Ich habe schon oft lanpartyes gemacht im kleineren bis 5 leute, das verlief immer sehr gut. Auch habe ich schon an vielen grossen Partyes teilgenommen. Nun drengt die Zeit und der PC wille selber eine grössere Party zu veranstalten.
Im Schulgebäude hat es im Keller einen grosses Saal - für mindestens 40-40 leute (habs noch nicht ausgerechnet) - dieser sall hat direct 2 Doiletten - Einen Starkstrom Anschlus und 3 Räume die leerstehen. Der Saal ist mit einer Tür direkt nach drausen verbunden. Neben an hat es eine Tankstelle und eine Bushaltestelle. Der Banhnhof ist 10 min Weg (Bus) und einen Pizza Service hat es auch. Es hätte 2 Internet anschlüsse 1Mega und (74 kb?) - einen Kiosk könnten wir zurverfügung stellen. Ausserdem hat es schon genug Tische und sehr bequeme stühle. Für PC unfälle hätte es sogar noch einen PC shop - (beim Banhof) MEGA Shop - Parkplatz zum ein und ausladen vorhanden- Parkplätze hinter dem Haus.
DIe lan währe in der Stadt Solothurn (So)
DAs fehlende Server Equitmend und Kabel etc würden wir von Rentaswitch.ch mieten.
Meint ihr das mir und meinen Kolegen noch etwas im wege steht ???