Act of War - Direct Action

  • Hat jemand von euch diese Strategie game?
    Wenn nicht? Mal ein kleines Preview aus meiner Sicht:


    Game:
    Also es geht irgend wie um Öl und darum das die Preise steigen,
    weshalb es Aufstände gibt und irgendwie sind noch Terroristen involviert naja, spiele es erst seit heute..
    Was noch cool ist:
    Es hat alle offizielle Namen der Diversen Vehikel und Waffen (nicht so wie C&C):
    M1A2 Abrams, M109 Paladin, AH64D Apache, Blackhawk,, F-15 "Eagle", A-10 "Thunderbird"....usw
    mein Favorit hrhr: B2 Bomber


    Grafik:
    Absolut geile Grafik, coole Special Effects, sieht saugeil aus.
    Schade ist das man nicht 360° drehen kann (oder ich habs noch ned rausbekommen wie)
    Und ich mit nem alten 15" TFT seh kaum was vom Schlachtfeld mit 1024*768 Auflösung


    Multiplayer:
    Mich würde es mal reizen ein Online Fight zu machen, falls jemand interesse hätte :mua
    Habs aber erst wie gesagt seit heute, bin noch am testen..


    Bis jetzt bin ich begeistert und fasziniert vom Game

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • Ja Habs... sehr ähnlich zu cc5 Generels.. Die Grafik ist besser und halt mehr Action...

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

    Einmal editiert, zuletzt von casemoda ()

  • habs auch seit kurzem...
    ist schon noch ganz nett geworden... ;)


    360° = mausrad drücke und nach links / rechts bewegen :) rtfm ;)


    mal schauen... steigert sich sicher noch mit der story

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • ja währe sicher auch dabei... wenns geht (key usw) ;) :P

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Ich will mal schwer hoffen das dass mit dem Multiplayer funzt.
    So geh mal weiter Missionen machen...

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • Multiplayer geht, hab ich am Wochenende gezockt...


    Bisher fällt negativ auf: warum ist das Schlachtfeld so nah? Keine Übersicht, ich möchte weiter weg zoomen können. Die Einheiten sind bisweilen unbalanciert und die KI cheatet was die Kiste hält.. ist ja nicht lustig so, sogar auf Stufe Easy werd ich von Übereinheiten niedergemäht.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Hab's grad selber bemerkt...uurgh...ist ja hammer schwer,
    während ich munter G.I.'s mache kommt der schon mit nem "Apache" --> null Chance


    THX @ sebi88: es funzt :P

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

    Einmal editiert, zuletzt von R@mbo ()

  • also, wer spielt das game jetzt öfters? ich, rambo und noch n freund spielen fast täglich immer abends, und wir könnten noch n player gebrauchen, auch n00bs sind willkommen :)


    wer msn und lust auf zocken hat soll sich doch einfach mal bei uns melden ;)
    meine msnaddy:
    freakpantsaufbluemailpunktch

    AMD 64 3000,GF 7800 GTX, 1GB Kingston@400 MHz, und definitiv KEIN komplett system!

  • auso ich hab das Spiel auch mal angezockt, konnte mich bisher aber nur an den schönen Effekten erfreuen.
    Die Zwischensequenzen sind etwas lau und wenn ich bei einer Demonstration (2.Mision) 300Mal die gleiche Figur mit der gleichen Animation und daneben xmal daselbe Auto sehe finde ich das zum :kotz!
    Die Misionen sind im übrigen zu einfach (wie auch in Gamestar oder PCPowerplay erwähnt) die Minikarte dreht sich nicht mit, wie soll man sich da in einem Aktionsreichen Gefecht zurechtfinden?
    Bei einer Auflösung von 1600*1200 erkennt man kaum mehr wo die eigenen Einheiten plaziert sind (auf der Minikarte)...
    Bin bisher entäuscht. Werde aber mal noch nen Multiplayer testen.

  • ich finde das game der hammer!! mal was anderes nach jahrelangem cc generals zocken. bin auch täglich am zocken, aber bes jetzt nur die missionen. geil finde ich, dass es nicht eine einheit gibt, mit der man alles wegrockt, wie zum beispiel die paladinpanzer in cc generals. man muss seine trupps dem gegner anpassen.
    bin gerne bereit mal eins mit euch zu zocken :]

  • Tjo ich würd ma mitmachen...aber hab keinen 2ten Spieler...


    WE=Mittwoch oder WeekEnd?(

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

    Einmal editiert, zuletzt von R@mbo ()