Sieht so aus :engel1
Was mir aber schon ein wenig Sorgen macht, das Mainboard ist auch mit diesem Netzteil nicht angesprungen :dead
Sieht so aus :engel1
Was mir aber schon ein wenig Sorgen macht, das Mainboard ist auch mit diesem Netzteil nicht angesprungen :dead
tja gibt es halt noch ein neues MB
115 V ned 240 V
ZitatOriginal von Duke
tja gibt es halt noch ein neues MB
Ich hol mir mal ein neues nt und versuchs nochmal
Verkaufst du nun das 430 W?. Du hast doch das 350 W geschrottet eben
Öhm... und wieviel würdest du denn dafür zahlen? Ich weiss nicht ob ich es wieder zum laufen bringen will, zumindest heut hab ich mal genug von Netzteilen
btw: Hast du es überhaupt an einem anderen Mobo getestet?! Sonst würd ich 50 bis 60 zahle
Nö hab ich nicht, aber eben ohne mobo hab ichs probiert und ging nicht.
Hmm teste es mal an einem anderen Board bitte und sonst frag ich morgen nochmals. Vielleicht hat es sich dann erholt
Hehe cool. Hab das Teil mach nochmal angeschaltet (auf 230V), Lüfter sprangen an, dann ein Zischen und sau Ladung Rauch, musste fluchtartig das Zimmer verlassen :rocknroll2
Jäh welches denn jetzt? Das 365 W
Ja das ich heut ins Nirvana geschickt hab.
hmm Sushi wenn du den PC auch so auf dem Tisch hast könnte es sein das dein Poweknopf einen Wackel hat, war bei mir heute so. Echt ein dummer DEfekt einfach nichts bewegt sich und man weiss nicht wieso.
Der Schalter ist eh extra rot damit ihn spielende Kinder immer extra umlegen muessen :).
Tja mein power Knopf besteht aus 2 Pins und angelassen wird mit Schraubenzieher
Der Suhi unser Obertweaker Da verbaut er Peltiers masakriert Kühlschränke und dann weiss er nciht mal was das für ein Roter Schalter ist:respekt
ZitatOriginal von killersushi
Tja mein power Knopf besteht aus 2 Pins und angelassen wird mit Schraubenzieher
Wie mein Server
bist du sicher das du keine Plastikschraubenzieher hast *fragezeichen*(scheiss tastatur geht kaputt)
Man das mit dem Schraubenzieher hätte mir auch in den Sinn kommen können, bis ich einen anderen Knopf gefunden hab .
hast du jetzt mal nachgesehen ob du eine feinsicherung in deinem nt hast? wenn man sie stecken kann und sie nicht verlötet ist nähme ich sie raus, würde damit in ein elektorgeschäft rennen und sagen: SO EIN DING WILLLLLLLLLLL ICH!
hatte letzhin auch eine kleine explosion in meinem nt! hatte aber nur was kurzgeschlossen! na ja und da hats mir dann auch die sicherung durchgebrannt! jetzt ist eine neue sicherung in meinem enermax und alles läuft wieder einwandfrei!
ZitatOriginal von killersushi
Also leider seh ich da drin nix, dass nach ner Sicherung aussieht.
vielleicht auf der Platinenunterseite