viper goes mainstream

  • da sich snipa weigert, poste ich halt das edle stück.


    mfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

    Einmal editiert, zuletzt von Lyunac ()

  • hehe


    das Case gibts exklusiv bei http://www.frozen-silicon.ch (oben rechts @ Hauptseite ...) ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Also das Teil ist nicht gerade schön^^

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von Entsafter
    *hust*
    150 Fr für so ein Case :stupid
    Na wer auf Plastik steht...
    Da kauft man sich für das Geld lieber nen Lian Li PC60 oder was ähnliches... Antec P160


    das Smily in diesem Post find ich nicht wirklich angebracht ...


    ein Case mit dieser Komplexität, solcher Form und glänzender Oberfläche ist nicht einfach herzustellen, wenns nicht aus Kunststoff sein soll ... Kunststoff-Spritzgiessen hat durchaus seine Daseinsberechtigung ... und 150.- find ich nicht viel für etwas neues ;)


    und da das Durchschnittsalter eines potenziellen Käufers für so ein Case eher tiefer ist, muss man noch sagen: wieso nicht? auch der wird mal erwachsen und hat andere Ansprüche. ;)



    Edit:
    und es hat ein Display in der Front! ... welches andere Case hat schon sowas ab Werk eingebaut?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • also um ehrlich zu sein, ich finde das case gar nicht mal so scheisse und bin mir a, überlegen den meiner mutter anzuschaffn :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Snipa


    das... :D



    und vorallem kostets fast nur 1/3 von dem teil...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • ok ;)


    aber das von melloman ist eher ne Ausnahme ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Sind die brauchbar von der Verarbeitung und so her? Suche nämlich schon länger ein Case welches so viele 3.5" Schächte intern für HDs hat. Und die haben ja noch recht viele.


    Greez Martin

  • den Test lesen. Verarbeitung/Material ist nicht so der Hammer.
    Plastik sieht von Nahem betrachtet kagge aus.

    Don't count your chickens!

    2 Mal editiert, zuletzt von Scharmr ()

  • Gibt es sonst Alternativen? Sollte schon ein Midi-Tower sein. Sollte gut Verarbeitet sein und so und so viele 3.5" Schächte (intern) wie möglich.


    edit: Habe was passendes gefunden.


    Greez Martin

  • Ich habe meiner Mutter ein Case von 3R gekauft das ohne Display. Also sieht sehr edel aus und für den Preis von 48Fr. kann man nix sagen.

    Intel E6400 3,4GHz @ 1,38V
    OCZ Platinium 4-5-4-10 @ 425MHz
    Asus P5B-Deluxe
    XpertVision GeForce 8800GTS
    OCZ Powerstream 520W
    CPU und GPU@ Wakü

  • Sieht eigentlich nicht schlecht aus, aber mit so viel Plastik denkt man fast es sein ein Spielzeug :D

  • Das Case von Melloman kostet glaube ich um die 45.- bei Palcomp.ch, Fazit: nicht alles was schön ist muss teuer sein, die Verarbeitungsquali wird aber zu wünschen lassen :).