Muskelzittern

  • bei mir könnts auch von der musik kommen.... den tag über drs3 da zuckt wirklich alles und man kriegt fast hirnblutungen und dann am abend im auto... naja es ergibt sich halt so :D

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Oberarmmuskeln "zucken"


    hm.. ich kenne das eher von den Oberschenkeln ... selten, geht auch schnell wieder vorüber, stört nicht und hat mit nichts Zusammenhang wie Unterzuckerung oder so ... zittrige Hände nach Anstrengungen über längere Zeit bekomme ich auch ... aber nach dem Essen ist das wieder weg ;D



    ... aber manchmal, wenn ich haarsträubende Posts im Board lese, bekomme ich Zuckungen in den Fingern :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Hmm, ich hab das selbe Problem wie der Threadstarter. Mir hat der Hausarzt auch nur Magnesium Brause verschrieben, doch damit wurde mir nicht geholfen. Wüsste auch zugern woran das liegen könnte. Elektronische Geräte schliesse ich mal bewusst aus.

  • Hmm ich hatte bis vor kurzem auch "Zucken" aber am rechten Augenlid, ist zum Glück wieder vorbei, war aber recht ungemütlich.


    Aber was das mit den Händen betrifft, vielleicht mal Onkel Google fragen..

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • Zitat

    Original von R@mbo
    Hmm ich hatte bis vor kurzem auch "Zucken" aber am rechten Augenlid


    hm, hab auch sowas ähnliches ... einfach Links ;)


    hat das vielleicht nen Zusammenhang damit, dass Wimpern von oberhalb und von unterhalb der Augen verhaken?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hi,
    es ist völlig normal dass Du nach einem Training zitterst, die Stärke des Zitterns ist von einem zum anderen jeweils unterschiedlich.
    Wenn du eine Körperpartie ausgiebig trainierst, machst du nichts anderes als Blut hinein zu pumpen, du hast das gefühl als würde deine Haut platzen wenn du die Muskeln anspannst. Versuch das Training möglichst ruhig zu beenden um Verletzungen vorzubeugen.


    Woran es liegen könnte:
    -Zu wenig Flüssigkeit
    -Eisenmangel

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • Zusätzlich:


    Wenn ich nervös bin oder so, dann zittert "es" auch mehr.


    So Zucken in Armen, Beinen, Augenliedern hab ich auch. :D Aber schon länger nichtmehr.


    Aber es fühlt sich nach dem Training nicht so an, als ob ich platzen würde..


    Mal zum Arzt..


    Schreib dann mal, was er gemeint hat, wenn ich wirklich mal gehe.


    Greez Martin

  • Zitat

    Original von R@mbo
    Aber was das mit den Händen betrifft, vielleicht mal Onkel Google fragen..


    Empfehle ich persönlich eher weniger. Oft steigert man sich dann in irgendwas hinein und macht sich kränker als man ist.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ich habe ab und an derbe zuckungen wenn ich am abend im bett liege!
    hab so schon mal meine freundin geschlagen :( sind aber nicht irgendwelche zuckungen, ne nur einmal gezuckt, dafür so richtig hart!
    liegt aber wohl an meiner psyche...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    ich habe ab und an derbe zuckungen wenn ich am abend im bett liege!
    hab so schon mal meine freundin geschlagen :( sind aber nicht irgendwelche zuckungen, ne nur einmal gezuckt, dafür so richtig hart!
    liegt aber wohl an meiner psyche...


    Kenne ich,das macht richtig "ZUCK" da rüttelts ganze Bett,geht verdammt schnell,also ist ein schneller aber extremer Zuck :gruebel
    Habe meine Frau schon X-mal geschlagen oder getreten :schimpf


    Na ja,würde sagen , STRESS;NERVEN;PC :gruebel oder einfach :stupid


    Habs auch ab und zu am Daumen oder am Auge,aber woher es wirklich kommt :gruebel , aber wenns nur das ist :D,bin ich TOP-FIT :tongue


    Oder sind es Ticks :totlach (Ihr wisst schon) :skull

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Hab ebenfalls eXtrem zittrige Hände doch des kahm vom Handball usw da ich das seit kleiner goof spielte, seit ich es nicht mehr spiele (leider)(seit sommer) zitterige ich viel weniger nur noch wenn ich ma derb nervös bin lol aber das hat n anderer Ursprung *g*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • naja am augenlid habe ich ab und zu auch mal etwas ein flattern..
    wegen den zuckungen: stress- nerven-bedingt und eben wohl meine psyche...
    war schon immer etwas psychopatisch... anyway

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • jo zuckungen kommen meist von Stress kenn ich n bissl(augentick)
    war früher Xtremer jetzt ab und zu lol und oder heuschnupfen ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.


  • kann den niemand die smilies abstellen? :rolleyes ne scho eaaasy :) schrieb wiät willsch



    ich zucke nicht..nur ein wenig reden und rumlaufen @ schlaf

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

    Einmal editiert, zuletzt von ev0x ()

  • ich spreche nur im schlaf, sei noch interessant sagte mir der kumpel am weekend an der alpenfrag 2 lanparty...
    er sei auf meine matratze gelegen und ich habe ihn dann anscheinend angemacht er solle gefälligst etwas sanfter auf die matte liegen oder noch besser auf den boden!
    hab von all dem nix mitbekommen..

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • *lol* das muss geil sein *g*


    naja am morgen sprech ich ab und zu auch im schlaff aber nur sachen wie


    ja ich öh jo steh gleich auf
    oder ääh schon so früh? nee will ned aufstehen...


    manchma noch interessant für die partnerin resp. oder auch familie ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von GaleP
    ich spreche nur im schlaf...


    hehe ... sorry für OT, aber als wir in der Landschulwoche waren (ca. 3. Klasse), waren wir zu viert im Zimmer und einer pennte ein, während wir anderen 3 geplaudert haben. plötzlich hielt der andere die Hand in die Höhe und rief einen Namen :D ... 15 min später wachte er auf und fragte, ob es schon morgen ist :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • meine freundin war mal in nem lager und da war so einer der extrem tief geschlafen hat und sie haben irgendwie mitten in der nacht noch ein "fressgelage" gemacht.
    also den typ gepackt und schön an den tisch gesetzt und er ist dann irgendwann völlig verwirrt aufgewacht :D und wusste nicht warum er plötzlich im pyjama am tischen neben allen andern am essen war ^

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

    Einmal editiert, zuletzt von ev0x ()