1x WoW deutsch originalverpackt
Startgebot: Fr.75.- exkl.
1x WoW deutsch originalverpackt
Startgebot: Fr.75.- exkl.
hätte interesse, hast du mir deine email oder msn adresse ?
na, krampfhafter versuch, von der sucht loszukommen?
hab dir ne pn geschrieben heute morgen...
Wer am meisten bietet bekommt den Activationkey auf Wunsch auch direkt nach der Einzahlung!
an denjenigen der das WoW kaufft. komm auf den server FROSTMOURNE. dort hats sehr viele schweizer... und hat n angenehmen pvp verhalten ( mache mich für ausnahmen ned haftbar )
Maethu kauft sie und sein Bruder dealt damit
http://213.239.195.162/board/thread.php?threadid=13710&sid=
toll, jetzt wo's nirgends mehr eins gibt Profit draus schlagen gell
ZitatVermeide Angebote mit Preisangaben "gegen Höchstgebot" - dies wird in den seltensten Fällen klappen und ist in der Regel Auslöser für hitzige Diskussionen.
*Ende Hitzige Diskussion
edit: Nein, Snipa hat mein Account nicht gehackt
man kann nur einen glücklich machen, also nimmt man am besten den mit dem meisten geld (der bereit ist den höchsten preis zubezahlen). so haben die armen wenigstens auch was.. der reiche ist ein wenig ärmer
uh schlimm, noch nie was von angebot und nachfrage gehört?
und bis jetzt ist es ja noch 75.- weil es niemand will
tja hart bekommen
Ich passe!
ich würde es ja nehemn aber an einer auktion habe ich kein interesse und mein kunde mit der zeit nun auch nicht mehr. habe mich ja relativ früh gemolden.
nagut, ich vergeb es für 89.- (inkl. versandt) denn mit 75.- mach ich noch verlust....
hmm 89.- für ein game das für 75.- im nächsten mediamarkt steht? seh ich ned ein. aber wenn noch mehrere bereit sind das zu zahlen kann ich noch 5 6 organisieren;)
naja es sei fast nirgends zu haben das game, darum nicht wirklich in jedem MM...
der unterschied ist, dass ich dir denn activationkey sofort sende wenn du mir versicherst dass ich die kohle erhalte....versuch das mal im MM...
ZitatAlles anzeigenOriginal von zbolle
http://213.239.195.162/board/thread.php?threadid=13710&sid=
toll, jetzt wo's nirgends mehr eins gibt Profit draus schlagen gell
*Ende Hitzige Diskussion
edit: Nein, Snipa hat mein Account nicht gehackt
kenschs AH in IF .. asteckend ; )
ZitatOriginal von beatjunkie
kenschs AH in IF .. asteckend ; )
kennst du auch Buchstaben zwischen Anfang und Ende? Keine Ahnung was du das erzählst.
ja aber in IF chö nume allianzler a-mitbiete.
muesch iz AH in tanaris. det hesch me chance wöu high lvl hordis ume si... eifach ja nid wöue pvp le susch chöme di huere 50ger NPCS uf di los .. -.-
usserdäm fingenis pisse das game übertüüred wöue z verchouffe weses im EX LIBRIS erhältlech isch...