Betrüger / Bescheisser

  • naja, ums etwas sachlicher zu vormulieren:


    =spr4da= hat mir vor ca 1 monat eine Eheim 1048 verkauft! habe sie erst kürzlich bei londonsdale verbaut! festgestellt: kein pumpen, nur lärm!
    nun habe ich ihn per PN darauf aufmerksam gemacht, er schreibt aber nicht zurück!
    finde ich ne frechheit!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Tems hatt bei mir vor über 4 Monaten eine Graka und ein Nt "gekauft" DH: Ich habe es ihm gegen Rechnung geschikt, bezahlt hatt er aber nie und in den Pns redete er sich nur raus und antwortet seid 1 Monat gar nicht mehr ---> Betrüger :nope


    Das ich selber Schuld bin gegen Rechnung zu versenden, weiss ich auch, aber er hatte ne menge positive Bewertungen :schimpf

  • MondGsicht hab ich als super freundlichen und sehr sehr vertrauenswürdigen netten Kerl kennengelernt. Hat mir eine relativ grosse Summe per Vorauszahlung einbezahlt bevor das paket überhaupt auf die post ging.


    denke da ist etwas anderes nicht in ordnung.

  • Thommy_Angelo: schuldet mir seit einem Jahr 100.- (Anzahlung für MB+CPU, die er nie geliefert hat, weil sie beim Ausbauen kaputtgegangen sind... :stupid)


    Kopernikus: schuldet mir seit Mitte April 400.- für MB + CPU


    Die beiden werden im August betrieben (Kopernikus hat noch Galgenfrist bis Ende Juli) - basta. Ich hab' genug von solchen Profiteuren. :schimpf

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Jo die würde mich auch interessieren, der Tyo steht bei Kaikin auch noch im Rückstand mit einigen DVDs

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Quote

    Original von Sh@rky
    Thommy_Angelo: schuldet mir seit einem Jahr 100.- (Anzahlung für MB+CPU, die er nie geliefert hat, weil sie beim Ausbauen kaputtgegangen sind... :stupid)


    Kopernikus: schuldet mir seit Mitte April 400.- für MB + CPU


    Die beiden werden im August betrieben (Kopernikus hat noch Galgenfrist bis Ende Juli) - basta. Ich hab' genug von solchen Profiteuren. :schimpf


    rofl? im ernst wegen Kopernikus? hab dem für 300.- dual mobo und cpu's inkl. ram verkauft, er wollte ungedingt, dass ich es gleich abschicke und hatte extrem stress....ich hab jedoch auf vorausszahlung bestanden, geld hab ich immer noch keins, das ist nun sicher auch schon 2 Wochen her und er meldet sich auch nicht mehr :S  
    nochmal glück gehabt....

  • Das ist eben auch, was ich besonders schätze: Die PN's liest er, aber reagiert nicht!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Quote

    Original von DarkLordSilver
    Jo die würde mich auch interessieren, der Tyo steht bei Kaikin auch noch im Rückstand mit einigen DVDs


    Tyo? Thommy?


    Ich schick sie Euch per PN (er ist umgezogen, aber ich hab' die Sau :mua)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • der TemS schuldet mir 80.- seit Januar. und dem P@nz3er schuldet er auch 80.- dieser mieser... grrr... ich werd ihm wohl mal nen brief schreiben mit nem einzahlungsschein und wenn er dann nicht reagiert. betreiben

  • Quote

    Original von Nordcroat
    der TemS schuldet mir 80.- seit Januar. und dem P@nz3er schuldet er auch 80.- dieser mieser... grrr... ich werd ihm wohl mal nen brief schreiben mit nem einzahlungsschein und wenn er dann nicht reagiert. betreiben


    eingeschrieben sonst kannst du nicht wirklich betreiben

  • Quote

    Original von Xoood


    eingeschrieben sonst kannst du nicht wirklich betreiben


    Quatsch, rein Theoretisch kann man jeden X-Beliebigen Betreiben ohne Grund und Vorwarnung. Das ist nur Kulanz, wenn man ne 2. Rechnung etc. schickt.

  • nee ohne Grund nicht :D du musst Ihn 1x Eingeschrieben mahnen sonst
    hast du kein Beweismittel ;)

    Gaming Sys / BeQuiet Darkbase 900 Pro Rev. 1 / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 9 3900X 12C/24T / Noctua DH-15 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS / OS: Windows 10

    VM/Datengrab / Fractal Define R6 / Asus H87-Plus / Intel i7 4770 4C/8T / Noctua DH-15 / 4x8GB HyperX 1600 / 4x 250GB SSD Cache an SAS Controller Port0 / 4x 3TB Seagate HDD Datengrab an SAS Controller Port1 / 2x 3TB Seagate HDD Datengrab an SATA MB / OS Unraid 6.8

  • Quote

    Original von Xoood
    betreiben kann man schon jemand grundlos, nur erhebt dieser rechtsvorschlag und dann ists auch schon vorbei...


    Nur macht das keiner bei kleinen Beträgen ;)