Betrüger / Bescheisser

  • baer wenn ich ihn betreibe dann muss er auch noch die betreibungskosten von 30.- übernehmen.. und dann kommts mal auf 110.- also lieber gleich bezahlen....

    Es ist leichter einen Atomkern zu zertruemmern als ein Vorurteil.

  • Xoood hat schon recht - Du kannst jeden xbeliebigen betreiben, auch grundlos, aber das macht ja keinen Sinn.


    Wenn Du einen Grund hast, Geld einzufordern, dann braucht's keine Mahnung und keine Rechnung, gar nichts, einfach die Forderung ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Tyo? Thommy?


    das ist offensichtlich ein Vertipper ... P ist grad neben O ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • genau ...


    finde ich traurig, wie das hier zu und her geht ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • genau. Ich versende einfach NUR noch gegen Vorauszahlung, ausser bei ganz wenigen, mit denen ich bereits mehrmals gehandelt habe. :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ich kaufe dinge nur noch auf vorauszahlung, weil das risiko, dass man das geld dann versifft oder der verkäufer auf die warteliste setzt zu gross ist.


    nur schade, dass man auch den verkäufern nicht allen trauen kann..

  • Allgemein ist jeder Betrug in diesem Forum schade. Früher war es noch kein Problem, gut ich hatte sowieso noch nie Probleme, ausser mit dieser Hirse die meinen gekauften cpu schrottete und wollte das ich das Geld zurück gebe.


    Ich fand es bis jetzt immer angenehm, dass ich bei vielen auf Rechnung bestellen konnte. Jetzt geht das leider nur noch bei denen die mich kennen, deswegen darf ich nun länger auf die Ware warten. Was auch schade ist das das Bewertungssystem nicht ganz zuverlässig ist. Zudem habe ich viele Bewertungen gar nicht erhalten, ich habe nicht erst 3 Handel gehabt.

  • Es würde auch weiter keine Probleme bestehen - wenn man ganz einfach seine Käufer "unter die Lupe" nehmen würde - und mit einer gewissen Sensibilität an solche Verkäufe / Käufe herantritt..

  • naja, ich vertraue auch nicht mehr allen! aber bei vielen usern hier gibts von mir noch rechnung ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • unser neuestes mitglied heisst:


    Marco Schorno...
    hatten wir nichtmal mit dem irgendetwas?
    will ihn hier nicht irgendwie anschwärzen, aber war da nicht mal was?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    unser neuestes mitglied heisst:


    Marco Schorno...
    hatten wir nichtmal mit dem irgendetwas?
    will ihn hier nicht irgendwie anschwärzen, aber war da nicht mal was?


    mcqueen wollte ihn sich vorknöpfen :D

  • Zitat

    Original von Black1ce


    mcqueen wollte ihn sich vorknöpfen :D


    Er hatt doch im OT einen Thread ertsellt und nachgefragt wo dieser Schorno wohnt,hatt doch noch eine Rechnung/Betrag offen oder ned,der Schorno meine ich :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Lorward
    das selbe hab ich noch mit Tux (hat auch noch andere Namen..[Daniel Chiquet]), der schuldet mir noch Raptors resp. über 200.-:


    Machte das selbe bei mehreren Leuten, Geld kassiert, nichts ausgeliefert.. gehe nach der Matur aber mal bei ihm zu Hause vorbei, wer zusteigen will (Route ist Bern-->Tössstrasse 20 // 8427 Rorbas), das ganze etwa in einem Monat ;)


    Ist das ganze jetzt eigentlich mal gestiegen oder kommt's noch?


    Mir schuldet er auch noch Geld! 150.- hat er mir bar bezahlt, als ich "per Zufall" zu ihm ging als ich ihn an einen Paintball Turnier gesehen habe! :mua Aber er schuldet mir immer noch 100.-! Und die hätte er seit 2 Monaten überweisen sollen... :droh


    Greeetz


    Ps. Wohnen tut er jetzt in Luzern wie GaleP schon sagte, und arbeiten tut er in der Paintballhalle in Perlen!

  • seeder hats mal schön gesagt, alle reden gross wie sie vorbei gehen werden, gegangen ist glaub noch mehr oder weniger niemand


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Primetime


    Ps. Wohnen tut er jetzt in Luzern wie GaleP schon sagte, und arbeiten tut er in der Paintballhalle in Perlen!


    hmm, hab jetzt eigentlich Zeit :D
    muss mal mit GaleP sprechen und schauen, wann's am gescheitesten ist.
    Personen, die noch Geld von ihm erhalten sollten, melden sich doch bitte bei mir per PN. Genaueres erfahrt ihr dann später auch per PN (nicht hier, ist ja klar warum). Bitte noch Wohnort angeben...

  • genau stimmt ja! er arbeitet in der paintball arena, ich werde da mal anrufen ;) fragen wann der typ arbeitet!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....