Scheiss auf die Biebel oder lässt ihr euch sonst auch alles vorschreiben? Religion hat schon millionen von Menschen getöten, grrrr.... Naja der Papst war ein cooler typ, aber halt eben er war das Oberhaupt der KIRCHE,der KIRCHE
Papst tot!
-
-
Zitat
Original von Gurgeljoe
Scheiss auf die Biebel oder lässt ihr euch sonst auch alles vorschreiben?
Nein ich lass mir gar nichts vorschreiben. Ich glaube an das was ich für richtig halte. Wie du jetzt glaubst nicht an die Bibel zu glauben. Aber es zwingt dich auch niemand an die Bibel zu glauben. -
ich zwing euch aber demnächst dazu, das Wort richtig zu schreiben:
ZitatBibel
heisst das Ding!
cya
EDIT: und es gibt das 'Alte Testament' und das 'Neue Testament'.
Wobei sich das heutige Christentum auf das 'Neue Testament' bezieht, dort gibt es viele 'krasse' Sachen, die es im alten Testament gab, nicht mehr... oder nur in 'abgemildeter' Form. -
wer's nötig hat an gott und die kirche zu glauben, von mir aus...aber das heutige tv programm is teilweise nur noch für'n arsch...die können nicht einfach sagen, dass der papst tot ist...ne, die müssen 3 tage papst-dauer-trauer-sendung bringen...
-
Zitat
Original von melloman
die müssen 3 tage papst-dauer-trauer-sendung bringen...Na klar das bringt hohe Quoten. Und die haben schon Jahre auf diesem Moment gewartet. Ich habe vor 2 Jahren nen bericht gesehen wie sich viele Fernsehsender schon seit Jahren im Vatikan eingerichtet haben falls es mal soweit ist das sie auch sofort die ersten vor Ort sind.
-
Zitat
Original von Gurgeljoe
Scheiss auf die Biebel oder lässt ihr euch sonst auch alles vorschreiben? Religion hat schon millionen von Menschen getöten, grrrr.... Naja der Papst war ein cooler typ, aber halt eben er war das Oberhaupt der KIRCHE,der KIRCHEUUuh du schlimmer schlimmer anarchist