ich werde mir das Nokia N91 holen, wenn die endlich da sind, mit den 4GB speicher hat man den mp3 player auch schon dabei und nder 2mpixel cam is man auch ausgestattet.
Brauche neues Handy
-
-
Ob man damit wohl noch telefonieren kann?
-
das Teil hat sogar W-Lan b/g/i nein ist schon noch ein geiles Teil...
-
Zitat
Original von tornado
Ob man damit wohl noch telefonieren kann?telefonieren ist schliesslich nur nebensache
zum glück habe ich immernoch ein natel mit dem man eben NUR telefonieren und SMS schreiben kann
[SIZE=7]ausser: adressbuch, wecker, spiele, uhr, kalender, rechner, aufgabenliste, radio, was die alten halt so haben[/SIZE]
-
Ich weiss nicht was ihr alle habt....?! Was ist soooo schlimmm dran, wenn wir einmal ein Gerät für alles haben..!?
-
Zitat
Original von Antonios1
Ich weiss nicht was ihr alle habt....?! Was ist soooo schlimmm dran, wenn wir einmal ein Gerät für alles haben..!?Mein Gerät für (fast) alles:
QTEK 9090, aka Orange SPV m2000 (Das mittlere ist ein QTEK 2020, aka SPV m1000)
-
-
ist das micheline calmy-rey?
-
Diese qtek's sind doch die "handys" wo bei leerem Akku auch alle Daten weg sind?
-
Zitat
Original von Kaioken
Diese qtek's sind doch die "handys" wo bei leerem Akku auch alle Daten weg sind?
Jein. Sie haben eine Sicherungsbatterie, die das ganze einige Tage aufrecht erhält, aber dann ist schluss, jep. Aber durch die integrierte Sicherungsfunktion (bei Orange ist sogar die Sicherung auf ihre Server möglich. Dies ist "gratis", wenn man die Orange World-Option hat) ist das nicht so tragisch. -
Komisch, unsere Mitarbeiter, welche alle son Qtek 2000irgendwas haben, beklagen sich permanent drüber, dass bei leerem Akku alles weg sei ... vielleicht mal die Stützbatterie wechseln?!
-
Naja, es kann sein, dass beim QTEK 2020 (Vorgänger von meinem) noch mehr Probleme auftreten. Ich hatte bisher noch keine Probleme, habe aber auch selten einen leeren Akku.
-
also ich werde mir das nokia n91 holen, weil es 4gb speicher hat ( mp3 player ) klein ist, wlan hat.
perfektes geschäftshandy für nen selbständigen, wenn man in der welt herum reist
termine etc. also ich freu mich schon drauf, hoffe es geht nimma lange -
Das ist doch wohl sicher kein Geschäftshandy...
Wenn Dir der Terminkalender wichtig ist, kommst Du um ein QTEK oder Communicator o.ä. nicht herum...
-
schwachsinn
das nokia n91 ist perfekt für alles.
und für spielereien hab ich imme rnoch den ipaq hx4700qtek is eh müll
-
Zitat
Original von Bart
schwachsinndas nokia n91 ist perfekt für alles.
und für spielereien hab ich imme rnoch den ipaq hx4700qtek is eh müll
OK, wenn Du meinst. Jedem das seine.
-
Frage:
weiss hier einer, ob es inzwischen ein Handy gibt, dessen Benutzergruppen man so einstellen kann, dass diese eine spezielle Benutzergruppe auch klingelt, wenn das Handy auf lautlos gestellt ist?
wär echt praktisch! danke für etwaige Tipps und Auskünfte. -
bin am wochenende auf dieses Samsung aufmerksam geworden. kennt es jemand und ist es zu empfehlen?
mir ist vorallem die grösse, bedienung und kamera wichtig.
-
Zitat
Original von Weasel
bin am wochenende auf dieses Samsung aufmerksam geworden. kennt es jemand und ist es zu empfehlen?mir ist vorallem die grösse, bedienung und kamera wichtig.
Der Akku soll ziemlich mies sein. Aber wen du's eh jeden Tag lädst, kann sdir ja egal sein.
IN der direkten Gegenüberstellung kann auch dieses Gerät einfach nicht mehr als ein Nokia 6230(i)
-
hat einer ein Nokia 5510 zum verkaufen?
so eins wäre der hammer... habs damals verkauft