Wiedermal Netzteil-Probleme

  • Also ich hab schon das Schlimmste befürchtet, als mein P4T533 nicht mehr starten wollte. Aber es ist zum Glück das Netzteil, lässt sich nicht mehr starten. Schon komisch. Passiert ist eigentlich nichts, das Teil ist noch dazu brandneu, das CWT 480W Teil. Macht keinen Wank.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Also ich hab schon das Schlimmste befürchtet, als mein P4T533 nicht mehr starten wollte. Aber es ist zum Glück das Netzteil, lässt sich nicht mehr starten. Schon komisch. Passiert ist eigentlich nichts, das Teil ist noch dazu brandneu, das CWT 480W Teil. Macht keinen Wank.


    Was machst du eigentlich mit deinen Netzteilen, das ist ja schon das 2te (') das du in die ewigen Jagdgründe schickst, oder? (Is dann übrigens kein Vorwurf :) )


    Und jetzt?Umtauschen?Oder ist da die Garantie schon weg?

  • bist du eigentlich schon mal auf die idee gekommen ein nt so zu modden, dass es auch ohne den mobo-stecker einzustecken, startet? ich hab eines modifiziert und brauch es jetzt als test-nt! wenn ichs noch richtig im kopf hab muss man nur den 16. und 17. connector am mobo-stecker miteinander kurzschliessen, dann sollte das teil anspringen, wenn man einfach den stecker hinten rein schiebt.
    würdest du das machen, könntest du die laufwerke mit einem nt mit strom versorgen und das mobo mit einem! (oder halt irgendwie anders)

  • Klar hab das Teil auch ohne mobo versucht zu starten, kein Wank.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • aufschrauben und mit dem Multimeter Spannung nach dem Eingang messen. Wenn da noch Saft kommt, Ausgang an einem Molex-Stecker messen. Wenn da nix mehr ist, dann ab der Speisung weiter, bis Du zu einem Punkt kommst, wo kein Strom fliesst (aber fliessen sollte).


    Man liest sich...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Hab auch an sowas gedacht, aber ich hab erstens ehrlichgesagt keinen Schimmer wo so eine Sicherung sitzt geschweige denn ob überhaupt sowas in nem nt drin ist. Oder ist das in jedem nt?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Doch ist ne Sicherungschaltung drin. Bei einem kurzen schaltet das NT ab. Dann musst du für etwa 5 Sekunden das Kabel ausstecken und dann kannst du den Compi wieder starten

  • 5 Sekunden wars sicher schon ausgesteckt. Aber ich probiers heut abend nochmal.


    Wenn ich das Teil anschalte und mit dem Ohr ganz nah dran gehe, hör ich ein leises Knistern. Verbrannt riecht nichts.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ist doch normal....halt mal dein ohr an deinen monitor, der knistert auch mal....


    erst wenns ab und zu richtig knallt, während du arbeitest (EIZO F77 Revival :D ), dann ists nimmer gut, der läuft dann nur noch ein paar monate :))


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Der grosse Killersushi hat keine Ahnung von Netzteilen? Ich bin entsetzt... :D


    Also die Sicheung in nem Netzteil ist derjenigen aus dem Keller ähnlich beim Telefonanschluss. So Glasröhrchen.

  • Hmm... na was denn nun :D


    Es müsste einfach irgendwie weiss sein, oder so, ein Röhrchen? Und wo würde es dann Ersatz dafür geben?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC