wer interesse an gebrauchten TV's, Beamer, LED-Tafeln, PC's, Macs, einer Jura-Arteplage hat:
EXPO-Materialverkauf
-
-
Guter Tip!
Hat wircklich einige schnäppchen... -
mmh, Eizo Flexscan TFT für 660.-...
-
LED-Tafel - Absoulutes Schnäppchen. Da muss man einfach zugreifen
-
Arteplage du Jura - Schiff Jura komplett. 1.2 Mio Franken, zu bestellen im Onlineshop... ooch, koof ich mich kurz ein Böötchen...
-
hmm wieviell Porto kostet echt so ein Schiff?
-
kriegst glaub ich nur per Nachnahme geliefert
-
LOL
Robofischprojekt@Arteplage Jura... das ding ist gekauft!!!
-
Zitat
Original von DutcheKa
LOLRobofischprojekt@Arteplage Jura... das ding ist gekauft!!!
Oh shit wirklich?
Hats noch ne qualle? Geh gleich schauen und kaufenVerdammt finde nichts! Mensch die chance kann ich mir nicht entgehen lassen :§$%
-
Seh ich da richtig ein Server für 10.- ist das vielleicht ein Schreibfehler. sonst kauf ich den grad .
-
Kann mir jemand einen link schicken wenn er sie per zufall findet? Bitte bitte bitteeeeeeeeeee!!!!
-
Zitat
Original von Freak
Seh ich da richtig ein Server für 10.- ist das vielleicht ein Schreibfehler. sonst kauf ich den grad .Kommt drauf an,was drin is.....?
Was zufällig jemand was in dem Digital Venturis FX2 Desktop drin is? Der kostet nämlich auch nur 10.-! -
Das steht irgendwo das du eine Art Antrag stellen kannst wenn du was spezielles willst. Das mit dem Server ist komisch.
-
Du kannst doch unten einfach auf "Produkt bestellen" klicken,oder?
Weiss jemand viel da Porto+Verpackung kostet,das würde mich noch wunder nehmen! -
Der Server von Digital ist aus dem Jahre 1996
Aber nur schon das Case wär recht geil, so ne Art YeonYang...und das Referenzmanual: http://www.compaq.com/legacysu…digital/zips/HGHX602U.PDF
-
Hihi di haben wirklich schräge sachen, vorallem bei den Kleidern ! Aber der Server für fr 10.- das ist doch nur ein Gehäuse.
-
Vorallem ises gut gekühlt....
-
Also der Venturis FX2 für 10.- ist ein Pentium/133, 32 MB
-
Aber was ich da nicht ganz schnall ist wie das abläuft. sind das fixe Preise oder ist das ne Auktion.
wenn man bietet, kommt der Kaufvertrag erst mit deren Auftragsbestätigung zustande. Ausserdem garantieren sie nicht, dass die Ware am Ende der Expo auch wirklich noch da ist, und noch funktioniert. Und dafür soll man eine Anzahlung leisten???
-
Zitat
25% Anzahlung bei Erhalt der Auftragsbestätigung bzw. bei Vertragsabschluss
75% bei Verladung.Also wenn du bestellst und die Anzahlung geleistest hast, ist der Kaufvertrag abgeschlossen. => Gegenseitiges Schuldverhältnis ist entstanden, somit müssen sie die Ware auch liefern... Bzw. dir die Anzahlung zurückgeben, wenn sie nicht liefern können.