Betrüger / Bescheisser

  • hmm von rewarder kenn ich ein solches benehmen garnicht... ich würde ihm jetzt auch mal im ocaholic schreiben

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Ich hatte ihm ja schon mehrmals auf seine Emailadresse bei Ocaholic geschrieben, leider ohne Erfolg...

    Hauptsystem: Q6600 G0 @ 3200, Asus P5K-E WIFI, 4 x 1GB DDR2-800 Crucial Ballistix @ 5-5-5-15 1065 MHz, HIS HD 3850, Antec P182, Seasonic M12-500, Scythe Ninja Rev. 2, 2x Samsung 500GB HDD + 1 x Samsung 250GB HDD, Vista Home Prem. 64bit, Asus 22" LCD
    Notebook: HP NX9030 Centrino 1.6 single core mit Win XP Prof.

  • vielleicht ist er in den Ferien? ?(


    ich schreibe ihm morgen ne SMS ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    vielleicht ist er in den Ferien? ?(


    ich schreibe ihm morgen ne SMS ...


    Auch in den Ferien zu sein ist kein Grund, nicht auf Mails zu reagieren... Vor allem wenn er scheinbar auf Ocaholic aktiv ist.

  • Ich war wohl einen Tag zu früh mit der Diffamierung als Betrüger/Bescheisser. Heute ist das Päckli endlich angekommen! Sorry für die Beleidigung!


    Nichtsdestotrotz ist über 1 Monat ohne irgendeine Antwort einfach nicht akzeptabel. Ein kleines Email zu meiner Beruhigung, dass er irgendwie super im Stress oder sonst was - das hätte die Wogen auf jeden Fall glätten können.

    Hauptsystem: Q6600 G0 @ 3200, Asus P5K-E WIFI, 4 x 1GB DDR2-800 Crucial Ballistix @ 5-5-5-15 1065 MHz, HIS HD 3850, Antec P182, Seasonic M12-500, Scythe Ninja Rev. 2, 2x Samsung 500GB HDD + 1 x Samsung 250GB HDD, Vista Home Prem. 64bit, Asus 22" LCD
    Notebook: HP NX9030 Centrino 1.6 single core mit Win XP Prof.

  • ich möchte mal stegei melden. ich habe bei ihm einen Bildschirm gekauft und bisher keine ware erhalten. ich warte nun schon bald einen monat darauf und seit gut 2 wochen höre ich nix mehr von ihm, bekomme keine pn und er geht nicht ans tel.
    letzte forenaktivität: 4.4.08

  • Ich schätze eure Forum schon seit einiger Zeit. Ich kann mich immer über die neusten Entwicklungen und Trends informieren und ich muss einfach sagen, was ihr da geleistet habt ist schlicht grossartig. Unter anderem kaufe und verkaufe ich auch häufiger im "Marktplatz". Nun habe ich einen Fall, der mich schon seit einiger Zeit beschäftigt, aufregt und eigentlich das ganze schöne Bild des Forums trübt:
    Anfangs Februar habe ich vom User Panda_PRC das Angebot erhalten von ihm einen Festplattenrahmen für einen Notebook und eine 30GB Festplatte für 25.- zu kaufen. Die Diskussion verlief per PN und ich habe das Geld noch am Tag des Angebotes überwiesen. Seither habe ich leider keine Ware erhalten. Auf Mails von mir reagiert er zwar spät aber stets freundlich und sagt immer, er wolle die Ware gleich losschicken. Das Tüpfelchen aufs "i" hat er noch gesetzt als er mir letzte Woche zu der HD und dem Rahmen noch zusätzliche Hardware anbieten wollte. Natürlich habe ich abgelehnt, denn mehr als 2 Monate warte ich nicht. Bis heute habe ich nun aber weder den Rahmen, noch die Platte, noch mein Geld zurückbekommen. Ich vermute, dass dieser Benutzer ein Betrüger oder extrem faul im Päckchen machen ist. Doch denke ich, dass solche Leute wie Panda_PRC einem Forum schaden können. Daher frage ich dich, ob es irgendeinen Weg gibt, wie ihr vielleicht einmal einschreiten könntet? Ich würde es euch jedenfalls sehr danken. Es ist nicht wegen des Geldes, sondern es ist so, dass ich den HD Rahmen dringend benötige. 2 Monate das Geld draussen und keine Ware drin. Das geht nicht. Ev. kennt ihn ja jemand persönlich und kann ihm etwas auf die Sprünge helfen. Mir kommt es so vor wie damals, als ich bei Speichershop.ch eine Beamerlampe bestellt habe, welche leider nie ankam... Aber auch damals hat meine Rechtsschutzversicherung gute Dienste geleistet...

  • Als nächstes wäre wohl eine Mahnung dran, danach eine Betreibung ;)


    Klar der Aufwand ist gross, aber ich werde das wohl beim nächsten mal so machen, auch wenns nur kleine Beträge sind, es gibt Menschen die lernens anders nicht.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Hier der Gesprächsverlauf per E-Mail den ich mit Crashy hatte:
    Einbezahlt wurde am 12.02.08 dabei ging es um 80.- bezüglich einer Externen HDD.


    Ich schrieb:
    Tuesday, April 08, 2008 3:12 PM
    Du hesch scho muet immer wieder bi de Tweakers ufztauche…
    Los i gib der en letschti Chance alles wieder guet zmache… Ich sälber bruch jo die Externi HDD nid. Und dä wo si brucht het, het sich bis jetzt scho lang eini kauft.
    Zahl mer bis ändi Monet mis Gäld zrugg, und i wird din Ruef bi de Tweakers nid versaue... söscht hesch bi de Tweakers usdient und hesch eifach mich am Hals, ab nöchst Monet han ich meh Zit für setigi Aglegeheite… de wörds mer nüt usmache gschnell verbi zluege….
    Damit mer üs verstönd.


    Antwort von Crashy:
    Dienstag, 8. April 2008 16:54
    habe genug gute kontakte bei tweakers ausserdem habe ich dort keine ruf. dein schreiben kannst du dir gleich wieder in den arsch schieben.hättest du mich freundlich darum gebittet kein problem, aber so kannst du mich kreuzweise.

    also wenn du mich nochmals darum bittest zahl ich dir das geld gerne wieder zurück.
    ausserdem solltest du mir noch deine konto daten geben...


    Mein Komentar dazu:
    Di 08.04.2008 21:36
    Ich bitte dich nicht mein Geld zurück zugeben, So tief bin ich nicht gesunken. Es ist deine Aufgabe mir mein Geld zurückzugeben. Meinen Stolz werde ich noch bewahren.
    Hier die Kontodaten, Ich will informiert werden wenn du die Einzahlung getätigt hast.
    .......


    Fazit: Bis heute ist die Ware nicht angekommen, das Geld habe ich nicht zurück erhalten. Ich bin doch derjenige der das Opfer ist und dann soll ich ihn noch um etwas bitten was eigentlich seine Pflicht wäre?

  • wenn man aber die bewertungen von crashy anschaut, das sind 9 positive und 0 negative.


    ich selber habe auch schon einen deal mit ihm gemacht, und alles lief reibungslos ab.


    ein bisschen höflichkeit schaded manchmal nicht...

  • Also ich würde dir dringend davon abraten, Personen mit sochen Aussagen zu drohen:


    Zitat

    söscht hesch bi de Tweakers usdient und hesch eifach mich am Hals, ab nöchst Monet han ich meh Zit für setigi Aglegeheite… de wörds mer nüt usmache gschnell verbi zluege….


    Wenn du dein Geld zurück willst, leite einfach eine Betreibung ein. Ist zwar auch etwas mühsam, aber wenn er nicht bezahlt schadet er sich selber.

  • Zitat

    Original von Niggi
    Also ich würde dir dringend davon abraten, Personen mit sochen Aussagen zu drohen:



    Wenn du dein Geld zurück willst, leite einfach eine Betreibung ein. Ist zwar auch etwas mühsam, aber wenn er nicht bezahlt schadet er sich selber.



    Hossa...............ein Weiblicher Tweaker :gap :applaus
    WELCOME :cheers



    Bei etwelchen Problemen-->>PNme :]

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!


  • das ist doch die frau von besi?
    oder irr ich mich jetzt... :rolleyes

    the sigg is sick

    Einmal editiert, zuletzt von guggi ()