Betrüger / Bescheisser

  • Ich spare mir jetz all die bösen fluchwörter...


    Malay hatte schlechte bewertungen und weil er nicht zu diesen nicht stehen konnte, hat er sich einfach mal neuen Nick gemacht. Skycat... das alleine ist schon mal sehr *unsympatisch*


    nun soweit so gut, dass man auch im nachhinein nicht dazu steht und noch leute - welche richtig gehandelt haben - angreifft, finde ich doch schon eher erbärmlich.


    Ich denke er wird sich einfach wieder ein neuer account machen... aber das ist weniger ein problem, das fliegt eh wieder auf.


    Wir werden in zukunft solche sachen vermehrt überwachen und ich denke das ist auch im wunsch aller ehrlicher member und gegen den strich aller unehrlichen. und genau solche leute wollen wir ja aufdecken, weil wir einen fairen markplatz haben möchten, wo die leute ohne grosse angst verkäufe/käufe abwickeln können.


    Um dies zu erreichen braucht es die mithilfe in sachen fairness von jedem einzelnen.

  • Handy schuldet mir schon seit ewig 100 Franken oder eine Radeon 9700, da er diese nie geliefert hat.


    Melden tut er sich nicht mehr und wenn, dann will er alles zurückzahlen => Taten folgen jedoch nicht :evil

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

    Edited once, last by the_immortal ().

  • das selbe hab ich noch mit Tux (hat auch noch andere Namen..[Daniel Chiquet]), der schuldet mir noch Raptors resp. über 200.-:


    Machte das selbe bei mehreren Leuten, Geld kassiert, nichts ausgeliefert.. gehe nach der Matur aber mal bei ihm zu Hause vorbei, wer zusteigen will (Route ist Bern-->Tössstrasse 20 // 8427 Rorbas), das ganze etwa in einem Monat ;)

  • stopp, der wohnt nicht mehr dort!


    er wohnt nun in Luzern!


    werde aber die neue Adresse hier veröffentlichen!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • also...
    er wohnt nur unter der woche in luzern, am weekend soll er dort anzutreffen sein! sonst: seine mutter wohnt dort

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Tweaker Schlägertruppe:P
    Du kaufen ähhhhh. ne das is falsch ;)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Ein Datum würde ich hier nicht bekannt geben, da sonst der Betreffende zufälligerweise nicht zu Hause sein wird ;)


    btw: Prescott_CLocker schuldet mir auch noch Fr. 40.- :schimpf

    HW: C2D E6750 @ 3.6 GHz/ Gigabyte P35C DS3R / 2 * 1 GB Super Talent 4-4-3-8 @ 900 MHz / BFG GF 8800GT OC 2 @ GLH Clocks / 2*SP2504C (raid 0)
    Wakü: Laing DCC / Zern PQ plus / Chillguard XL

  • wenn ihr schon in Chur seid, Jungs.schaut doch noch kurz bei bebbi vorbei und gebt dem eins auf die Rübe von mir :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • sot.ch|outlaw
    lies mal deine pm's regelmässiger und schick mir doch bitte endlich mal den rest, den du mir scho längst versprochen hast...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 7700k - Asus STRIX Z270F - Vengeance LPX DDR4 16GB Kit - STRIX GTX 1070 - 2x SSD 960 EVO 250GB M.2 - BarraCuda 2TB
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8