Ich sag nur GLS= :droh :kotz

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Ich warte mal auf die Rechnung und dann schreibe ich denen ein Mail, und an Mills auch grad noch eins. Der muss wissen, was er uns da eingebrockt hat :schimpf


    Lorward: bei meinem Preis hab' ich das schon eingerechnet, ich glaube wir kommen durch, wahrscheinlich wird's noch günstiger, wenn ich nur die MWSt. und allenfalls 10.- Spesen bezahle...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ich habe verdammt nochmal für mein ultra-d viel zu viel bezahlt ca 33.- für schweizer scheiss post und zoll die haben mir mehrwertssteuer auf die mehrwertssteuer getan die arschlöcher


    das waren doch tatsächlich 270.- die ich bezahlt habe ich scheiss auf schweizer post und zoll und der scheiss laden soll mir gefäligst noch 16% zurückgeben sonst lauf ich da amok

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Ich warte mal auf die Rechnung und dann schreibe ich denen ein Mail, und an Mills auch grad noch eins. Der muss wissen, was er uns da eingebrockt hat :schimpf


    Jap,wäre cool,wenn es MILLS wüsste,den so verschertzt er es sich bei den CHern X(
    Danke :cheers


    EDIT:
    Braucht jetzt wer noch einen DFI NB Cooler diesen meine ich
    http://www.techpowerup.com/reviews/Mips/DFIFreezer/


    Werde HIER Bestellen
    http://www.watercooling.de/cat…efault.php?cPath=1_17_248


    oder wenn sonnst jemand was braucht (Wenns ned grad ne VAPO ist :D) bitte posten,werde wie gesagt , morgen eine Bestellung machen.....

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • ja OK, direkt in D geholt oder was? Das gilt nicht ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Nö ... USA. Ich hab es mir bei Ebay ersteigert und dann gleich per Paypal bezahlt. Die Lieferung hat zwar ein wenig länger gedauert, aber das war mir egal.
    Aus den USA ist das mit dem Zoll kein Problem. Man kann bis $60 gratis einführen.
    Der Verkäufer war so nett und hat es günstiger deklariert.


    Ich habe jetzt halt einfach keine Garantie auf dem Board. Bzw. nur in den USA. Hoffentlich passiert nichts :)

  • ja LOL - ich habe auch schon RAM (NP 220.-) für 100 Fränkli ersteigert, die laufen wie Sau, aber so ein Preis ist doch überhaupt nicht massgebend :nope

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Wenn er für 190.- das Board aus Amerika, per Auktion, ohne Garantie bekommt - so einen Preis kannst Du nicht mit dem Preis hier oder via Deutschland und schon gar nicht offiziell über ein Geschäft vergleichen, das meinte ich.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."


  • Habs nun hingekriegt DDR600 stabil auch im Windows.Das Problem war der Multi 8x.Meine Cpu braucht dann schon mehr vcore für 2400mhz und dementprechend ist auch der Speichercontroller zickiger.Ich werd noch heute eine andere Cpu probieren und endlich die Wakü komplett installieren.

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

  • warum war der Multi das Problem? Nicht der absolute Takt? Oder meinst Du eben 8x mit 300 war das Problem?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."