Betrüger / Bescheisser

  • Zitat

    Original von XPC
    hä? welches PS2 Game sollte er dir schicken?


    War irgendein Auto Game was mit Concept :gruebel oder ne Version von GranTourismo ,A-Spec oderso :gruebel (Wenn ich den Thread wieder finde,schreibe ichs rein) ;)


    THX für PN.....


    EDIT


    HIER


    GT4 Prolouge

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • hi zusammen



    ich würde aufpassen bei sealt habe im bevor er sich hier im forum angemeldet habe sein mobo und prozi plus kühler abgekuft, das ist war in den sommerferien. Auf die Klammer des Kühlers wart ich nch heute. Das HW hab ich dan am nächsten tag zusammen gebaut es lief nichts. Hab alles versucht mit Jumper Biosflash ect. hab den pc dan mal zu einem spezialisten gebracht, von dem durfte ich nur erfahren das das mobo kaputt sei. Eigentlich ist er ein netter typ aber solche sachen scheissen mich echt an da die Hardware ja auch nicht so billig ist. hab im immer wider geschrieben ob ich die klamern dürfte und ob er wüsste was mit dem mobo los sei den beim transport konnte es unmöglich beschädigt werden. hoffentlich hat er sich geändert.

    Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen

  • Hallo


    Ich warte seit einiger Zeit auf ein paar Rams von einem gewissen User, will noch keine Name erwähnen. Es war ein Tausch geschäft + Aufzahlung. Er hat meine Wahre und mein Geld. Abgemacht war das wirs zusammen schicken, damit hatte ich kein Problem. Dann eine Woche später sagte er, er habe seine neue RAMs noch nicht gekriegt, jetzt sagt er sie seien seit Dienstag auf der Post, habe aber IMMER noch nichts bekommen...


    Was würdet ihr jetzt machen? Bei mir lief bis jetzt alles immer rund! Ich bin ein recht armer Stift und kann mir nicht nochmals eine solche Ausgabe in der näheren Zukunft leisten (2-3 Wochen)...



    Danke schonmals..

  • Ist schade aber leider wahr. In letzter Zeit häufen sich hier im Forum die Betrügereien. Hab selber als Käufer, wohlgemerkt nach Überweisung und mehrmaliger Kontaktaufnahme, weder Ware gesehen noch irgendwann eine Antwort erhalten.


    In Zukunft vielleicht nur noch mit Leuts Geschäften die man kennt, bereits guter Erfahrungen hatte, 10+ positive Bewertungen, vorgängig hier nachfragen ob der Verkäufer bekannt ist usw.


    Ist mühsam, ich weiss ;-)

  • seh ich das richtig, dass er behauptet, er habe von dir kein paket bekommen?



    #Edit,
    was auch immer du machen wirst, in 2-3 Wochen ists nicht durch, das dauert länger. wenn du es via Post-Paket verschickst hast, kannst du ja per Trace schauen wann wie wo das paket seinen weg nahm, ich hoffe mal du hast das + die nummer noch ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • Kann aber sicherlich mal passieren!
    Ein deutscher Shop hat mir 2 Edelstahlblenden geschickt, die jedoch nie bei mir angekommen sind... Die Post meinte, sie könne nichts machen :kotz

  • Wenn mans Eingeschrieben und Versichert versendet, muss die Post dem nachgehen, und dafür aufkommen, aber das kostet dan auch wieder. Es gibt jetzt neu die möglichkeit Pakete bei Papeterien abzugeben, welche dan per DPD versendet werden, die Pakete werden nur gegen Unterschrift ausgeliefert, und sind bis Fr. 1000.00 versichert. (Das ist da Standart)


    Herzi

  • aktuelles zum thema Prescott_Clocker...


    hab am 19.12. endlich mal ne pm von ihm erhalten, er wäre im spital gewesen und es tue ihm leid, dass er sich nicht gemeldet hat etc...


    nun, jetzt ist ne woche vergangen, und ich hab das game noch immer nicht...


    mal schau'n wie's weiter geht...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • melloman


    bei mir derselbe Quark:


    Nachricht von Prescott_CLocker vom 19.12.2005 11:10


    Guten Morgen


    Sry war knapp 2 Wochen im Spital und konnte das Paket nun absenden. Solltest es also definitv diese Woche bei dir haben. Tut mir leid wegen den Umständen!


    Mfg


    Hab bis anhin weder Geld noch Ware gesehen ;(

  • Zitat

    Original von Jerry
    Der Herr war am 28.12.05 um 00:12 wieder online:


    es schreibt ja, dass er "im Spital war" ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Macht doch einfach eine Marktplatzsperre für bekannte Betrüger, so das sie nicht mal sehen was darin ist. ;)


    Ein Klick auf "abmelden" und die Sperre löst sich in Luft auf....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Ein Klick auf "abmelden" und die Sperre löst sich in Luft auf....


    :schimpf aber das lässt sich leider nicht vermeiden...



    btw: der prescott ist offenbar noch ziemlich oft im Spital - hat er mir damals (vor paar Monaten) auch geschrieben, habe die PN leider nicht mehr :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Die Anzahl Posts hat eigentlich rein gar keinen Zusammenhang mit der Seriösität....
    Prescottdingens hat 211 Beiträge :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • sorry leute aber schaut doch erst in die bewertung rein bevor ihr jemaden geld schickt. :rolleyes


    Positiv:
    Neutral:
    Negativ:
    -------------------------------------------------
    Gesamt: 2 Bewertung(en)
    Käufe / Verkäufe
    Verkäufer: Prescott_CLocker
    Käufer: Scharmr
    Artikel: 6600 gt pcie
    Zahlungsart: Vorauszahlung
    Bemerkungen: ACHTUNG: Sehr sehr lange Lieferzeit. Die Ware ist aber glücklicherweise noch angekommen. Es hat aber immerhin mehr als ein viertel Jahr gedauert.
    Erfassungsdatum: 14.10.2005
    Bewertung:
    Verkäufer: Prescott_CLocker
    Käufer: hang
    Artikel: Samsung Natel
    Zahlungsart: Vorkasse
    Bemerkungen: vorkasse, sauber verpackt, sehr sehr lange lieferzeit, ist aber doch noch angekommen... kominikation hat auch nicht ganz perfekt geklappt...
    Erfassungsdatum: 17.12.2004
    Bewertung:
    ___________________________________________________


    und wenn jemand schlechte oder garkeine bewertungen hat nur gegen rechnung. mach ich immer so und klappt bestens... weil beide was davon haben. der eine ne gute bertung von mir, wenn die ware heil und schnell bei mir ankommt. und ich hab kein stress. und wenn ich dann gleich zahle hab auch ich ne gute bewertung ;)