-edit-
Fatal1ty@Cebit 2005
-
-
komisch was einige brauchen nur damit ihre freizeit irgend einen sinn macht
backt2topic: ich finde fatal1ty machts doch genau richtig: der finanziert sich das college und ein schönes leben mit seinem hobby und bei dem sponsoring würde ja sicherlich keiner nein sagen
-
Zitat
Original von OutOfRange
komisch was einige brauchen nur damit ihre freizeit irgend einen sinn machtbackt2topic: ich finde fatal1ty machts doch genau richtig: der finanziert sich das college und ein schönes leben mit seinem hobby und bei dem sponsoring würde ja sicherlich keiner nein sagen
jo wenn einer das talent hat und gut ist warum soll er nicht davon
provitieren? da geb ich OOR recht..... alle die Ihn anflamen sind eh
nur neidisch ..... das Spricht der Pure Neid.... -
hat zwar nix mit dem topic zu tun aber:
ZitatOriginal von or!3s
-edit-deswegen bin ich gegen die edit funktion
-
Naja, als Hobby würde ich es nicht bezeichnen. Der muss auch den ganzen Tag trainieren. Hat er mal in einem Interview geagt. Er müsse wohl so um die 7.10h am Tag trainieren und so...
Kohle hat der wie Sau.
MfG
-
7h gamen am tag.. da muss man net mehr normal sein ^^
-
Zitat
Original von DaZnoopee
hat zwar nix mit dem topic zu tun aber:deswegen bin ich gegen die edit funktion
sefti hat mich gebeten den inhalt zu leerediten -
Zitat
Original von noxe
7h gamen am tag.. da muss man net mehr normal sein ^^mal davon ausgehen was für ihn dabei rausguckt und was zweck der sache ist dann sind alle die 8 oder mehr stunden pro tag arbeiten abnormal
-
Zitat
Original von RudiPudi
Naja, als Hobby würde ich es nicht bezeichnen. Der muss auch den ganzen Tag trainieren. Hat er mal in einem Interview geagt. Er müsse wohl so um die 7.10h am Tag trainieren und so...Kohle hat der wie Sau.
MfG
9 - 11 h müsste er ^^
Kohle wie Sau würde ich nicht sagen, das er kann davon leben, aber Kohle wie Sau ist anders. Vorallem wenn man die wirklich hoch dotierten Turniere verliert, wie dieser Prollo. Ich sage da nur Chinesisches Mauer und Rocketboy
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
9 - 11 h müsste er ^^
Kohle wie Sau würde ich nicht sagen, das er kann davon leben, aber Kohle wie Sau ist anders. Vorallem wenn man die wirklich hoch dotierten Turniere verliert, wie dieser Prollo. Ich sage da nur Chinesisches Mauer und Rocketboy
Naja, bis jetzte hat er über 300'000 USD verdient durch Turniere, Sponsoren etc. und das ist ein schöner Batzen will ich mal sagen
-
Zitat
Original von or!3s (volles Posting)
sefti hat mich gebeten den inhalt zu leerediten
Ich weiss, ich schreibe selber viel Müll und OT das ich später bereue und ich edite auch nicht selten, aber...
Was wollte ich doch gleich rüberbringen..? Irgendwas mit
-Post durchlesen bevor absenden und
-Gwundernasen wie mich nicht verarschen indem man ein post ausgümelet. -
Zitat
Original von Surrimugge
Naja, bis jetzte hat er über 300'000 USD verdient durch Turniere, Sponsoren etc. und das ist ein schöner Batzen will ich mal sagen
ja das ist schade, aber wie gesagt, in den letzten jahren hat er genau 1 turnier gewonnen, dass wirklich prestigeträchig ist und war WCG: Painkiller. Alles andere hat er verloren, seine CS Karriere war ein Witz, UT2k4 und D3 ebenso. Vorallem das Turnier das Abit ihm zu ehren an der chinesischen Mauer veranstaltet hat mit 150 000 $ Preisgeld für den ersten Platz, hat er gegen einen gänzlich unbekannten Chinesen verloren.
die 300 000 usd hat er überigens seit ~1994 verdient, da ist es schon mal weniger
Oky, im vergleich was man in der Schweiz mit gamen verdienen kann, ist das immer noch sehr viel
-
ist zwar nicht von der Cebit (E3. Wilshire Grant Hotel) ... aber hab halt keinen passenderen Thread gefunden:
btw. die 2 Frauen sind vom Frauenclan Pandora's Mighty Soldiers...
und hier noch mit neuer Frisur, sowie Freundin und Leaderin vom Female Clan PMS Athena Twin.
-
E verdammte Schuss