Brauche neues Handy

  • ich werde mir das Nokia N91 holen, wenn die endlich da sind, mit den 4GB speicher hat man den mp3 player auch schon dabei und nder 2mpixel cam is man auch ausgestattet.

  • Ob man damit wohl noch telefonieren kann?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Ob man damit wohl noch telefonieren kann?


    telefonieren ist schliesslich nur nebensache :gap


    zum glück habe ich immernoch ein natel mit dem man eben NUR telefonieren und SMS schreiben kann :P



    [SIZE=7]ausser: adressbuch, wecker, spiele, uhr, kalender, rechner, aufgabenliste, radio, was die alten halt so haben[/SIZE] :skull

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Ich weiss nicht was ihr alle habt....?! Was ist soooo schlimmm dran, wenn wir einmal ein Gerät für alles haben..!?

  • Zitat

    Original von Antonios1
    Ich weiss nicht was ihr alle habt....?! Was ist soooo schlimmm dran, wenn wir einmal ein Gerät für alles haben..!?


    Mein Gerät für (fast) alles:


    QTEK 9090, aka Orange SPV m2000 (Das mittlere ist ein QTEK 2020, aka SPV m1000)

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()


  • ;) :P


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • ist das micheline calmy-rey? :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Diese qtek's sind doch die "handys" wo bei leerem Akku auch alle Daten weg sind? :P

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Diese qtek's sind doch die "handys" wo bei leerem Akku auch alle Daten weg sind? :P


    Jein. Sie haben eine Sicherungsbatterie, die das ganze einige Tage aufrecht erhält, aber dann ist schluss, jep. Aber durch die integrierte Sicherungsfunktion (bei Orange ist sogar die Sicherung auf ihre Server möglich. Dies ist "gratis", wenn man die Orange World-Option hat) ist das nicht so tragisch.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    2 Mal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Komisch, unsere Mitarbeiter, welche alle son Qtek 2000irgendwas haben, beklagen sich permanent drüber, dass bei leerem Akku alles weg sei ... vielleicht mal die Stützbatterie wechseln?! :tongue

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Naja, es kann sein, dass beim QTEK 2020 (Vorgänger von meinem) noch mehr Probleme auftreten. Ich hatte bisher noch keine Probleme, habe aber auch selten einen leeren Akku.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • also ich werde mir das nokia n91 holen, weil es 4gb speicher hat ( mp3 player ) klein ist, wlan hat.
    perfektes geschäftshandy für nen selbständigen, wenn man in der welt herum reist =)
    termine etc. also ich freu mich schon drauf, hoffe es geht nimma lange

  • Das ist doch wohl sicher kein Geschäftshandy... ?(


    Wenn Dir der Terminkalender wichtig ist, kommst Du um ein QTEK oder Communicator o.ä. nicht herum...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • schwachsinn


    das nokia n91 ist perfekt für alles.
    und für spielereien hab ich imme rnoch den ipaq hx4700 ;)


    qtek is eh müll

  • Zitat

    Original von Bart
    schwachsinn


    das nokia n91 ist perfekt für alles.
    und für spielereien hab ich imme rnoch den ipaq hx4700 ;)


    qtek is eh müll


    OK, wenn Du meinst. Jedem das seine.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Frage:


    weiss hier einer, ob es inzwischen ein Handy gibt, dessen Benutzergruppen man so einstellen kann, dass diese eine spezielle Benutzergruppe auch klingelt, wenn das Handy auf lautlos gestellt ist?
    wär echt praktisch! danke für etwaige Tipps und Auskünfte.

  • Zitat

    Original von Weasel
    bin am wochenende auf dieses Samsung aufmerksam geworden. kennt es jemand und ist es zu empfehlen?


    mir ist vorallem die grösse, bedienung und kamera wichtig.


    http://wireless.samsung.de/art…D8-437D-8505-8C970C41CF08


    Der Akku soll ziemlich mies sein. Aber wen du's eh jeden Tag lädst, kann sdir ja egal sein.


    IN der direkten Gegenüberstellung kann auch dieses Gerät einfach nicht mehr als ein Nokia 6230(i)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • hat einer ein Nokia 5510 zum verkaufen?


    so eins wäre der hammer... habs damals verkauft :schimpf ;(

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature