Mein Dragon-CaseMod

  • WOW! Coolio!


    Mal frage. die löcher sind ja ziemlich nah beieinander, ists nie passiert dass dir eins eingerissen ist. dass irgendwie 2 jez zusammen verbunden sind oder so?

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • also jetzt ist mal wieder mittag und ich hab etwas zeit um ein paar fragen zu beantworten!


    Midi
    anfangs wollt ichs auch mit einer standabohrmaschine machen, aber ich hab dann ziemlich schnell gemerkt, dass die gehäusewand zu gross war für die bohrmaschine und ich so nur wenige löcher mit der hätte bohren können!
    das andere ist, wo sollte man ein solches riesenteil von stnadbohrmaschine auftreiben, dass man da in der mitte einer 65 x 45cm (oder so) platte was bohren kann? na ja sowas stand mir einfach nicht zur verfügung und dann musst ichs halt anders lösen!


    @MondGesicht
    konkurrenz ist immer gut. ich wäre sogar stolz darauf wenn sich andere an ähnlichem versuchen würden. man kann das wort konkurrenz auch als anerkennung verstehen, denn damit man überhaupt konkurrenz bekommt, muss einem anderen das was man gemacht hat erst mal gefallen haben.


    killersushi
    im vollen ernst, ich hatte keine vorlage, ich hab alles selbst entwickelt und umgesetzt.


    @ha34dbanger
    da muss ich MondGesicht widersprechen! das material aus dem die cs-gehäuse sind, ist extrem stabil. am anfang hatte ich auch angst, dass mal etwas einreissen würde oder dass es dellen gäbe. aber nichts von alledem ist geschehen. das einzige was ich dem entgegensetzte, war dass ich als unterlage eine holzplatte zugesägt hatte, auf die ich dann die gehäusewand legen konnte.


    3dprophet
    sagen wirs mal so. eingentlich wollte ich die löcher entgraten, aber da gerade samstagabend war als ich fertig wurde un mir die nötigen mittel dazu nicht zur verfügung standen, hab ichs bis jetzt bleiben lassen.
    wenn ich das nächste mal wieder zeit hab und ich mein case dann auch lackiere werde ich die löcher auch noch entgraten, damit das ganze auch auf der innenseite perfekt aussieht.



    jetzt hab ich noch was anderes.



    ich hatte mir überlegt auf der anderen seite noch einen drachen oder sonst was passendes zu bohren. die beleuchtung sollte auch nicht so ein prob. sein. für etwas gibts ja leds und oben hab ich immernoch prima platz für eine zweite cold light cathode.
    denkt ihr, dass es langsam überladen aussehen würde wenn auf der anderen seite auch noch so ein riesen ding wäre?


    Dave hats auch schon richtig erkannt. die frontpartie des cs-601 oder 901 sieh wirklich billig aus. momentan studier ich auch noch an einem mod dieses parts herum, aber ich find einfach nix das wirklich noch passen könnte, so dass es schlussendlich nicht kitschig aussieht. hat mir hier vielleicht jemand eine anregung, damit ich ja wieder auf irgendwelche abartige gedanken kommen könnte?


    grunz


    reWARder

  • Kleb auf die andere Seite doch so einen chinesischen Fächer oder sowas :chinese

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Für die andere Seite: Nein, denke nicht, dass es überladen aussieht. Solange es sauber ausgeführt wird und das Bild auch zum Rest passt.


    Ausserdem, warum gross? Klein kann auch fein sein.


    @all gibts hier wirklich keine andere PHP Hirschen ausser Cype? Ein Case-Gallery Script wäre langsam wirklich nötig. In den Threads verlieren sich ja alle tollen Kreationen... :(

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • jepp ... dann könnt ihr auch gleich so ein voting teil einbauen , das man den mods punkter geben kann :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • wir werden das auf 3dbase bald anbieten... sind nur noch am studieren wegen webspace...


    man könnte da gerne irgendwas partnermässiges machen :)


    von mir auch, gratulation...


    ich hab schon 120er löcher mit dem bohrer gemacht, das waren ca 40 löcher, ich kann nicht glauben dass du 7stunden dauerbohren gemacht hast ;)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • ich glaube auch nicht, dass es überladen aussieht, vor allem, wenn du ein schönes, nicht allzu grosses Chinesisches Zeichen bohrst, das hätte wirklich Stil ;)

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • 14290 stimmt das wäre auch noch eine möglichkeit, ein chinesisches zeichen auf die andere seite machen. das prob. bei dem ist dann einfach: soll man das überhaupt ausleuchten, und wenn ja mit was für farben? die müssten dann auch noch zum blau und zum rot passen. allerhöchstens würd ich drei vers. farben an einem tower verwenden, d.h. wenn ich den tower noch schwarz lackiere hab ich schon drei! das ist halt einfach so eine, wie soll ich sagen, schon fast eine regel, an die ich mich bei irgendwelchen farbkompositionen (auch wenn ich eine homepage mache) halte.
    die idee mit dem chinesischen zeichen ist mir auch schon so durch den kopf gehuscht. anfangs wollte ich eigentlich sowas machen, bis ich dann eben auf die idee mit dem drachen kam.


    man könnte sich aber auch eine schablone machen und die zeichen dann draufsprayen. da ich den tower sowieso lackiere wäre das sicher nicht schelcht. vor allem könnte man evtl. etwas machen, das von der rechten gehäusewand auf die front wandert, dann hätte man auch noch diese miteinbezogen!


    oh je oh je, ich sehs mal wieder ein! kaum gibt man mir einen kleinen denkanstoss, bin ich schon wieder mitten in der materie beinahe am ersaufen!


    aber danke, dass ihr auch mitüberlegt, freut mich echt!

  • hmm, ich würd falls möglich die seiten wechseln... ein bullauge auf der linken machen...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • das mit den drei Farben stimmt schon...
    wie wär's dann mit neutralem Weiss?
    Hinter das Zeichen ein dickes Blatt Papier und dann mit weissen LEDs beleuchten, das macht irgendwie ""schlank""

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • stimmt, das ist auch keine schlechte idee! aber dann würd ichs anders machen und etwas mehr strom verbrauchen! mit zwei mal 20w halogenlämpchen kann man verdammt viel licht erzeugen. bevor ich meine ccfl's eingebaut hab hatte ich auch zwei solche drin und die dinger sind wirklich HELL! was man dann auch noch schauen müsste, ist dass das rote und blaue licht nicht auf ein mal von dem super hellen weiss übertönt wird, aber ich glaub nicht, dass das so ein prob ware.


    aber thx für die idee, die ist wirklich nicht schelcht!



    aber ich weiss nicht, ich könnte das case ja auch weiss lackieren, das sieht man auch nicht alle tage und du hast recht, weiss passt mehr oder weniger zu allem.

  • Zitat

    Original von reWARder mit zwei mal 20w halogenlämpchen kann man verdammt viel licht erzeugen. bevor ich meine ccfl's eingebaut hab hatte ich auch zwei solche drin und die dinger sind wirklich HELL! was man dann auch noch schauen müsste, ist dass das rote und blaue licht nicht auf ein mal von dem super hellen weiss übertönt wird, aber ich glaub nicht, dass das so ein prob ware.


    Werden dies Halogenlämpchen nicht extrem heiss???

  • Weiss lackieren würde ich nicht, denn:
    - es sieht scheisse aus
    - es wird nicht lange weiss bleiben (Flecken, Streifen usw)
    - man sieht jedes Staubkorn
    - es sieht scheisse aus :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens