Brauche neues Handy

  • Also nicht die eingeschalteten, die Ausgeschalteten natürlich. Die haben so ein Hochfrequenzpfeifen.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Also nicht die eingeschalteten, die Ausgeschalteten natürlich. Die haben so ein Hochfrequenzpfeifen.

    meinst du nicht die marderschrecks, die pfeifen nähmlich so hochfrequent um die marder zu verscheuchen. aber das alarmanlagen pfeifen währe mir der neuste :gruebel
    was soll denn an denen pfeifen?

  • Hmm genau wiess ich das nicht, da wir nicht solches haben, aber es sind z.B. der Audi vom meinem Scheff hat die, man sieht immer an einem LED das blink, ob sie scharf ist, wenn's blinkt höre ich halt das Pfeifen, sonst nicht, ist aber nicht permanent sondern so im Sekunden Rythmus. Ich ev. doch ein Marderschreck der mit der A-Anlage gleichgeschaltet ist? Kann sein, mir halt mal wer gesagt, dass das Alarmanlagen war, der das auch hört.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Bei mir blinkts und pfeiffts auch, aber nur die Non-Economy Anzeige und die Lichtmaschine und mein Nokia 6230 ist einfach geil :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • so, habe mir heute ein neues handy gegönnt!
    ein Motorola E398! bisheriger eindruck: nice!
    bild ist einfach geil (like Sharp GX30)
    verarbeitung: perfekt! sogar mit geilen sichtbaren schrauben :)


    das zubehör ist einfach das beste:
    es gab folgendes dazu was nicht bei allen handys dabei ist:


    Datenkabel fürn PC
    SanDisk 64MB speicherkarte


    finde ich genial!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • ich würd das K750i nehmen, nicht nokia. ich hab momentan das k700i und find es hammer. von der menuführung her wird es genau gleich sein. hier sonst noch link zum SE K750i

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • hatte bisher das noki 6150 und 6510. beide top, das 6510 hab ich immernoch, das hielt sogar einen tauchgang beim infiltrieren in der kommandowoche aus :skull :skull :skull

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Hi Volks


    Bin ein Handy n00b hier, und hatte bisher nicht eines... aber irgendwie sollte ich mir wohl eins zulegen für die RS diesen Sommer


    Jedenfalls hab ich keinen Plan @all :P


    Aber als grad eben auf Mobilezone rumgesurft bin, ist mir das Nokia 6680 Vodafone ins Auge gesprungen, rein Designe mässig hats mich grad angesprochen...


    Schon Erfahrungen damit gemacht...? Comments? Other suggestions?


    Thx and read ya



    PS: Sharp GX30 schliesse ich schon mal aus... zuviel laufen mit dem Blinkding rum und meine Bruder hat auch schon eins :gap

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

  • kann von meinr seite nur sagen: NIEMEHR NEUE NOKIAS


    hatte das 6610, viermal reparatur, einmal austausch... ging nie richtig, nach fünf monaten hiess es von seiten nokia "ach das 6610 ? ach produzieren wir nichtmehr, garantieaustausch können wir nichtmehr machen, schicken sies nochmal zur reparatur ein irgendwann wirds dann schon gehen" (fast wortwörtlich)

  • Sch'hab jetzt auch ein schwarzes 6230. Bin sehr zufrieden mit dem Teil. Kann ich ruhig empfehlen. (Hab's auch nur schon seit ca. 3 Wochen) :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Also NOKIA ist für mich schon lange OUT :schimpf
    Habe seitdem nur noch SONY ERICSSON und bin Hammer zufrieden,auch nach mehr wie 18Mt. hält mein AKKU noch 7Tage durch und hatte nie Probl.,was man von anderen Marken ja ned unbedingt behaupten kann.


    Trotz alledem,jeder hat halt anderen Geschmack (Optisch) und stellt andere Anforderungen an ein Nate.
    Der eine will ne MegaPixel Cam mit 4xZoom,der andere hoher Standby,der dritte Keine Klappe...... :D von daher noch schwer!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Ich hab heute, seit 1999, zum ersten mal KEIN Nokia Handy gekauft.
    Aber auch nur, weil mein Wunschhandy, das Nokia 6260 selbst mit 2 Jahresvertrag einfach zu teuer war.


    Stattdessen habe ich nun ein Samsung E720 vor mir liegen
    Hätte aber lieber das D500 nehmen sollen ... :shure

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • also ich bin auch einer der "NOKIA 8210"-Geschädigten und hatte bis anhin nur SE. Vor kurzem aber hab ich mir ein 6230 gegönnt und habs bis jetzt nicht bereut!


    - Geiles Display (seid mal ehrlich Jungs, wie lange schaut ihr auf das Teil!)
    - leicht, kompat, handy
    - guter Akku
    - CAM ist besser als die vom T6x0, obwohl völlig unnütz
    - SMS schreiben geht wieder Full Speed, nicht so wie beim SE


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Ich würd bei nem Handy vermutlich ein möglichst einfaches nehmen. Je weniger Schnickschnack, desto weniger kann ausfallen.


    Hab zur Zeit ein Sharp Gx20. Eigentlich schon ein geiles Teil, aber: kurze Standbydauer, habs ein Jahr alt, war 2 mal in der Reparatur. Hat manchmal abgestellt, wenn angerufen wurde. *klingeklingel - aufklapp - weisses Display - öhm - zurück zum Hauptdisplay - Netzsuche - Simkarte wird gelesen" (is mir ma bei nem eingehenden Feueralarm passiert......praktischl...... :rolleyes )
    nuja, bei der zweiten Rep haben sie gesagt, beim nächsten mal gäbs ein Neues. is anscheinend ein bekanntes Phänomen. "ich soll es halt nich 24/24 7/7 laufen lassen".


    Da lob ich mir mein gutes altes Nokia 8310 (und davor das 8210) : klein, lange Standbyzeit, praktisch unzerstörbar. (habs in ner Jeans 45 Minuten lang bei 40° gewaschen ^^) :applaus



    Shadowknight: kann dir im Moment nix empfehlen, hab das Gefühl, zrur Zeit wird nur noch Müll produziert. :rolleyes
    das Nokia 6230 wurde hier afaik schon mehrmals positiv erwähnt



    @all: hat wer ein Siemens M65? wie sind eure Erfahrungen?

  • Kauft euch das SE S700i^^

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Ich habe ein Siemens M65,
    Das DIng kriegst du nicht kaputt. Hatte vorher ein Nokia und das hatte die RS nicht überlebt.
    Der Nachteil am Siemens ist die langsame Software, aber sonst alles Top. Die Cam habe ich moch nie benutzt.


    Gruss


    Vladi

  • meiner meinung nach macht im moment nur SonyEricsson und Samsung brauchbare, qualitativ hochstehende und designmässig schöne handys. nokia bringt nur noch krüppeltastaturen auf den neuen und siemens gibts wohl demnächst nicht mehr.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)