Xtreme-Cooling Shop online

  • Zitat

    Original von dogimann
    EDIT:
    Sonst immer vorher Anrufen (als Kunde) und Fragen obs i.o geht per Screen zu bezahlen so das die Ware morgen beim Kunden ist.
    Wenn mann das 100% geklärt hat kann man ruhig extra freihnehmen.............oder es per mail bei der Bestellung klären.


    Bitte Dogi, erzähl nicht das was du nicht weisst!



    Genau das hab ich auch gemacht^^



    Zitat

    (Von wegen "der Typ am Telefon" hatt sicher seinen Namen genannt)............


    Ja, nichts gegen Ihn, er sagts schon aber irgendwie (nicht hauen) ohne Liebe :P


    Zitat

    Aproppos Verdienst:
    Hatt einer ne Ahnung wie die Margen sind für einen kleinen PC/HW/-Zubehör-Shop für den Aufwand/ die Arbeitsstunden bis Teilw. spät in die Nacht!


    Ja, ich! Und es muss mir niemand sagen man verdient schlecht!

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

    Einmal editiert, zuletzt von lyzerak ()

  • Zitat

    Original von Enis


    Ja, ich! Und es muss mir niemand sagen man verdient schlecht!


    Erstens, ihr seid mitlerweilen ziemlich Offtopic, also lagert das bitte in einen seperaten Thread oder lasst es sein und zweitens, Enis, bitte lass solche Aussagen von welchen du absolut keine Ahnung hast.
    Ich denke hier arbeiten einige Leute etwas länger in der EDV Branche um zu wissen das sich damit heute nicht mehr einfach eine goldene Nase verdienen lässt. Wer das nicht sieht oder gar das Gegenteil behauptet hat entweder überhaupt keine Ahnung von was er redet oder ist einfach dumm. Ich hoffe und denke bei dir tritt ersteres zu.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Habe gestern wieder mal eine Bestellung gemacht.


    Natürlich ist alles schon jetzt versendet und Morgen bei mir im Briefkasten.


    Funktioniert immer wieder Überraschend xtreme schnell und unkompliziert :top


    Für mich Cooling-Shop Nr.1 :rock

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • versand läuft einwandfrei, jedoch bin ich mit dem stammkunden-kontakt nicht ganz so zufrieden...mein material wurde auch heute versendet...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • In der letzten 2-3Wochen musste ich 2 mal dort Bestellen. Bei beiden musste ich mich per Mail od. Telefonisch mein Bestellung leicht ändern.
    Alles lief schnell und unkompliziert und man wird auch noch sehr gut beraten.
    2Tagen nach mein Einzahlung liegt das Packet schon bei mir :)

  • Gestern bestellt, heute geliefert - xtreme schneller und unkomplizierter Shop :D

    Workstation - Intel Core 2 Duo E 8200 Wolfdale - 3,8 GHz - 1,26 vcore | Asus P5E Mainboard - intel x38 Chipset | 4x1 GByte DDRII-RAM crucial.com Ballistix Tracer PC8500 - CL 5/4/4/10 |
    ATI Radeon HD 4870 | Creative Soundblaster X-Fi XtremeMusic | Windows Vista Ultimate x64 SP1


    Sys-HD - Western Digital Raptor 150 GByte | Data-HD - 2x Western Digital Caviar 500 GByte - RAID 1 | Storage - Western Digital MyBook II 2,0 TByte, Western Digital MyBook II 1,5 TByte - Firewire 800

  • Da meldet sich seit einer Woche niemand auf meine Bestellung. Hatte letzten Sonntag bestellt und sofort mit dem Erhalt der Bestätigungsmail die Zahlung per yellownet vorgenommen. Vorgestern schrieb ich eine Mail bezüglich einer Mutation dieser Bestellung. Immer noch keine Antwort.


    Weiss jemand was?

  • Ich weiss nur Xtreme-Cooling != Xtreme-Cooling; Xtreme-Cooling hat seinen Besitzer gewechselt, früher ging immer alles unkompliziert und schnell, wies heute ist weiss ich nicht.

  • Zitat

    Original von ruffy91
    Ich weiss nur Xtreme-Cooling != Xtreme-Cooling; Xtreme-Cooling hat seinen Besitzer gewechselt, früher ging immer alles unkompliziert und schnell, wies heute ist weiss ich nicht.


    Was erzählst du denne da?????!!!!!!



    @Fresh
    Schon mal per telefon probiert?

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von ruffy91
    Ich weiss nur Xtreme-Cooling != Xtreme-Cooling; Xtreme-Cooling hat seinen Besitzer gewechselt, früher ging immer alles unkompliziert und schnell, wies heute ist weiss ich nicht.


    steht aber nichts davon im HR...

  • Zitat

    Original von ruffy91
    SHIEEEEEET... das war Frozen Silicon und nicht Xtreme-Cooling :gap


    Mit so zeug musst du aufpassen, junge! :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    thx for me for being Fresh :D


    Ist ne Mail gekommen heut.


    Gottchen,grosses Sry Br@insc@n :cheers,war wohl weil ich grad sowas von Mist gelesen habe (@XtremeC.)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!