AMD Opteron 850 (2,4GHz) // A64 FX53

  • hab einen noch eingeschweissten (tray) AMD Opteron 850
    OSA850CEP5AV
    EAA2C 0508VPMW


    AMD Opteron Server 2400 MHz
    940 Pin Lidded CµPGA 1.50 Volt max. Temp. 70°C
    1 MB L2 Cache
    CPUID Model 5 (max. 8 CPUs) Rev. CG - 0,13µm

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Mom mal, du hattest dir diesen Prozzi gekauft, der über 3k gekostet hat?! 8o


    Ne kostet NUR etwa 1500.-, glaub ich :D Krass alter

  • hmmm passt der auf ein gutes board um ein super benchsystem zu schaffen? :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • das ist ein server prozessor und sollte mindestens noch 3 kollegen bekommen das der rendiert:D also mit benchen wird da nix.

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • doch das will ich ja :) weiss schon das opterons serverprozis sind

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von Crazyman


    Ne kostet NUR etwa 1500.-, glaub ich :D Krass alter


    ne, wenns n 850er ist, dann wär er doch deutlich teurer! 1500.- für dne 250er evtl!


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • also die 8xx-Serie ist schon eine Spur teurer..
    mit diesem Prozzi kannst du sicher ein Superbench System aufbauen, aber ob's sinnvoll ist? Aber das interessiert tweaker'lis ja eh nur selten :D


    würde ihn auch gegen gegen HW eintauschen, wenn jemand auf diese Art interesse hätte ;)

  • was stellst du dir fürn preis vor fürn opteron?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • der günstigste ist 1100€, der kostet dich also über CHF 1900, meinen würde ich für 500.- weniger geben, obwohl noch nigelnagelneu ;(


    das ist über 25% Preisreduktion :nope

  • also rund 1400.-?


    hmmm ich überlege es mir mal und suche mal einen käufer für mein 2. system

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • hehe oki :) wäre noch interessant mit der Mach2gt :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • hmmm ich weiss ned irgendwie bringt der sicherlich schon von haus aus speed mit aber da der cache grösser ist (was ja angeblich das anfälligste modul eines cpu's ist) denke ich wird ocen nicht ganz so einfach.... ne herausforderung und interessant ists aber sicher :)