Papst tot!

• Scheiss auf die Biebel oder lässt ihr euch sonst auch alles vorschreiben? Religion hat schon millionen von Menschen getöten, grrrr.... Naja der Papst war ein cooler typ, aber halt eben er war das Oberhaupt der KIRCHE,der KIRCHE

Nach seinem Sinne leben ist genial - der Blöde strebt nach Ordnung und Gesetz!

Dieser Beitrag wurde 29'002 mal editiert, zum letzten Mal von Gurgeljoe am 06.06.29 v.Chr 13:29.

• Zitat

Original von Gurgeljoe
    Scheiss auf die Biebel oder lässt ihr euch sonst auch alles vorschreiben?

Nein ich lass mir gar nichts vorschreiben. Ich glaube an das was ich für richtig halte. Wie du jetzt glaubst nicht an die Bibel zu glauben. Aber es zwingt dich auch niemand an die Bibel zu glauben.

• ich zwing euch aber demnächst dazu, das Wort richtig zu schreiben:

Zitat

Bibel

heisst das Ding!

cya

EDIT: und es gibt das 'Alte Testament' und das 'Neue Testament'.
    Wobei sich das heutige Christentum auf das 'Neue Testament' bezieht, dort gibt es viele 'krasse' Sachen, die es im alten Testament gab, nicht mehr... oder nur in 'abgemildeter' Form.

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

2 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()

• wer's nötig hat an gott und die kirche zu glauben, von mir aus...aber das heutige tv programm is teilweise nur noch für'n arsch...die können nicht einfach sagen, dass der papst tot ist...ne, die müssen 3 tage papst-dauer-trauer-sendung bringen...

Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

• Zitat

Original von melloman
    die müssen 3 tage papst-dauer-trauer-sendung bringen...

Na klar das bringt hohe Quoten. Und die haben schon Jahre auf diesem Moment gewartet. Ich habe vor 2 Jahren nen bericht gesehen wie sich viele Fernsehsender schon seit Jahren im Vatikan eingerichtet haben falls es mal soweit ist das sie auch sofort die ersten vor Ort sind.

• Zitat

Original von Gurgeljoe
    Scheiss auf die Biebel oder lässt ihr euch sonst auch alles vorschreiben? Religion hat schon millionen von Menschen getöten, grrrr.... Naja der Papst war ein cooler typ, aber halt eben er war das Oberhaupt der KIRCHE,der KIRCHE

UUuh du schlimmer schlimmer anarchist :D