Fatal1ty@Cebit 2005

  • komisch was einige brauchen nur damit ihre freizeit irgend einen sinn macht :rolleyes


    backt2topic: ich finde fatal1ty machts doch genau richtig: der finanziert sich das college und ein schönes leben mit seinem hobby und bei dem sponsoring würde ja sicherlich keiner nein sagen ;)

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    komisch was einige brauchen nur damit ihre freizeit irgend einen sinn macht :rolleyes


    backt2topic: ich finde fatal1ty machts doch genau richtig: der finanziert sich das college und ein schönes leben mit seinem hobby und bei dem sponsoring würde ja sicherlich keiner nein sagen ;)


    jo wenn einer das talent hat und gut ist warum soll er nicht davon
    provitieren? da geb ich OOR recht..... alle die Ihn anflamen sind eh
    nur neidisch ..... das Spricht der Pure Neid....

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Naja, als Hobby würde ich es nicht bezeichnen. Der muss auch den ganzen Tag trainieren. Hat er mal in einem Interview geagt. Er müsse wohl so um die 7.10h am Tag trainieren und so...


    Kohle hat der wie Sau.


    MfG

    ( A64 3000+ Winni () K8N neo2 Plt. )( 512MB Infineon )( Rad 9800pro )( Win XP Prof. )

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    hat zwar nix mit dem topic zu tun aber:



    deswegen bin ich gegen die edit funktion :rolleyes


    sefti hat mich gebeten den inhalt zu leerediten ;)

  • Zitat

    Original von noxe
    7h gamen am tag.. da muss man net mehr normal sein ^^  :D


    mal davon ausgehen was für ihn dabei rausguckt und was zweck der sache ist dann sind alle die 8 oder mehr stunden pro tag arbeiten abnormal ;)

  • Zitat

    Original von RudiPudi
    Naja, als Hobby würde ich es nicht bezeichnen. Der muss auch den ganzen Tag trainieren. Hat er mal in einem Interview geagt. Er müsse wohl so um die 7.10h am Tag trainieren und so...


    Kohle hat der wie Sau.


    MfG


    9 - 11 h müsste er ^^


    Kohle wie Sau würde ich nicht sagen, das er kann davon leben, aber Kohle wie Sau ist anders. Vorallem wenn man die wirklich hoch dotierten Turniere verliert, wie dieser Prollo. Ich sage da nur Chinesisches Mauer und Rocketboy :gap

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    9 - 11 h müsste er ^^


    Kohle wie Sau würde ich nicht sagen, das er kann davon leben, aber Kohle wie Sau ist anders. Vorallem wenn man die wirklich hoch dotierten Turniere verliert, wie dieser Prollo. Ich sage da nur Chinesisches Mauer und Rocketboy :gap


    Naja, bis jetzte hat er über 300'000 USD verdient durch Turniere, Sponsoren etc. und das ist ein schöner Batzen will ich mal sagen :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von or!3s (volles Posting)


    sefti hat mich gebeten den inhalt zu leerediten ;)


    Ich weiss, ich schreibe selber viel Müll und OT das ich später bereue und ich edite auch nicht selten, aber...
    Was wollte ich doch gleich rüberbringen..? Irgendwas mit
    -Post durchlesen bevor absenden und
    -Gwundernasen wie mich nicht verarschen indem man ein post ausgümelet.

  • Zitat

    Original von Surrimugge


    Naja, bis jetzte hat er über 300'000 USD verdient durch Turniere, Sponsoren etc. und das ist ein schöner Batzen will ich mal sagen :D


    ja das ist schade, aber wie gesagt, in den letzten jahren hat er genau 1 turnier gewonnen, dass wirklich prestigeträchig ist und war WCG: Painkiller. Alles andere hat er verloren, seine CS Karriere war ein Witz, UT2k4 und D3 ebenso. Vorallem das Turnier das Abit ihm zu ehren an der chinesischen Mauer veranstaltet hat mit 150 000 $ Preisgeld für den ersten Platz, hat er gegen einen gänzlich unbekannten Chinesen verloren.


    die 300 000 usd hat er überigens seit ~1994 verdient, da ist es schon mal weniger :D


    Oky, im vergleich was man in der Schweiz mit gamen verdienen kann, ist das immer noch sehr viel

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ist zwar nicht von der Cebit (E3. Wilshire Grant Hotel) ... aber hab halt keinen passenderen Thread gefunden:







    btw. die 2 Frauen sind vom Frauenclan Pandora's Mighty Soldiers...





    und hier noch mit neuer Frisur, sowie Freundin und Leaderin vom Female Clan PMS Athena Twin.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984