da sich snipa weigert, poste ich halt das edle stück.
mfg yc
da sich snipa weigert, poste ich halt das edle stück.
mfg yc
*hust*
150 Fr für so ein Case
Na wer auf Plastik steht...
Da kauft man sich für das Geld lieber nen Lian Li PC60 oder was ähnliches... Antec P160
Also das Teil ist nicht gerade schön^^
ZitatOriginal von Entsafter
*hust*
150 Fr für so ein Case
Na wer auf Plastik steht...
Da kauft man sich für das Geld lieber nen Lian Li PC60 oder was ähnliches... Antec P160
das Smily in diesem Post find ich nicht wirklich angebracht ...
ein Case mit dieser Komplexität, solcher Form und glänzender Oberfläche ist nicht einfach herzustellen, wenns nicht aus Kunststoff sein soll ... Kunststoff-Spritzgiessen hat durchaus seine Daseinsberechtigung ... und 150.- find ich nicht viel für etwas neues
und da das Durchschnittsalter eines potenziellen Käufers für so ein Case eher tiefer ist, muss man noch sagen: wieso nicht? auch der wird mal erwachsen und hat andere Ansprüche.
Edit:
und es hat ein Display in der Front! ... welches andere Case hat schon sowas ab Werk eingebaut?
also um ehrlich zu sein, ich finde das case gar nicht mal so scheisse und bin mir a, überlegen den meiner mutter anzuschaffn
und sieht viiiiiel edler aus!
also ich finde dieses case zum so ein haufen plastik.... bähh
stehe mehr aufs schlichte und edle
ok
aber das von melloman ist eher ne Ausnahme
Hier ein link zum Hersteller
http://3rsystem.de/
und hier einer zu einem Testbericht:
http://www.alltests.de/hardwar…/3rsystem_r202/r202_1.php
Sind die brauchbar von der Verarbeitung und so her? Suche nämlich schon länger ein Case welches so viele 3.5" Schächte intern für HDs hat. Und die haben ja noch recht viele.
Greez Martin
den Test lesen. Verarbeitung/Material ist nicht so der Hammer.
Plastik sieht von Nahem betrachtet kagge aus.
Gibt es sonst Alternativen? Sollte schon ein Midi-Tower sein. Sollte gut Verarbeitet sein und so und so viele 3.5" Schächte (intern) wie möglich.
edit: Habe was passendes gefunden.
Greez Martin
was denn?
nimmt mich jetzt wunder.
Ich habe meiner Mutter ein Case von 3R gekauft das ohne Display. Also sieht sehr edel aus und für den Preis von 48Fr. kann man nix sagen.
2x 3.5" extern
6x 3.5" intern
Chieftec passt mir von der Verarbeitung her. Dieses hat genug Platz und gefällt mir.
Greez Martin
Sieht eigentlich nicht schlecht aus, aber mit so viel Plastik denkt man fast es sein ein Spielzeug
Das Case von Melloman kostet glaube ich um die 45.- bei Palcomp.ch, Fazit: nicht alles was schön ist muss teuer sein, die Verarbeitungsquali wird aber zu wünschen lassen :).